Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit! - Köln (05.07.2015)

elke_nobby , es ist schön dass ihr noch so aktiv seid wie ihr könnt , doch es ist wohl ganz verständlich, dass eure Gesundheit einfach vor geht

fühlt euch lieb gedrückt
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich kann das voll und ganz verstehen.
Wir werden an euch denken.
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt schade aber verständlich Elke und Nobby.

Bei so vielen Problemen, würde wohl keiner mitgehen.
Wäre nur das Problem mit dem Rollstuhl, das hätten wir ruck zuck geklärt.

Wir drücken euch beiden die Daumen, das sich alles zum guten wendet.

In Gedanken, werdet ihr bei uns sein.

LG
Ulrike und Dirk
********6162 Paar
518 Beiträge
Elke und Nobby.......
Alles Liebe und Gute Euch *schmetterling* *herz* *roseschenk*

*regenbogen* für Euch

LG
Eva+Holger
*******bby Paar
939 Beiträge
Vielen Dank
für euer Verständnis und wir sind uns sicher, dass ihr auch mal an uns denken werdet; aber bitte kein Trübsal!
Bei meiner Mutter ist es eine Raumforderung an der Galle und die imens hohen Blutzuckerwerte
Bei mir kommt das Ergebnis der Gewebeprobe hoffentlich morgen beim Fädenziehen
Bei Elke fürchte ich je nach Auswertung des CT's das eine erneute Chemo wieder zur Sprache kommen wird.

Das ist echt to much!

LG
Elke & Nobby
*****234 Frau
77 Beiträge
Position 96
Sehe ich das Richtig ???
Lg
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ...
... das Beste kommt zum Schluss *haumichwech*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das ...
... nicht tolle Aussichten sind:
******354 Paar
5.993 Beiträge
Da werden auch
die Zuschauer in *schwitz* geraten und *ventilator* brauchen oder ein kühles *bier*

Liebe Grüsse angie und ricky *regenbogen*
****osa Frau
212 Beiträge
Danke,danke,danke ....
... an das Veranstalter-Team, die Wagenhelfer und den mitlaufenden tollen Joy'lern!!!
" Es war der Burner ". *juhu*

Ich hatte richtig viel Spaß mit euch und werde diesen Tag nie vergessen!!!!

*spitze* *dance*
Auch ich sage Danke an euch alle...
es war ein toller Tag, die Stimmung war super und was das Veranstaltungsteam auf die Beine gestellt hat, war einfach nur klasse *top*

Auch ich werde den heutigen Tag nicht vergessen und sage an alle, die den Tag so unvergesslich gemacht haben....
*danke* *danke* *danke*

liebe Grüße
Michaela *wink*
********1968 Mann
394 Beiträge
Wagenengel grüßt....
Nach einigen CSD Besuchen als Zuschauer war es wundervoll die Parade mal von einer anderen Sicht zu sehen......und was soll ich sagen, es schmeckt nach Wiederholung.....
Großes Lob an die Orga für die tolle Vorbereitung, Planung und Durchführung das auf die Beine zu stellen.
WEITER SO *top* und Gruß an alle super gelaunten und danach sonnenverbrannten Teilnehmer die ich hoffe alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

liebe Grüße Michael
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir jetzt erstmal ...
... unseren "Bagagewagen" ausräumen müssen, nur ganz kurz:

Danke, dass ihr dabei gewesen seid! *danke*

Wenn ihr Fotos gemacht haben solltet, so wäre in dem Album http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/663502.bilder_vom_csd_2015_in_koeln.html der richtige Platz dafür.

Unsere folgen auch noch, aber jetzt ruft erstmal die (Nach)arbeit. *schwitz* *puh*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Eine kleine, aber feine Truppe *top2* , die wir vom Straßenrand begrüßen durften *knuddel* *kuss*

Liebster hat auch ein paar Bilder gemacht - bitte da aber um ein wenig Geduld.
********6162 Paar
518 Beiträge
:-))).......
.........auch wir möchten uns bedanken *knicks*
ganz großes Lob an die Orga *top* *top2* ein Danke unseren tollen Wagenengeln *engel*

was sollen wir da noch schreiben, wir schließen uns unseren Vorschreibern an *tipp* wir finden,
auch wenn wir eine kleine Gruppe waren.....dafür waren wir eine Tolle Truppe.*cheerleading* *cheerleading*


*regenbogen* Danke schön für die schöne Zeit mit Euch *regenbogen*

Liebe Grüße Eva + Holger
**********and23 Paar
29 Beiträge
Wir waren auch mehr....
als begeistert wieder mit dabei gewessen zu sein. Im Namen von Bernadette, Sonja und Chris ein riessengrosses DANKESCHOEN an die Orga und natuerlich auch an die Wagenengel. Wir hatten wieder mega geilen Spass und hoffen doch sehr drauf, das es im Jahre 2016 wieder heisst,, wer faehrt oder laeuft mit auf der CSD:-) Und dann denken wir, das sich nur die Anmelden solten, die auch tatzaechlich erscheinen und nicht wie gestern ( und wir waren da doch mehr als uberrascht ) das einige nicht erschienen sind auch wie ich erfahren habe ohne absage. Wir finden, das die Orga so viel fuer die Gruppe tut, das man dann nicht aus sympathie einfach sich anmeldet und dann doch nicht kommt, denn es wird ja auch dafuer eingekauft. Ich persohnlich finde es mehr als schade, das es immer wieder Menschen gibt, die etwas zusagen und dann doch nicht einhalten. Somit sehen wir uns alles ( HOFFENDLICH ) naechstes Jahr wieder dann aber mit andern High Heels *lol* denn meine fuesse habe ich nach der Parade nicht mehr gespruehrt aber totz allen war es mehr als geil.
DANKE

Liebe Gruesse an alle

Nadi, Bernadette, Sonja und der Chris
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schon fast alles geschrieben worden, da können wir uns anschließen.
Der Aufwand ist es aber immer wieder wert, wenn wir solche tollen Leute dabei haben.

Wir möchten uns hier noch mal ganz Herzlich Bedanken bei unseren Wagenengel aber auch bei unser Team,
kaetzchen299 und Un_voyageur, womit es immer wieder Spaß macht solche Events zu planen.

LG
Dirk und Ulrike
Nun ist schon alles geschrieben, ich denke auch mal das die Bilder im Album für sich sprechen.
Es war schön und mit euch allen einfach *top*

Es war schön und soviele Duschen hintereinander hat ich noch nie *duschen* *lol*

Danke auch dem Ritter der Wasserflasche *zwinker*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und natürlich möchte ich ...
... mich auch bedanken.

Diesmal zuerst bei einem besonders wertvollem Menschen, ohne dem weder dieses, noch die ersten fünf Teilnahmen in der Form möglich gewesen wären:
Vielen Dank twolipps , du weisst, wofür *zwinker*

Dank auch an mein Team dreamteam37_40 , kaetzchen299 und Cupiditas42 (wenn letztere auch dieses Jahr aus privaten Gründen kürzer treten mussten).

Danke an die ehrenamtlichen Wagenengel, die das eigene Vergnügen der Sicherheit aller halben hintenan stellten:
TheBlackCat , http://www.joyclub.de/my/2920845.name.html , Innamorato_AC und Placidus1968 *spitze*

Und natürlich ein *danke* an alle, die teilgenommen haben:
Ihr ward Spitze und es macht immer wieder Spaß, solche Events für euch zu organisieren.

Ich hoffe, wir sehen uns alle wieder, wenn es heisst:
CSD-Parade 2016 < Wir gehen wieder mit!
Bitte und Danke und überhaupt
Ich war am Sonntag das erste Mal dabei und dann sofort als Wagenengel in Frank`s geiler Truppe.
*freu2* *top* *boogie*
Und da Petrus ein Kölner ist hat das Wetter auch gepasst.
2016 ? Mal schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.