Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
643 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Swingerautorin Kirsten Steiner im Interview
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein kleines Tagebuch

*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mein kleines Tagebuch
18.03.2026
12:43 Uhr, Mainz

Eigentlich hatte ich vor meine Geschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt ausführlich zu beschreiben. Da ich bisher die Muse dazu aber nicht gefunden habe, muss eine sehr kurze Version reichen:

Vor ca. 13-14 Jahren bin ich nach der Ausbildung frisch ins Arbeitsleben gestartet. Tja, leider hat mich dieses sehr schnell weit über meine Grenzen gebracht, sodass ich nur noch am Arbeiten und leider auch am Trinken war. Irgendwie kam es dann zu Dates mit Männern und dem Tragen von Höschen und es war jedes Mal sehr aufregend - belebend! Damals habe ich mich noch dafür geschämt, aber in den letzten Jahren und insbesondere mit der aktuellen Partnerin habe ich diese Seite nun besser akzeptieren können und bin gerade dabei, sie auszuleben. Soweit es finanziell gerade geht, das bremst etwas. Aber das ist eine andere Geschichte.
Kurz: die Partnerin weiß Bescheid, hat mir auch Sachen von ihr gegeben, findet manches sogar heiß und unterstützt mich hier sehr. Mittlerweile laufe ich immer wieder in voller Ausstattung (inkl. Schuhe und Brüste) durch die Wohnung, um dort die alltäglichen Aufgaben zu erfüllen.
Ich bin immernoch gerne auch Mann, aber die Tage ist etwas passiert. Es war wieder ein "aha"-Moment. Ein Impuls. Ich überlege, es noch offener auszuleben, z. B. sexy Fotos hier zu posten und auch mal spazieren zu gehen. Ich habe mir eine Perücke gekauft und möchte mich schminken lassen. Glücklicherweise habe ich eine Partnerin, die das mitträgt und so sitze ich nun mit Strapse und Spitzenhöschen (unter normaler Kleidung) an einem Café und genieße die Sonne, bevor ich gleich in der Damenabteilung von C&A und Co. nach hübschen Sachen suchen werde...
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
18.03.2026
14:02 Uhr, Mainz

Ich sitze am Schillerplatz, klopft mir selbst auf die Schulter und stoße mit einem Becks auf mich an
Der Besuch war gar nicht so schlimm - es war aber auch nicht so viel los. Tatsächlich hat es mich kaum nervös gemacht und ich konnte in Ruhe mich umschauen und nach den richtigen Größen suchen. Bei den Angeboten habe ich ein paar tolle Sachen gefunden und mich von anderen Frauen auch nicht irritieren lassen. Habe auch nach einem Angebot aus dem Internet gefragt und überhaupt keine komischen Blicke erhalten. Für mich ein voller Erfolg! Und es tat gut, sich all die schöne Kleidung endlich mal in Ruhe anschauen zu können. 😊
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
18.03.2026
15:41 Uhr, Mainz

Es soll heute noch ein Paket kommen. Meine kleine Wohnung für meine Tage in Mainz ist im EG, sodass ich das Paket durch das Fenster annehmen kann. Na, was glaubt ihr wohl, was ich versuchen werde?
Letztens nachts habe ich beim Anblick des Essenlieferwagens dann doch Panik bekommen, die Perürcke abgezogen und ein Shirt drüber geworfen. Gewisse Rundungen hat er dem Gesichtsausdruck (leider negativ) wohl trotzdem wahrgenommen...
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
18.03.2026
18:36 Uhr, Mainz

Ich habe das Paket angenommen. Im Kleidchen, mit Perücke und halterlosen Strümpfen sowie Absatzschuhen. Bin mir nichtmal sicher, ob er in seiner Eile überhaupt etwas bemerkt hat.

Jedenfalls ist aktuell Lust da. Lust, die ich teilen möchte. So überlege ich heute das dritte Mal in meinem Leben als Frau zu streamen... Mal schauen. Falls jemand Interesse daran hätte, gerne den Beitrag like.
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
19.03.2026
08:17 Uhr, Mainz

Nun, leider hat das mit dem Stream nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Nachdem ich alles vorbereitet hatte und sowohl Handy als auch Tablet verbunden waren, konnte ich eine zeitlang streamen, aber schon nach wenigen Minunten gab's Verbindungsprobleme und ich bin nicht mehr reingekommen. Am Internet konnte es fast nicht gelegen haben, denn stattdessen habe ich dann mit meiner Partnerin einen Videochat gestartet und ui, das war gut. *ggg*

Heute werde ich drei der gestern gekauften Teile zurückgeben müssen, da die Größe nicht passt - schade, zumindest von dem einen Teil (Body) gab's keine Größe größer mehr, nur noch zu groß.
Ansonsten neigt sich meine Zeit hier in Mainz dem Ende zu und ich werde langsam packen müssen.
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
19.03.2026
13:49 Uhr, Mainz

Viel zu tun, damit die Unterkunft morgen auch wieder ordentlich zurückübergeben werden kann. Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, die zu klein gekaufte Wäsche im C&A umzutauschen. Wie sich rausstellt, scheint 80/85B besser zu passen als 75B... gut, mag auch daran liegen, dass ich in den letzten Monaten etwas zugenommen habe, aaaber passt. Gut zu wissen.
Ansonsten schreibe ich gerade an der im Eingangspost erwähnten Vorgeschichte. Natürlich im heißen Outfit. ;D
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
20.03.2026
08:50 Uhr, Mainz

Nun ist die Zeit allein in Mainz vorbei und es geht wieder nach Hause. Schön war es, aufregend, belebend. Hoffe sehr, diese Gefühle und den hier gefundenen Mut mit in den Alltag zu Hause bringen zu können.

Mainz mag vorbei sein, das Tagebuch aber nicht. Auch wenn ich nun evtl. nicht mehr täglichen schreiben werde.
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
22.03.2026
04:28 Uhr, zu Hause

Nun, seit gestern ist die Zeit in Mainz nun ganz offiziell vorbei. Sie war durchaus aufregend, lehrreich und auch sehr heiß. Doch bei all den Frauensachen, wurde mir mal wieder gezeigt, welch' absolut klasse Partnerin ich habe und wünsche jedem von euch, ebenfalls eine solche an eurer Seite wissen zu dürfen.
Trotzdem, hatte ich gestern Hemmungen mich ihr das erste Mal in echt mit Perücke zu zeigen. Mal wieder total unnötig .🤍

Es stehen nun einige wichtige Sachen und große Projekte an. Denke aber, ein paar davon ließen sich bei Bedarf durchaus auch in DW erledigen. 😉
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
25.03.2026
09:43 Uhr, zu Hause

Nach einem sehr heißen Ereignis mit der Partnerin (Naturdildo *hust*) war nun zwei Tage die Lust wie verflogen. Eben kam sie beim Arbeiten unerwartet wieder und damit auch die Motivation für Sport! Denn meine Figur macht mich gerade nicht sonderlich happy, schließlich möchte ich der DW auch gerecht werden. *zwinker*
Ansonsten gibt's aber nichts Neues zu erzählen, der Alltag eben.

Viele Grüße an alle und genießt den Frühling!
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
30.03.2026
09:41 Uhr, zu Hause

Habe mir die Tage meine erste Leggings (mit Po-Lifting...) geholt und ich muss sagen. Es gefällt mir sehr! Auch wenn der Hintern doch noch etwas an Form gewinnen könnte. Und ja, ich arbeite daran, schießlich steht der Sommer vor der Tür!
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
11.04.2026
07:45 Uhr, zu Hause

Ich dachte mir, für diejenigen, die dieses Tagebuch ggf. interessiert, melde ich mich mal wieder.
Momentan bin ich nebst Garten noch mit einem anderen Projekt und natürlich Arbeit eingespannt. Die Lust ist derzeit daher auch weit weniger präsent und so auch die weibliche Seite Leider leidet auch der Sport darunter, aber noch ist's etwas bis zum Sommer...
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
03.05.2026
22:36 Uhr, zu Hause

Ein alter Kontakt hat sich überraschend gemeldet und schwupp wurden gewisse Verlangen erneut erweckt... *g*
*******ils Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
07.05.2026
05:43 Uhr, zu Hause

Es ist ein Hin und Her zwischen den Persönlichkeiten/Seiten. Ein Teil von mir, will weiter zielstrebig und selbstbewusst ein Projekt voranbringen, der andere möchte einfach nur genießen und gefallen. Die eine ruft nach Fortschritt, die andere nach Anerkennung. Beide schreien "Sei du selbst" und niemand weiß, wer oder was das ist...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden