Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2025 in Köln

*********eels Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2025 in Köln
Der CSD findet nun schon am nächsten Wochenende statt und ich habe noch gar kein Thema dazu gefunden.

Wer ist denn dieses Jahr alles vor Ort? Wann seid ihr da? Und wer hat Lust gemeinsam etwas zu unternehmen?
********fuck Frau
139 Beiträge
Das stimmt, leider gibt's auch keinen Joyclub Wagen mehr 🫠 aber es müssten ein paar Veranstaltungen im Joyclub Kalender zu finden sein (Treffen zum Zugucken und es gibt einen Stand von einem Stammtisch as far as I know. Ich bin jeden Fall irgendwo unterwegs, weiß aber noch nicht genau wann wie wo was. *g*
*********lner Mann
435 Beiträge
Ich gehe mit in Gruppe 4
*********derer Mann
400 Beiträge
Zitat von ********fuck:
aber es müssten ein paar Veranstaltungen im Joyclub Kalender zu finden sein (Treffen zum Zugucken und es gibt einen Stand von einem Stammtisch as far as I know.

Es gibt einen Infostand von SMart Rhein-Ruhr e.V. in der Bechergasse.
******_68 Frau
61 Beiträge
Ich bin mit einer Freundin ab Samstag Abend da.

LG Myriam
****di Frau
327 Beiträge
Sonntag laufe ich mit meiner AG Gruppe mit … erstes Mal, dass „wir“ daran teilnehmen. Und in zwei Wochen dann auch in FFM!
********1968 Mann
426 Beiträge
@****di weißt Du schon Eure Gruppennummer ? bin mit Jessica auch zum CSD *dance*
********mmer Paar
184 Beiträge
Zitat von ********1968:
@****di weißt Du schon Eure Gruppennummer ? bin mit Jessica auch zum CSD *dance*

PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.