Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
103 Mitglieder
Erotisches Jahreshoroskop 2026
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2026

***ra Frau
805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread 2026
hier stellen sich die neuen Mitglieder vor.
***ra Frau
805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*
*****_TV Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe - dank einer lieben Freundin - erst vor relativ kurzer Zeit das Vergnügen des Crossdressing für mich entdeckt und bin jetzt daran weitergehenden Tipps, Anregungen und Aktivitäten interessiert.
Besonders Makup-Tipps sind sehr willkommen *ggg*
Treffen sind sicher auch möglich, allerdings eine organisatorische Herausforerung.

MfG,
Marcy
********eart Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen! Mein Name ist Angela. Ich bin gelegentlich als Crossdresserin unterwegs und liebe es, eine Frau zu sein. Ich bin zwar weit weg von Deutschland, aber mein Herz ist immer bei euch. Ich schicke euch einen Kuss aus Mexiko!
Hallo ich bin Luzzy🫦
Hallo zusammen,

vielen lieben Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Bin die devote Luzzy aus Wiener Neustadt und bin gerne mobil.

Freue mich hier sein zu dürfen

Kiss
Luzzy🫦
Ich bin Mia.
Ich lebe das schon seit 25 Jahren.
Mal mehr mal weniger.
Bin sehr aufgeschlossen und ein fröhlicher Mensch.
Ich bin passiv und devot.
Freu mich auf neue Kontakte und was noch so kommt.
******Han Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Sahnestücke,
mein Name ist Linda, ich bin neu in dieser Gruppe und suche den Austausch zu Leuten wie mir, die als Crossdresser unterwegs sind um sich gegenseitig noch mal ein bisschen zu inspirieren. Vielleicht sieht man sich ja auch mal ganz gesellig auf einen Kaffee oder ein Glas Wein?
Ihr dürft mich gerne anschreiben wenn ihr etwas mehr Erfahren möchtet.
Gruß und Kuss - Linda aus Hannover 💋
****s45 Mann
3 Beiträge
Hi ihr Lieben!
Danke erstmal für die Aufnahme!
Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen bzw. von mir erzählen:
Was oder wer bin ich? Das möchte ich eigentlich gerade besser verstehen lernen.
In Kürze:
Crossdresser würde es am ehesten treffen mit Hang zur Sissy (die Faszination für weibliche Unterwäsche, Heels und Halterlose hatte ich schon in der Jugend) und ich steh einfach auf feminine Kleidung.
Grundsätzlich bin ich klar heterosexuell, durchaus auch mit "Macker-Allüren", wie meine Frau das nennt, finde aber schöne Männer-körper trotzdem attraktiv.
In der Sissy-Rolle bin ich klar devot.
Was ich jetzt auf meinem Weg suche ist Orientierung, Erfahrungen und Austausch unter Gleichgesinnten -gerne auch live- um das ganze ggf. Zu "vertiefen".
Und noch ein paar Charakterzüge von mir:
Offenherzig, reflektiert, charmant, liebevoll, manchmal vorlaut, neugierig, mal mutig aber im "mich zeigen" auch wieder voll der Schisser, interessiert an Psychologie (und an sehr vielem mehr). Coaching und Bildmedien sind mein berufliches Fachgebiet.
*****boy Mann
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe 🩷,

vielen Dank für die Aufnahme hier. Sich zu beschreiben finde ich gar nicht so einfach. Ich falle in keine klassische Schublade aber erfülle sie fast alle 😅 Ich bin kein Transgender wobei mein weiblicher Anteil im Alltag immer präsent ist. Ich bin auch kein klassischer Transvestit weil ich mich mich nicht versuche komplett wie eine Frau zu stylen und schminken aber ich bin trotzdem oft geschminkt und liebe weibliche Düfte. Ich könnte mich als femboy bezeichnen, aber dafür bin ich zu alt, trotzdem fühle ich mich sehr jung geblieben. Viele schätzen mich eher 10 Jahre jünger ein. Das liegt wahrscheinlich daran das ich recht klein bin mit 170 cm und 65 kg sehr schlank bin. Ich probiere mich mit Workouts fit zu halten. Wobei der Schwerpunkt natürlich auf Bauch, Beine, Po liegt 😇
Ich bin sehr nerdy und fühle mich auf Plattformen wie Reddit, X, Bsky sehr zuhause und verfolge alle sexuellen Trends in der lgbtq Community. Musikalisch bin ich sehr in der Electro und Hyperpop Szene zuhause.

Kiss an alle lieben Menschen hier 💖
*******aTV Mann
10 Beiträge
Hi ihr süßen Mäuse,
ich mag schon immer Nylons und möchte mich als Crossdresser weiterentwickeln.
Bin besonders an Schminktipps und Infos zu künstlichen Brüsten interessiert. Aber auch zu allen anderen Varianten des Themas.
Vielleicht bis bald auf einer Trannyparty oder in einem Club.
Viele Grüße Natascha *kuss2*
*******kDWT Mann
3 Beiträge
Guten Morgen

Dann stelle ich mich mal vor

Ich bin der Andre und komme aus Berlin und ich liebe es mich sexy zu kleiden
**********a2908 Mann
27 Beiträge
Ich liebe es, das zu tun. 💕
In solchen Momenten fühle ich mich echt, frei und einfach wie mein wahres Ich.
Und neben vielen schönen Bekanntschaften habe ich dabei auch schon einige… große Überraschungen erlebt. 😉
**********volle Frau
24 Beiträge
Moin,
ich bin Betty und ein wasch, oder auch schlickechtes Nordlicht. Ich bin am eine TS und suche realen Kontakt zu femininen CD,s die auch aktiv sind.
**********a2908 Mann
27 Beiträge
Die Nacht war kalt, die Straße leer… nur das Licht der Scheinwerfer glitt über meine Haut.
Ich wusste genau, dass mich vielleicht jemand beobachten könnte — und genau dieser Gedanke machte alles noch intensiver.
Hohe Absätze auf rauem Asphalt, ein schneller Herzschlag und dieses gefährliche Kribbeln zwischen Angst und Lust…
Manchmal braucht es kein Luxus-Hotel, keine große Bühne.
Nur Dunkelheit, Fantasie und jemanden, der versteht, wie aufregend echte Spannung sein kann.
Vielleicht hält das nächste Auto ja genau für mich an… 💋
********neTV Mann
7 Beiträge
Hallo.
Bin die Jacqueline TV aus Hannover und erhoffe mir hier neue Bekanntschaften zu schließen.
*******3332 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
bin die Maria und freue mich schon sehr auf euch und alles rund um das Thema Crossdressing. Bin gespannt *happy*
LG Maria
*******ate Mann
178 Beiträge
Hallo von mir
Hallo Community.

Ich bin nun auch dabei und wollte mich kurz vorstellen:
• Der Anime Ranma 1/2 wäre meine Wunschvorstellung zum Thema Crossdressing/Trans
• Ich würde mich freuen von euch zu lernen, wo man das Thema Haare/Perrücke in München und Umgebung mal ausprobieren kann bzw. jemand mir mal zeigt, was da maximal möglich ist
• Und natürlich suche ich gerne neue Kleidung und "Firlefanz" zum pimpen
• Makeup hab ich aufgegeben (bis auf die Augen)
• Ach ja, ich bevorzuge bunt statt schwarz *g*

Schöne Grüße
Polepirate
*******eaks Paar
827 Beiträge
Die Nylonfreaks
Viele Dank für die Aufnahme *kuss*

Wir sind ganz gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auch über CM's

*anmach* *anmach* *anmach* *kuss*
**********stian Mann
1.445 Beiträge
Hallöchen *wink*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ein Neuling in dem Thema und freu mich auf einen regen Austausch. Wie gesagt bin erst an Anfang.
Liebe Grüße
Der Träumer...
Hallo ihr Lieben...! 😊
Ich bin Mabi, neu hier und komm jetzt öfter! 🙃 Ich bin 47 Jahre alt, bisexuell und teile mit euch die Leidenschaft Nylons, Spitze, Satin und Lack zu tragen... Ich genieße einfach das Gefühl auf der Haut.🥰 Wenn ihr mehr wissen möchtet, freue ich mich über eure Mails. 😘
Ich freue mich hier zu sein und auf eine schöne Zeit!
Lg Mabi 😘
*******oss Mann
4 Beiträge
Heyy 🤗

Ich bin Lexy, 25 und Crossdresser aus dem Saarland. Ich wollte hier in die Gruppe um mich mit anderen auszutauschen und um die Beiträge zu lesen und aus euren Erfahrungen zu lernen 😇
Hauptsächlich bin ich auf Swinger/Erotik/Fetisch Events unterwegs und lebe dort mein Crossdressing aus.

Lg Lexy
*********Angel Mann
50 Beiträge
Ja was soll ich über mich sagen bzw. schreiben. Bin eher eine Leisetreterin und mag das Rampenlicht weniger.
Habe schon in meiner Pubertät gemerkt, mit mir stimmt was nicht! War es anfänglich eher ein Fetisch wurde daraus immer mehr eine Leidenschaft und mittlerweile ein Lebensgefühl.
Mit der Verwandlung zur Mia überkommt mich unmittelbar dieses wunderschöne Gefühl angekommen zu sein. Endlich glücklich sein Spiegelbild zu betrachten und es kaum fassen können.
Alle Versuche sich dieser Sucht zu entziehen, scheiterten klanglos.
Vielleicht auch gut so, den eins weiß ich heute! Mia ist ein fester Bestandteil von mir, und ohne sie wäre ich nur ein halber Mensch.
Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und werde mich bemühen ihr gerecht zu werden.
Herzlichst Mia
****_64 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, jetzt dabei zu sein. Ich bin Jürgen, 62, aus dem Ruhrgebiet und bewege mich seit einiger Zeit immer stärker in Richtung Crossdressing und Drag-inspirierte Looks. Besonders mag ich Nylons, Röcke, Overknees, High Heels und die Möglichkeit, mit Mode einfach einmal andere Seiten von sich auszuleben.

Noch lerne ich viel dazu – vor allem bei Make-up und Styling – und freue mich auf Tipps, Inspiration und nette Gespräche mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Juke 💋
Liebe high heels
*********6263 Paar
607 Beiträge
Gelikt und zum Dank gleich gesperrt...
Wie soll da ein Gespräch stattfinden?
*lach*
*****_CD Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Petra eine 59 jährige Crossdresser aus der Schweiz. Petra gibt es seit einigen Jahren, nur gelegentlich dafür mit viel Herz und immer komplett gedresst und geschminkt.

Ich würde mich freuen neue Leute mit gleichen Interessen und Vorlieben kennen zu lernen.

Lieber Gruss Petra
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden