Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der CSD in Koblenz 2014

****_70 Frau
6.246 Beiträge
Themenersteller 
Der CSD in Koblenz 2014
Am 16.August 2014 war ich mit einer Freundin in Koblenz. Durch mehrere Aushänge erfuhren wir das an dem Tag auch der CSD in Koblenz stattfand. Nach Shoppen und Kaffeetrinken haben wir uns auf die Suche nach dem Münzplatz gemacht, wo das Bühnenprogramm stattfand.
Wir haben ihn gefunden! Ein kleiner Platz, durch einen Weg zweigeteilt. Links richtung Rhein, drei Stände von Parteien, ein Klowagen und ein Grillstand. Rechts dann die Bühne und links und rechts davon Stände Getränke, Schwulen und Lesbenvereine. Kaum waren wir vor ort, wurden wir vom Veranstalter fotografiert mit dem Motto"Wann hast du entschieden hetero zu sein". Weiter zum Infostand links, wo wir ein sehr nettes Gespräch mit dem Standmitarbeiter hatten. Seine erste Frage: "Seit ihr Fachkräfte die mit Kindern arbeiten oder kennt welche?" Ich ahbe mit einem Stapel Infomaterial den Stand verlassen und er lief mir noch mit einer Stofftasche hinterher, wirklich nett. Danach lenkte uns die Bühne doch sehr ab. Eine tolle Gruppe mit Gesang und Tänzen, machte Spaß zuzugucken und zu Hören.
Noch was zu trinken und ein pinkes Gummientchen mit Umhängeband. Dann fuhren wir wieder nach Hause.

An der Tanke gefiel der Kasiererin die Gummiente sehr, die noch um den Hals hing, bekam sie aber nicht, mir gefällt sie selber so gut...


Fazit, dem CSD dort tut Werbung gut, man kann wirklich Spaß haben dort.

Infos: http://www.csdkoblenz.de/

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.