Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Queer im Norden
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die CSD-Gruppe feiert ihren 6. Geburtstag!

*********rmit Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Die CSD-Gruppe feiert ihren 6. Geburtstag!
Liebe Modsinnen und Modser *ggg*,
liebe Mitglieder. *knicks*

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich kurz vor dem 5. Geburtstag der CSD-Gruppe beitrat
und seitdem auf ein ereignisreiches Jahr mit Euch zurückblicken darf. Schöne, unvergessliche Momente von denen sogar meine Kinder noch heute erzählen, wenn ich ihnen Berichte zu welchen Veranstanstaltungen ich mich in der Gruppe angemeldet habe.

Es freut mich umsomehr zu wissen, dass auch sie Anerkennung und Akzeptanz in unseren Events finden, wenn sie darauf ausgelegt sind.

Mein Dank gilt daher primär unseren Orga-Teams um "Un_Voyageur" und ihrem Ideenreichtum nebst ihrem Hang zu Form vollendeter Perfektion!

Um mich nicht weiter in meiner Gefühlshuddelei, die jedoch aufrichtiger Natur ist, zu verlieren, freue ich mich darüber, dass wir unser lieb gewonnenes Kind, Christoph, nun einschulen dürfen!

*freu**juhu**freu2*

*troet* *dance* *kissenschlacht* *sekt*

*rock* *drummer* *piano*

*happybirthday* Christoph, good boy!

Liebe Grüße*wink*
David
das französische :C{ <--- Fröschlein
*********2017 Mann
827 Beiträge
herzlichen Glückwunsch
Auch wir möchten dieser Gruppe gratulieren *torte* , sie ist lebendig (was halt nicht die meisten Gruppen hier sind) und die Veranstaltungen sind einfach klasse! *top* *top* *top*
Ein Dank ans Orga-Team rund um "Un_Voyageur", macht so weiter bitte!!

LG die Nagelbären
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*happybirthday* und weiter so *top*
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Happy Birthday
ich bin ja erst ein knappes Jahr dabei, aber ich muss sagen:

Es macht Spass, für aktive Mitgleder zu planen!
*******oewe Frau
687 Beiträge
Happy Birthday und großen dank an die Moderatoren. Bin gern in der Gruppe. LG
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Ich bin froh das es die Gruppe gibt, durch euch habe ich die Angst vor dem CSD verloren *zwinker*
Und ich habe so nette, liebe Menschen kennengelernt das es immer wieder ein Freude ist euch bei den Veranstaltungen zu treffen.

Danke !

Kati
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gerade durch diese Gruppe habe ich viele nette Menschen persönlich kennengelernt - also macht bitte weiter so *top*

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.