Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Hier stellen sich die neuen Gruppenmitglieder vor.

Es wäre nett, wenn eure Vorstellung auch ein wenig über euch aussagen würde!

Vor allem interessiert es uns natürlich, WARUM ihr hier seid!

Und natürlich mache ich auch gleich den Anfang!
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gruppengründer ...
... bin ich, der "Lord of Devotion". Oder ganz einfach Frank.

Ihr findet die meisten Hintergrundinformationen über mich in meinem Profil, also spare ich mir hier unnötige Worte.

Ich habe diese Gruppe in's Leben gerufen, weil ich es einfach für nötig halte, weiterhin gegen Intoleranz gegenüber sexueller Randgruppen (oder das, was die Leute dafür halten) zu kämpfen.
Und der CSD ist ein passendes Werkzeug für diesen Kampf, so wie Kommunities wie das "Joy" die entsprechenen Plattformen dafür bilden.

Doch BITTE:
Nehmt das Wort "Kampf" nicht wörtlich.
Ketten, die fesseln, sind aus Stahl.
Ketten, die binden sind aus Samt.
Hallo,

Ich freue mich für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind ja schon alte "Hasen" was den Joy angeht.

Da ich, Jerry, schon aktiv beim CSD `07 mitgelaufen bin, freu ich mich, auch im nächsten Jahr dabeisein zu dürfen.

Ich weiss allerdings noch nicht, ob aktiv auf dem Wagen, oder an der Strecke.

Meine Frau, Jani, wollte sich das Treiben an diesem Tag auch anschauen.

LG DASPaar7174
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
ihr Zwei.

Dann wünschen wir euch mal viel Spass hier!
********6661 Paar
2.631 Beiträge
wir sind dabei
Hi wir freuen uns das wir hier in der Gruppe dabei sind und hoffen das wir dieses Jahr mal wieder zum CSD nach Köln hinkommen können.
Natürlich unser er im Rock
LG
Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
wir sind jährlich auf diversen CSDs unterwegs und freu mich über regen Austausch hier!

Gruss,
Keinohrhaesin!
Das war Köln 2008.Ich hatte jede Menge Spass ;-)
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder ...
... sind ja wohl einsame Spitze!
Danke
Hallo an alle
auch wir bedanken uns dass wir dabei sein können. Wir sind total begeisterte CSD Besucher, wir finden es dort einfach Klasse, wie tolerant Menschen miteinander umgehen können. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Lg Andrea & Dieter
****yn Frau
491 Beiträge
Auch dabei.....
*freu*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch mit netten toleranten Menschen.

Karin
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo.
und wir freuen uns über den netten Zuwachs! *willkommen*
Hi
schön, dass wir auch hier dabei sein können !

*top2*

Wir haben den CSD in Berlin und in Frankfurt besucht und sind jedesmal begeistert. Aber nicht nur zum CSD sind wir gerne in der Szene unterwegs.

Hier freuen wir uns schon auf nette Kontakte.

Liebe Grüsse

Sigrun und Ralf
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch euch ...
... ein Herzliches Willkommen!!! *willkommen*
hi
danke für die aufnahme bei euch.

herbert *musketiere*
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
jetzt sind wir auch hier in der Gruppe gelandet.
Wir waren Aktiv beim CSD 2008 in Köln dabei, es war einfach geil.
Auch dieses Jahr werden wir wieder dabei sein und freuen uns schon jetzt darauf.

Danke für die Aufnahme hier,
Ulrike und Dirk
hallo mitstreiter beim csd09

freue mich bei der gruppe mitmachen zudürfen

war letztes jahr auch mit auf dem wagen aber nicht nur das sonder auch einer der aktiven WAGENENGEL
durch die gute und klasse organisation hatten wir ne richtig klasse gruppe und dadurch viel spaß

also noch mal danke und wir sehen uns



mfg chrstian (retter1980)
war letztes jahr auch mit auf dem wagen aber nicht nur das sonder auch einer der aktiven WAGENENGEL

Ich war ja auch ein Wagenengel.

Mal schauen, wo ich das Treiben erleben darf

In diesem Sinne
Hallo,

erst einmal möchten wir sagen das wir uns sehr freuen auch in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Wir sind Tanja und René und kommen aus Limburg. René ist letztes Jahr zu mir gezogen, er stammt aus Österreich. Ich bin gebürtige Limburgerin und besuche in jedem Jahr den CSD.

Ich finde den Umgang der Menschen miteinander dort wunderschön. Leider erlebt man dies nicht so oft.

Liebe Grüße
Tanja und René
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll
Habe ich dann schon zwei Wagenengel für dieses Jahr? Grins.

Und allen Neuankömmlingen ein Herzliches Willkommen!
Also ich bin dabei und mache gerne wieder ne zeitlang einen WAGENENGEL das sollte nicht das problem sein
hallo
aktiv dabei war ich nur in Berlin vor vielen Jahren, hat aber viel viel Spass gemacht.

Da ich, glaube ich mein Leben lang schon eine "Anarchistin" bin, und ausgegrenzte Randgruppen, na ja manche muss man ausgrenzen. z,B. Nazis....überhaupt nicht leiden kann, nur weil sie nicht dem Mainstream entsprechen, bin ich hier bei euch gut aufgehoben.

Wenn ihr mich mitnehmt würde ich gerne mit euch auf den Wagen und von dort oben das Geschehen kräftig mit anheizen, lach

glaube hier bin ich richtig:)
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Mal ein " Hallo " @ all
ich bin die Neue *ggg*
Ersteinmal ein " Danke " an den Lord , für die Einladung .
Für mich als Tranny , ist der CSD Köln natürlich Pflichtprogramm .
Ob wir uns auf den Wagen sehen , kann ich noch nicht asgen , denn wir sind auch eine etwas größere Gruppe , die den CSD gemeinsam besucht .
Und da bleiben wir halt alle zusammen .
Aber mal schauen .
Ich werd mich hier mal ein wenig umschauen , und freue mich schon auf viele nette , neue Kontakte .
In diesen Sinne .

LG Petra
*********sasti Frau
73 Beiträge
Auch ich
will mich mal schnell vorstellen.Ich habe letztes Jahr mit Leuten aus dem VZ das Geschehen vom Strassenrand aus mitansehen dürfen.Hinterher traf sich eine BDSM Truppe im Marcels wo noch richtig schön abgefeiert wurde.
Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr aktiv mitzumachen,schwanke aber noch zwischen einer reinen BDSM-Truppe oder hier der Gruppe .Aber ich werde mich bald entscheiden.
Bis dahin
Die Asti
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ...
... Asti!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe.

Und natürlich würden wir uns freuen, die bei unserer "Truppe" dabei zu haben!

Der Lord
Hallo an alle!
Wollte mich nochmal kjurz vorstellen, der letzte Versuch ist gescheitert, vielleicht war das angehängte Photo zu gross.
Bin schon seit 3 Jahren beim CSD mit meinem Freund dabei und würde riesig gern auch mal auf dem Wagen mitfahren. Im Fusstrupp mitlaufen, oder Euch anschliessend in der Kölner City treffen, das würde mir auch Spass machen. Mein Freund war vor Jahren mal bei der Loveparade auf dem Wagen, als DJ und hat mich schon neugierig gemacht.
Mein bunter VW-Bulli ist schon mal im Karneval dabei gewesen, leider kann er heut den Stop and Go Vekehr altersbedingt nicht mehr so gut vetragen!

Bis bald dann!

Die Gipsi
*****036 Paar
182 Beiträge
Hallo!
Hallo!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich, das wir bei der Gruppe dabei sein dürfen. Unsere sie hat immer schon den traum gehabt, einmal beim CSD dabei sein zu dürfen. Und wir hoffen doch, das dieses jahr ihr Traum erfüllt werden kann.

Wir schauen uns die paraden überall gerne an und fühlen uns richtig heimisch. Soviel Toleranz an den Tagen, einsame Spitze. Danke DANKE DANKE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.