Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1463 Mitglieder
zum Thema
Kino Köln Hansaring7
Könnt ihr für Paare das Erlebnis-Kino in Köln am Hansaring empfehlen?
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im welcher Stadt würdet ihr ein Kurzurlaub empfehlen?

****una Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne für ein paar Tage eine Städtereise machen und das Crossdressing mach Möglichkeit vollzeit nutzen. Weiß nur noch nicht wohin. Welche Stadt könnt ihr empfehlen? Köln, Berlin, Frankfurt...? Habe mir hin und wieder mal Köln und Berlin angeschaut weil es meine Favoriten wären, jedoch sind die Hotelzimmer echt teuer geworden.
Habt ihr noch weitere Empfehlungen?
Für das Highlight des Abends würde ich gerne eine Kinky Party, Swinger Club oder ein Kino besuchen.
********dorf Mann
128 Beiträge
Köln, Hamburg und Berlin
*********ra_TV Mann
373 Beiträge
ich würde nach Hamburg gehen
Profilbild - Halloween ´25
*********Sweet
545 Beiträge
Lindau am Bodenseee ist es einfach herrlich.
****ja Frau
547 Beiträge
Es ist doch nur wichtig, was du erleben möchtest.
Was du dich traust .
........
Und das wissen wir nun mal nicht .
*******ite
892 Beiträge
Berlin - vor allem wegen der großen Auswahl an Parties auch unter der Woche. Problemlos als Schwester kannst auch in den anderen Städten unterwegs sein. Leipzig kann man auch auf die Liste nehmen.
*********rcia Frau
6 Beiträge
Hamburg... wäre für mich jetzt was...
auch weil ich es immer mehr von uns Ladys dies höre...
Muß auch sagen, Hamburg wäre jetzt meine Wahlheimat..
****a53 Mann
161 Beiträge
Berlin und Hamburg geben immer was her.
******_TH Mann
60 Beiträge
Zitat von *******own:
Ich würde gerne für ein paar Tage eine Städtereise machen und das Crossdressing mach Möglichkeit vollzeit nutzen. Weiß nur noch nicht wohin. Welche Stadt könnt ihr empfehlen? Köln, Berlin, Frankfurt...? Habe mir hin und wieder mal Köln und Berlin angeschaut weil es meine Favoriten wären, jedoch sind die Hotelzimmer echt teuer geworden.
Für das Highlight des Abends würde ich gerne eine Kinky Party, Swinger Club oder ein Kino besuchen.

Ich kann Dir aus Erfahrung Heidelberg empfehlen. War dort fast 100% en-Femme unterwegs und habe eine Fotokurs gemacht.
Abends dann schön gestylt in die Oper.

Oder auch Dublin, ebenfalls im Theater.
****ux Mann
27 Beiträge
Im nahen Ausland, auf jeden Fall Amsterdam
*****n66 Mann
4 Beiträge
Hamburg einfach super und Du kannst so viel unternehmen
******ar1 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****ja:
Was du dich traust .
........
Genau !
Hotels gibt es überall. Oder ist denn das Essen im Ruhrpott so schlecht, dass du so weit weg willst ?
Dann wäre Baden-Württemberg schon eine Option: Kässpätzle, Schäufele ... *essen*
Dann ist es auch egal, in welche Stadt dort.
*******hen Frau
540 Beiträge
Zitat von ****ja:
Was du dich traust .
........

Genau das!
Was die Städte betrifft, kann man in Berlin und danach in Hamburg wohl am meisten erleben (sind halt die zwei größten Städte Deutschlands) aber im Grunde reicht ja auch eine kleinere, je nachdem wie viele Tage du unterwegs sein willst und was genau du machen willst/dich interessiert.
En-femme unterwegs sein sollte mindestens in jeder größeren Stadt möglich sein.
****a53 Mann
161 Beiträge
geht auch in kleineren Städten *smile*
******_TH Mann
60 Beiträge
Ach ja...

München ist auch kein Problem. War inzwischen dreimal dort im Dirndel auf dem Oktoberfest, und im Konzert! Habe auch echte Komplimente bekommen ...

(siehe meine Bilder)

Gruss, Nicole
******_TV Mann
182 Beiträge
Hamburg *g*
*******yers Paar
1.036 Beiträge
Ich kenne besonders Berlin, eine schöne anonyme Stadt
******_Mz
2.639 Beiträge
Zitat von *******own:

Ich denke, es kommt auf Dein Selbstbewusstsein und auf Dein Erscheinungsbild an. Wenn Du die entsprechende Ausstrahlung hast, sollte die Stadt egal sein.
****una Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich für das übernächste Wochenende für Köln entschieden. Dort möchte ich dann zum ersten Mal aus "Frau" ausgehen.
Habt ihr Tipps bzgl Kleidung? Ich dachte da an Strickkleid, Jacke drüber, Strumpfhose und Stiefel (wenig bis garkein Absatz).
Falls ich mutig genug bin, möchte ich in das Einkaufszentrum Köln Arcaden.
Mag sich jemand kurzfristig anschließen?
*******ite
892 Beiträge
Zitat von *******own:
Ich habe mich für das übernächste Wochenende für Köln entschieden. Dort möchte ich dann zum ersten Mal aus "Frau" ausgehen.
Habt ihr Tipps bzgl Kleidung? Ich dachte da an Strickkleid, Jacke drüber, Strumpfhose und Stiefel (wenig bis garkein Absatz).
Falls ich mutig genug bin, möchte ich in das Einkaufszentrum Köln Arcaden.
Mag sich jemand kurzfristig anschließen?

Das klingt doch gut. Ich würde vor allem drauf schauen, dass die Perücke nicht zu billig aussieht. Muss nicht zwangsläufig Echthaar sein, aber wenn die Haare total unecht aussehen, sticht man ziemlich raus...
****una Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis.
Ich weiß noch nicht ob ich das Strickkleid anziehen soll oder doch so etwas wie einen Lederrock, Strumpfhose, Stiefel und ein Oberteil welches dazu passt. Ich möchte etwas nehmen, was nicht über den Kopf an und ausgezogen wird, da es sein kann das die Perücke und die Schminke darunter leidet. Habt ihr eine Idee?
****una Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gut aussehen, aber nicht direkt auffallen. Eher etwas womit man in der Menge eher unter geht.
*******ite
892 Beiträge
Wenn Du zum shoppen auch Kleidung anprobieren möchtest, finde ich Hemdkleider (sind aber eher was für wärmere Zeiten) oder Cardigan/Strickjacke und Rock/Shorts gut. Eben Sachen, die man nicht über den Kopf ziehen muss. Schuhe vor allem Bequem und auch hier was wo man schnell raus und rein kommt.
******_TV Mann
182 Beiträge
Hmm...
Wenn du stelth gehen möchtest, schau dir die Bio-Frauen auf der Straße an. Neunzig Prozent laufen bei diesem Wetter mit Jeans und Pulli durch die Stadt. Klar hat Alina mit Themen wie Haare und nem dezenten Tages Make Up recht, aber mit Strickkleid oder Lederrock fällst du garantiert auf. Wie stehts denn sonst mit deinem Passing?
*******ite
892 Beiträge
Ich persönlich finde, in Jeans und Pulli kannst ja gleich als Kerl raus. Außer in ganz seltenen Ausnahmen wird frau vielleicht in einer großen Masse und beim flüchtigen Vorbeigehen am hellichten Tag nicht als das gelesen was sie ist. Ich denke es geht eher um ein transfeminines Gesamtkonzept, das gut rüber kommt. Dass es Transpersonen gibt, haben inzwischen ja alle mitbekommen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden