Mein kleines Tagebuch
18.03.202612:43 Uhr, Mainz
Eigentlich hatte ich vor meine Geschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt ausführlich zu beschreiben. Da ich bisher die Muse dazu aber nicht gefunden habe, muss eine sehr kurze Version reichen:
Vor ca. 13-14 Jahren bin ich nach der Ausbildung frisch ins Arbeitsleben gestartet. Tja, leider hat mich dieses sehr schnell weit über meine Grenzen gebracht, sodass ich nur noch am Arbeiten und leider auch am Trinken war. Irgendwie kam es dann zu Dates mit Männern und dem Tragen von Höschen und es war jedes Mal sehr aufregend - belebend! Damals habe ich mich noch dafür geschämt, aber in den letzten Jahren und insbesondere mit der aktuellen Partnerin habe ich diese Seite nun besser akzeptieren können und bin gerade dabei, sie auszuleben. Soweit es finanziell gerade geht, das bremst etwas. Aber das ist eine andere Geschichte.
Kurz: die Partnerin weiß Bescheid, hat mir auch Sachen von ihr gegeben, findet manches sogar heiß und unterstützt mich hier sehr. Mittlerweile laufe ich immer wieder in voller Ausstattung (inkl. Schuhe und Brüste) durch die Wohnung, um dort die alltäglichen Aufgaben zu erfüllen.
Ich bin immernoch gerne auch Mann, aber die Tage ist etwas passiert. Es war wieder ein "aha"-Moment. Ein Impuls. Ich überlege, es noch offener auszuleben, z. B. sexy Fotos hier zu posten und auch mal spazieren zu gehen. Ich habe mir eine Perücke gekauft und möchte mich schminken lassen. Glücklicherweise habe ich eine Partnerin, die das mitträgt und so sitze ich nun mit Strapse und Spitzenhöschen (unter normaler Kleidung) an einem Café und genieße die Sonne, bevor ich gleich in der Damenabteilung von C&A und Co. nach hübschen Sachen suchen werde...