Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sponsoren für unsere Teilnahme an der CSD-Parade 2015 ...

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sponsoren für unsere Teilnahme an der CSD-Parade 2015 ...
... gesucht.

2015 möchte unsere Gruppe wieder aktiv an der Cologne-Pride-Strassenparade teilnehmen. Die Cologne-Pride ist der CSD (Christopher-Street-Day) in Köln. Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss der mehrtägigen Cologne-Pride ist die CSD-Strassenparade.

Von circa 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr ziehen Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transvestiten und Transsexuelle in einer bunten Parade durch die Strassen Kölns. Unterstützt und begleitet von heterosexuellen Männern, Frauen und Paaren.
Letztes Jahr nahmen über neunzig Gruppen an dieser Parade teil, teilweise zu Fuss, mit Bikes, mit Pkw und mit Lkw.

Auch wir waren dabei und wollen wieder dabei sein, wenn sich im 04. Juli 2015 fast eine Million Zuschauer in Köln einfinden, um sich die Parade live anzusehen.


Wie auch in den früheren Jahren werden wir wieder Flugblätter und "Give-Aways" an die Passanten verteilen.
In der Vergangenheit hatte ich mir die Anbieter der "Give-Aways", die unser Gruppenlogo tragen sollen, aus dem Internet herausgesucht, ebenso die Lieferanten von Getränken und Snacks.

Diesmal allerdings möchte ich JoyClub-Mitgliedern aus den entsprechenden Branchen die Möglichkeit bieten, an der Veranstaltung zu partizipieren.

In erster Linie geht es hier um Kugelschreiber, Feuerzeuge, etc., gerne nehme ich aber auch Vorschläge entgegen.

Die Lieferanten werden natürlich auf den Flugblättern erwähnt, somit entsteht ein nicht unerheblicher Werbeeffekt.

Für weitere Informationen stehe ich per Clubmail gerne zur Verfügung.

Hinweisen möchte ich noch auf die Magazinartikel, die in diesem Zusammenhang erschienen sind:
2009: http://www.joyclub.de/sex_party/der_koelner_csd_2009.html
2009: http://www.joyclub.de/sex_party/csd_koeln_2009.html
2010: http://www.joyclub.de/sex_party/stolz_bewegt.html
2011: http://www.joyclub.de/sex_party/christopher_street_day_2011_in_koeln.html
2012: http://www.joyclub.de/sex_party/csd_koeln_fordert_gleichstellung_der_homo_ehe.html

Viele Bilder zu unseren Teilnahmen an den CSD-Strassenparaden in Köln 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 findet ihr auch auf http://www.r-c-c.de und noch viel mehr auf unserer R-C-C-Homepage im WEB.
Auch hier kann man sich einen Über-, und Einblick in unsere Tätigkeit verschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.