Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

*********2017 Mann
827 Beiträge
wie immer alles super organisiert und ein nachhaltiger Kurzurlaub....danke Bea und Frank, dass wir mit dabei sein durften

auch ein Danke für den spontanen Einsatz einer Joylerin uns auf die Rickmer Rickmers einzuladen*top*
****04 Mann
23 Beiträge
Liebe Bea, lieber Frank, *diegroessten*
da wollten wir Euch ne super Bewertung für Euer Event geben, aber es geht mal wieder Joy-technisch nicht*motz*.

Also für Silke und mich war es ein Wochenende wie ein perfelter Kurzurlaub.*top* Es war alles, wie wir es uns gewünscht haben und auch nochmal hier ein Danke, dass wir auch schon früher zum Fischmarkt durften. Pannfisch zum Frühstück*schleck**lol*
*top* Leute kennen gelernt, die wir auch hoffentlich bald wiedersehen werden!

Wir ziehen den Hut und verbeugen uns tief für die Organisation und den Ablauf vor Ort. Das hätte keiner besser machen können!!!*dafuer*

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und sehen uns in der Eifel.

LG
Silke und Jens (die Schneggen)
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe dann mal ...
... schnell ein Fotoalbum angelegt, zu dem NUR die Teilnehmer der Fahrt Zugang haben. Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Bilder beisteuern würdet.

CSD Köln: Das Rheinland überfällt Hamburg III
****01 Paar
4.233 Beiträge
auch wir....
können uns nur unseren Vorschreibern anschließen. Ja es war ein klasse Weekend!!

Danke an das Orgateam, Frank und Bea. Ihr beide macht das echt topp!!!

Mal sehen wo wir denn nächstes Jahr landen?!

Petra und Andy
**********51597 Paar
559 Beiträge
DANKE
Frank und Bea, wir schließen uns unseren Vorrednern gerne an. Wir waren jetzt das zweite Mal dabei und freuen uns auf weitere Touren mit Euch. Die Laune an diesem Wochenende war super, das Wetter perfekt, der Club und das Hotel super und die Erlebnisse unvergesslich. Ihr seid einfach klasse.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitreisenden. Eure gute Laune und eure Aufgeschlossenheit hat viel zu diesem Erfolg mit beigetragen.

Ganz liebe Grüße HaWe (Hans Werner) und Chris (Christine)
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Tolles Wochenende
Hier worde *ja* schon viel geschrieben *g*

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit einer tollen Truppe.
Ich habe viel neue nette Menschen kennen gelernt *g* und Freunde wiedergesehen *freu*
Das Programm *spitze*
Das Hotel *top*
Das Eys *top2* die Mitarbeiter sehr freundlich und man konnte, da wirklich *dance* ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ein ganz herzliches *danke* schön an Frank & Bea für die *spitze* Organisation

Ganz liebe Grüße
Marion
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können uns auch anschließen.
Es war einfach ein geniales Wochenende. Sind richtig froh das wir uns noch spontan entschlossen haben mitzufahren. Hamburg ist auf jeden fall eine weitere Reise wert.
Liebe Grüße
Ulrike und Dirk

*danke* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.