Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Weihnachtsfeier in Siegburg - Siegburg (07.12.

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traditionelle Weihnachtsfeier in Siegburg - Siegburg (07.12.
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.
Einfach mal eine Weihnachtsfeier, wie man sie sich vorstellt:

Wir treffen uns im "Siegburger Brauhaus", wo wir dann ganz gemütlich zusammensitzen, ein wenig das Jahr Revue passieren lassen, gemeinsam das leckere Essen geniessen und natürlich darf das "Wichteln" nicht fehlen.
Kein Tamm-Tamm, kein Brimborium, sondern ganz stressfrei und gemütlich!

Informationen über das "Siegburger Brauhaus" erhaltet ihr hier: http://www.siegburger-brauhaus.de/
Wir haben Tische im oberen Geschoss (Rittersaal) reserviert, werden aber nicht die einzigen Gäste dort sein. Bitte also ein wenig auf die Kleiderauswahl achten *zwinker*

Die Sache mit dem Wichteln:
Was wäre den Weihnachten ohne Geschenke? Richtig!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass ein kleines Geschenk zu einer traditionellen Weihnachtsfeier dazugehört.
Um euch die Mühe des Herumrennens zu ersparen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Weiblein und Männlein gleichermaßen bedient werden, werden wir uns die Mühe machen und die Wichtelgeschenke im Vorfeld besorgen.
Dafür erheben wir eine Vorkasse von 10,- € pro Person (Diese 10,- € sind nur für das Wichtelgeschenk, jeder zahlt seine Speisen und Getränke an den Gastronom vor Ort.)

Die Wichtelgeschenke besorgen wir ca. 16 Tage vor dem Event. Danach ist eine Rückerstattung der Vorauszahlung nicht mehr möglich.
Aus dem gleichen Grund werden wir auch zu diesem Zeitpunkt die Anmeldemöglichkeit zu der Veranstaltung beenden, damit wir nicht jeden Tag losrennen und die Wichtelgeschenke aufstocken müssen.

*alarm* Zwei wichtige Hinweise:*alarm*
*hand* Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit.
*hand2* Anonyme Anmeldungen lassen wir nicht zu.

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Dies ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Traditionelle Weihnachtsfeier in Siegburg
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Traditionelle Weihnachtsfeier in Siegburg



Es war so schön....
Eine gelungene Weihnachtsfeier!

Neben der liebevollen Begrüßung, einer wunderbaren Tischrunde und viel Spaß und Humor, wurden wir auch noch beschenkt...
Lieben Dank B. und Frank, ihr habt mit eurer Orga und den "Überraschungen" uns ein schönes Weihnachtshighlight beschert.
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und sage bis bald.
Ahob
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben zu danken
Erstmal natürlich für den tollen Gutschein. Ihr wisst ja:
Das wäre gar nicht nötig gewesen. Aber wir haben uns sehr über diese Anerkennung gefreut.

Aber auch dafür, dass ihr alle dagewesen seid und so eine tolle Runde gebildet habt.

Hier mal ein kurzer Auszug aus meinem Gespräch mit unserer Kellnerin, dass ich mit ihr beim Bezahlen geführt hatte:
Als ich mich für die nette Bedienung bedankte, sagte sie auch danke, räumte aber ein, dass ja "nicht alles wirklich glatt gelaufen wäre."
Und als ich ihr dann antwortete, dass an mich keine Beschwerden herangetragen worden sein, sagte sie: "Das war ja auch eine tolle und geduldige Truppe,"
Ich finde das ein schönes Kompliment.

In diesem Sinne:
Allen, die wir dieses Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle fit und gesund, damit wir auch 2020 wieder gemeinsam viele tolle Events gestalten können.
**********er204 Paar
2 Beiträge
Es war eine gelungene Weihnachtsfeier. Sogar unsere lange Anfahrt hat sich gelohnt.
Sehr schön. Vielen Dank für die Mühe.
Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.
Mit Vorfreude auf die nächsten Events.
Globetrotter204
Ja da kann ich und auch mein Uli nur zustimmen. Es macht immer wieder Spaß.
Das uns auch noch so schöne Geschenke auf uns gewartet haben war ja wohl bezaubernd. Die waren doch mehr wert als wir eingezahlt haben. Unglaublich von euch beiden. Vielen lieben Dank dafür und für eure ganzjähriges Engagement auch einen ganz besonderen Dank. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Bussis *danke* *herz4*
********Aura Frau
169 Beiträge
LIebe Bea, lieber Frank,
danke das ich diesmal dabei sein konnte, wenn auch wie immer mit Verspätung.
Danke für das Wichtelgeschenk. Ihr gebt euch immer sehr viel Mühe-
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.