Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

*****ara Mann
1.037 Beiträge
Dann möchte ich mich hier als Neuling auch mal vorstellen. Einige haben mich ja gestern schon in Natura kennengelernt.

Ich wohne im nördlichen Teil des Rheinkreis Neuss, stamme aber aus MG und bin noch vielfältig mit meiner Heimatstadt verbandelt.

Ich suche nix, außer Leuten mit denen man Spaß haben kann.

Ansonsten, wie hat das mal ne Bekannte gesagt, " der ist so normal, das es schon fast pervers ist.

Gruß

Lümmelein

(Ja der Name ist eine Einlogsünde )
**********and23 Paar
29 Beiträge
Auch wir..........
moechten alle neuen Mitglieder auch mal ein liebes
*willkommen* senden und viel spass in unsere Gruppe.
Nadi & Remy
*********iegen Paar
10 Beiträge
Wir
Hallo wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns darauf alte Freunde zu sehen oder neue kennenzulernen.Liebe grüße Dagmar und Alfred
******_76 Frau
75 Beiträge
Huhuu
Heiße Laloba ..

bin neu hier aus Solidarität ..und weil ich das Glockenbach in München liebe..

freu mich über neue Kontakte insbesondere im Gebiet München..

setze mich hier im Joy auch generell ein gegen Gewalt, sexuelle Übergriffe und HIV ..

wenn hier jeder ein bisschen Flagge zeigt..begreifen vielleicht auch manche Menschen daß der Joy nicht ein plattes Sexportal ist..!!!

In diesem Sinne freue mich auf den Christopher Streetday München...

wer geht auf die Parade?

Liebe Grüße Marion
hallo zusammen
ich bin Exilkölnerin in Stuttgart und engagiere mich schon länger zum Thema Toleranz in der Sexualität und bei Beziehungsformen.
So ist es für mich nur konsequent, dieser Gruppe beizutreten, um einerseits den Austausch mit anderen ähnlich eingestellten Menschen zu suchen und gleichzeitig die Wurzeln zu meiner Heimat Köln wieder zu beleben, d.h. ich suche hier auch nach Aufhängern/Events, um mal wieder öfter nach Köln zu fahren.
LG Amethysta
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Tag!
... jetzt ist der auch noch hier Mitglied, wird die Eine oder der Andere denken.

Trotzdem Danke für die freundliche Aufnahme.
Bin ein Bi und wie!
Zunächst steht bei mir der Humor ganz Vorne, auch das Schönste wird durch ihn noch schöner.
Bin zur Zeit stark nachgefragt, gerne setze ich Euch auf die Warte- Liste.
Keine Angst, ich arbeite alle Aufträge ab, nur Geduld, aber ich kann nicht überall sein.
*********2017 Mann
827 Beiträge
hallo zusammen,
wir -Silke und Jörg - sind sozusagen durch die Hintertür zu Euch gestossen, nachdem wir bei dem megatollen "Grillen in der Eifel" als noch-nicht-Mitglieder teilgenommen haben. Um weiterhin auf dem Laufenden und aktiv in Eurer Gruppe sein zu können, mussten wir einfach bei Euch in die Gruppe.
Für die Aufnahme ein herzliches Dankeschön!
Liebe Grüße
Silke und Jörg *wink*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Moin, moin...
....und vielen Dank für die Aufnahme. Über mich an sich steht denke ich viel in meinem Profil und was da nicht steht darf man mich gerne fragen *g*

Aktiv an einem CSD teilgenommen habe ich zum ersten mal 2010 in Stuttgart. Habe dann 2011 als Webmaster am CSD Auftritt Stuttgart für 2011 mitgemacht.

Tja und seit ich in Hamburg bin, unterstütze ich die PIRATEN Hamburg beim CSD. Hauptsächlich mit fotografischer Begleitung. Und ja klar werde ich am Samstag hier in Hamburg wieder dabei sein *g*

Hier gibt's was vom letzten Jahr zu sehen:
https://www.flickr.com/photos/derborys/sets/72157634899102816/

also, wer Fragen hat, der fragt.

Gruß Borys
**********_Name Frau
104 Beiträge
Aloha, Alaaf und Ahoj...
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin die Ulla aus Wesseling und ab April (kein Aprilscherz) endlich wieder in Köln zu Hause, *freu2*

Bisher habe ich es noch nicht geschafft aktiv an der CSD-Parade teilzunehmen. *snief*

Doch ich bin des öfteren als Zuschauerin unterwegs gewesen und hatte so immer meinen Spaß gehabt. Sowohl vor, während und nach der Parade. *top2* *zugabe*

Auch ich habe mich mit Bekannten nach dem Umzug bei Marcel in der Innenstadt getroffen und dort weiter gefeiert. *dance* *stoesschen*

Das kann ich nicht beschreiben dieses Gefühl, dass muss Jeder einfach mal für sich erlebt haben, es ist einfach geil. *friends* *freu*

Würde mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen
und
alte Bekanntschaften zu pflegen
mit denen ich dann auch am Wegesrand mit feiern kann
oder
vlt. auch mal aktiv am Zug teilnehmen, zwinker

Wünsche mir eine "solidarische Gemeinschaft" nicht nur hier, *juhu*

in diesem Sinne

Aloha, Alaaf und Ahoj..

*kuss2* Ulla
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Und schon sind wir aufgenommen !!
Hallo an alle !

Heute morgen beim Brunch in der 'Pauke' gewesen, heute Abend schon in der Gruppe aufgenommen.

Ihr seid ja wirklich schnell, vielen Dank !!

Wir sind gespannt auf Neues, Bekanntes und Unbekanntes. Unser Interesse gilt u.a. den Veranstaltungen hier in der Gruppe.

Wir mögen natürlich auch den CSD in Köln. Der 'rosa Karneval' in 2014 hat uns gut gefallen. Waren schon einige Male beim CSD in Köln.

Liebe Grüße von

Martina + Jürgen *kuss* *kuss*
Hallo an Euch alle..
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich mit auf viele interessante Leute und vielleicht sieht man sich beim nächsten CSD *zwinker*

Liebe feminine Grüße Christoph
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch allen hier
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Marion
Moin!
Danke für die rasche Aufnahme!

Im Rheinland kenne ich etliche Leute und ich verbringe dort die Karnevalszeit, denn da ist hier oben im hohen Norden tote Hose.

Ich habe die CSD-Gruppe durch die Busreise "Das Rheinland überfällt Hamburg" kennen gelernt. An diesen zwei Tagen war ich in Hamburg mit dabei und ich habe Euch alle ins Herz geschlossen.

Ihr seid eine supernette Truppe und ich möchte dazu gehören, auch wenn ich nur ab und zu bei den Aktivitäten dabei sein kann.
*******eim Paar
9 Beiträge
CSD
Hallo,
schön in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Freuen uns schon jetzt auf die tolle Zeit mit Euch.
Elisabeth und Walter
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind begeisterte CSD-Fans und sind in den letzten 5 Jahren fast auf jedem CSD, allerdings bisher nur in Frankfurt am Main gewesen, bis auf dem, der wegen der damaligen Frauen-Fußball-WM verschoben wurde. Denn zu dem verschobenen Zeitpunkt konnten wir dann nicht.

Wir erhoffen uns, dass wir nette Leute hier kennenlernen, mit denen man, den diesjährigen und die noch kommenden, CSD Frankfurt oder Köln besuchen kann.

LG aus Darmstadt Jea & Holger
Hallo und guten Tag :)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *g*

ich bin erst seit 6 Tagen hier bei 'Joy' und bin mehr als nur angenehm überrascht, wieviele Möglichkeiten sich einem hier bieten, um mit anderen Menschen auf niveauvolle Art und Weise in Kontakt zu treten. Das habe ich anfangs nicht gedacht, auf einem Portal wie diesem *zwinker* Da bin ich anderes gewohnt.

ich stell mich mal kurz vor :

Also, ich bin eine Transsexuelle ( MzF ), die gerade erst auf dem Weg zur ' Frau ' ist, wenn man so möchte. Ich stehe mit allem gerade erst am Anfang, sei es die Kostenübernahme der KK oder die Sitzungen beim Arzt. All das fängt gerade erst an.
Transsexuell war ich ja eigentlich schon immer, nur konnte/wollte ich mir das nie eingestehen, würde ich mal so kurz und knapp sagen. Es ist halt alles nicht unbedingt so einfach.
Aber durch verschiedene Begebenheiten in den letzten Monaten, erkannte ich, dass ich der Mensch bin, der ich bin und diesen Weg gehen muss....für mich selber *g*

Ich freue mich auf nette Menschen hier in der Gruppe und schöne Gespräche *g*


LG
Cindy

P.S. danke nochmal an Frank für die Aufnahme und ein großes Lob an sein Engagement hier auf diesem Portal... hat mich sehr beeindruckt *g*
*******960 Mann
9 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
*danke* vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Jürgen aus Viersen möchte sich als neues Mitglied vorstellen. *wink*

Freue mich mit auf viele interessante Leute und vielleicht sieht man sich beim nächsten CSD oder bei anderen Veranstaltungen. *prost*

Liebe Grüße
Stolle1960
**********and23 Paar
29 Beiträge
Wir begruessen
alle neuen in der Gruppe mit einem *willkommen* und hoffen das ihr viel
spass haben werdet.
liebe gruesse auch an alle alten Mitglieder
nadi & remy
*********32010 Frau
785 Beiträge
Ein liebes Hallo...
in die Runde werf! *zwinker*

Nach einigen CSD Partys Deutschlandweit freue ich mich hier angekommen zu sein!
Faszinierend, Schillernd, Bunt, Offen und Frei sind wir alle und ich fühle mich sehr wohl in diesen Kreisen.
Bis zur nächsten Party grüßt euch das Lovegirl aus Thüringen! *top*
Hallo und.....
*willkommen* lovegirl *g*

schön, dass du jetzt auch hier bist *g*

LG
Cindy
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten morgen ich bin der neue aus dem rechtsrheinischen teil von Bonn aus dem sonnigen Beuel. Ich freüe mich darüber Einteilung nun auch von DISER interessanten Gruppe zu sein . bis bald.
*******as70 Frau
68 Beiträge
Hallo ...
Erst noch einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe !
Ich bin seit 2012 Mitglied im Joy-club ,und auch in diversen anderen Gruppe . Ich bin ein kommunikativer,geselliger Mensch und lerne gerne neue Leute kennen . Verschieden Events dieser Gruppe habe ich schon besucht ,und freue mich total ,jetzt auch dazu zu gehören und mit euch schöne Stunden zu verbringen !
*******arzt Mann
346 Beiträge
Neu in der Gruppe aber nicht unbekannt,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
einige kennen mich ja schon, weil ich schon einige
Veranstaltungen mit der Gruppe erlebt habe, und nun
auch offiziell Mitglied bin.
Freue mich auf weitere aktivitäten mit euch
Ralf
***as Paar
375 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Kommen gerade aus Köln zurück und sind total begeistert.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/775578-837393.nuralspaar.html
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.