Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
11696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Schuhe machen dicke Füße

******llo Mann
4.615 Beiträge
Themenersteller 
Hübsche Schuhe machen dicke Füße
Na, das macht ja dann Sinn, dass ich gestern und heute noch etwas dicke Füße bzw. Beine hatte.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-182012/high-heels-machen-dicke-beine/

Okay, soll heißen, auch eine größere Größe wird das Problem nicht beseitigen.
*******ite
787 Beiträge
Naja, dass High Heels keine Wellnessanwendung sind, war doch schon klar... Das merkt man durchaus wenn man einen Abend in Heels unterwegs war, drum überlege ich sehr genau wie viel ich an einem Abend stehen und gehen muss vs sitzen und liegen. *zwinker*
******_TV Mann
174 Beiträge
Tja, wer schön sein will, muss leiden.
Frau kriegt die Aufmerksamkeit halt nicht geschenkt.

Aber was wir immer schon fühlten, wurde jetzt durch diese Studie bewiesen. Was für ein wissenschaftlicher Fortschritt. Die nächsten Untersuchungen werden dann wohl zeigen, dass Corsagen Atemnot, Push Ups Schuterbeschwerden, Strings Buttne und Schokolade dick machen. (Wer solche Forschungen wohl finanziert...?)

Na ja, dank dieses medizinischen Erkenntnisgewinns, werde dann halt nächstes WE zu meinem obligatorischen Aperol noch ne Venostasin oder zwei Veno SL 300 einwerfen...
******llo Mann
4.615 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ite:
Naja, dass High Heels keine Wellnessanwendung sind, war doch schon klar... Das merkt man durchaus wenn man einen Abend in Heels unterwegs war, drum überlege ich sehr genau wie viel ich an einem Abend stehen und gehen muss vs sitzen und liegen. *zwinker*

Schon klar, mir war das aber nicht bewusst.
Ich wusste, dass High Heels keine Wellness ist, aber das dadurch dicke Füße entstehen, war mir nicht klar.

Ich möchte schließlich nicht nur schön sein, sondern auch auf mich achten und gucken, dass es mir gut geht.
*******lue Frau
28 Beiträge
Nun Heels sind halt kein Spaziergang ^^ wer schöne Schuhe und Beine haben will muss halt leiden.
Heels sind meistens eng geschnitten und die Fuß Stellung ist darin auch nicht natürlich weswegen die Beine und Füße mehr angestrengt werden und dadurch anschwellen.

Es gibt schon nen Grund warum jeder vernünftige Orthopäde die von hohen hacken abraten wird. Auch vermeintlich bequeme Absatz Schuhe sind für den Fuss nicht gesund (aber halt hübsch) deshalb kaufe ich Schuhe meist abends da ich im Büro den ganzen Tag Pumps trage ist dadurch daß der Fuss Abend eh leicht geschwollen ist , wa so realistischer das der Schuh nicht allzu unbequem wird nach mehrstündigem tragen. Ist ein weg der für mich gut funktioniert, heißt aber nicht das es für andere so funktioniert
*********vier Mann
2 Beiträge
High Heels, High Heels.... so schön aber bequem sitzen ist eine andere Sache. Wir akzeptieren daß Leiten gerne.

Hätte da doch eine Frage. Die Männerfüße sind ja nicht die kleinsten, mit normalen High Heels kann ich mit Gr.44 gut zurecht kommen. Aber mit Stiefel nicht, auch 45 geht gerade-gerade aber eine Stunde ist bereits lang. Brauche 46 aber kann High Heels schöne Stiefel fast gar nicht finden. Hat jemanden da eine Adresse. Liebe Grüße, Chantal
******_TV Mann
174 Beiträge
Michael Soul DONNA - Klassische Stiletto Stiefel in rot lack – Tattoobrands https://share.google/tdNPDJs4pa4lSrZS4
******_TV Mann
174 Beiträge
Entdecke die SEDUCE-2020 Stiefel von Pleaser in Schwarz https://share.google/Xj2Lhmd0eOVKLBltz
*********vier Mann
2 Beiträge
Hi Sophia. Danke. Gehe gleich mal gucken
Liebe Grüße
Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.