Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread Teil 5

***ra Frau
803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs Thread Teil 5
Hier der Platz für die Neuen
******VMD Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Mandy und bin neu in der Gruppe. Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen und inspirieren zu lassen bzw. vielleicht inspiriere ich ja auch jemanden. Für mehr Infos über mich klickt gerne mein Profil.
LG Mandy *kuss*
*******_36 Paar
201 Beiträge
Grüße vom Bodensee
Hallo ich bin die Sabrina Ellen,

freue mich über den Austausch mit Euch und natürlich auch auf die neuen Kontakte bzw. Begegnungen die sich hier ergeben freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Sabina Ellen

PS.: meldet euch gerne bei fragen *kuss2*
*******TV42 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Dani und neu hier in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Menschen kennenlernen zu dürfen und nette Gespräche zu führen. Lg
*******a92
1 Beitrag
Grüße aus dem Ruhrgebiet 😊

Ich bin Emmy und freue mich auf den Austausch mit euch! Wenn es etwas gibt, über das man immer reden kann, dann sind es doch Make Up und süße Outfits, oder? *zwinker*

Wenn ihr mögt, schreibt mir gerne. Besonders gespannt bin ich natürlich auf Schwestern aus der Gegend✌🏼
*******TV42 Mann
3 Beiträge
Einfach nur WOW
*********Stute Mann
692 Beiträge
Hallo ihr lieben 🫶 , ich bin die neue in der Gruppe mein Name ist Lilly.
Ich hoffe das ich bei euch Inspiration und Freundschaften finde .Auf meine Weg zur Frau
Lg Lilly 😘
****n80 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen! Ich möchte euch alle kennenlernen und gemeinsam schöne Erlebnisse haben!❤️❤️❤️
******iva Mann
3 Beiträge
Hallo. Ich neu in der Gruppe .
Ich heiße Tom . Komme aus Immenstadt im Allgäu und bin noch 47 Jahre.(16.7.77)
Meine Vorlieben sind Nylons, Damenwäsche und Kleider oder Röcke.
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche viel Spaß hier.
P.S. Ich heiße jetzt Ariel. Nicht mehr Villa Viva.
Liebe Grüße 😘
*****696 Mann
18 Beiträge
Hallo , ich bin die Sandy , ich bin schon keine Ahnung wie lang (seit dem 14./15.Lebensjahr)
TV , mal mehr mal weniger.
Jetzt , nachdem meine Frau ausgezogen ist , auch wegen meiner Neigung , lebe ich meine feminine Ader etwas mehr aus und habe mich mal hier angemeldet ,ich suche nicht krampfhaft , vielleicht ergibt sich ja etwas 😊
*****_16 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Ich liebe das Tragen von Nylons und Strapse, dazu noch einen Mini. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ki Mann
37 Beiträge
Ohlalala….. So heisss… 🔥🔥🔥
********iggi Mann
270 Beiträge
Hallo, ich bin Biggi.
Ein sehr devoter, maso Crossdresser / TV.
Bin im Raum Stuttgart unterwegs.
Ohne Nylons und klassische High-Heels bin ich nie zu sehen.
Liebe Kleider, manchmal auch Röcke.
Meinen Kleidungsstil würde ich als elegant-sexy beschreiben.

Wünsche euch eine frivole Woche
*******3953 Mann
27 Beiträge
Hallo aus Bonn,

möchte meine TV Seite wieder ausleben unter Gleichgesinnten. Bin bei viel sympathi gerne devot, und stehe auf Ältere und gruppensex.Stehe auf BI Männer, TV Schwestern oder TS . Bin Besuchbar und suche ernste und Reale Kontakte zwecks Dauerhaft. Bei ernsthaftem Interesse gerne PN an mich

lg TV Meli und dankeschön für die aufnahme
andersartig
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Wenn ich so schaue was Ihr alles so tragt bin ich total begeistert. Für mich ist das die Zukunft.
Vor meiner Kunst
*******m_1 Paar
9 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen

Wir sind ein paar aus NRW. Mein Mann trägt gerne Frauensachen und fühlt sich auch als Frau.
Er hat aber leider große Probleme dies zu akzeptieren. Ich möchte ihn dabei helfen.

Er hat mittlerweile nur noch Damenklamotten im Schrank und trägt auch welche in der Öffentlichkeit. Jeans, T-Shirt, Pullover.

Ich möchte ihn dabei unterstützen und ihm helfen damit besser zurecht zu kommen und hoffe hier Unterstützung und Rat zu finden.

Liebe Grüße.
******egs Mann
73 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich liebe das Tragen von Damen Wäsche!
Ich freue mich euch kennen zu lernen und freue mich auf neue Erfahrungen.
Ich liebe die Punkte
*********inten Mann
141 Beiträge
Ich auch, beschränke mich aber auf Dessous, gerne auch durchsichtig
*********2025 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier , bin ein sportlicher Jung der TS,TV ,CD,DWT sucht
Schrieb mich gern an 🥰🔥
*********Stute Mann
692 Beiträge
Hey süßer 🥰 schön das du in der Gruppe bist
*********er78 Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde & Danke für die Aufnahme.

Ich entdecke mich gerade seit 1 Jahr neu als Jessica und würde mich freuen hier ein bisschen mehr in die Welt der TV/DWT‘s & Sissy‘s einzutauchen.
Würde mich über Kontakt zu Schwestern echt freuen um zu Quatschen & evtl. zu treffen.
***TV Mann
3 Beiträge
New to me, new to you!
Hallo, mein Herz klopft!

Vor einem Jahr 'zufällig' High Heels gekauft (kind'a heels addicted being, always and forever 👠) und nach und nach andere Mädlssachen... mich geschmückt, geschminkt, ausprobiert... alles vor meinem Freund dem Spiegel *grins*

Jetzt will ich die Tür etwas öffnen, mich so zum ersten Mal Mitmenschen zeigen - und hoffentlich freundlich gesinnte Wesen (welche, so hoffe ich, sich an ihre ersten eigenen Trans-Schritte erinnern) kennenlernen - digital und lieber noch analog. Ich bin ein mutiger Mann, als Transperson muss das erst wachsen...

Ich kann vieles auch noch gar nicht richtig beantworten in Bezug auf Vorlieben und dergleichen. Ich mag aber auf jeden Fall achtsame Menschen mit Herz und der Fähigkeit sich auszudrücken - es wäre schön, wenn ich jemanden (im Fall auch nur platonisch) kennenlernen würde, der mir hilft Schmetterling zu werden.

Ich würde auch sehr gern mal lernen mich so zu schminken, wie ich mir das vorstelle. Über High Heels plaudern oder welche Klamotten mir stehen könnten. Gerne Hände hoch, es würde mich freuen... *happy*

Liebe Grüße an die Community, *kuss* Mia
*******lle Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hey ihr Lieben!
Ich bin die Lunnabelle, 36 Jahre alt, und freue mich, mich hier vorzustellen. 💖
Ich liebe es, mich zu stylen, schöne Outfits zu tragen und mich als Sissy zu entfalten – nicht nur vor der Cam, sondern auch im Alltag, wenn ich die Gelegenheit habe, meine feminine Seite auszuleben. Besonders aktiv bin ich auf Cam4. 😉
Ich freue mich auf nette Kontakte, Tipps und Austausch
****a46 Frau
9 Beiträge
Hi ihr Lieben, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich würde mich freuen vielleicht die ein oder andere von euch kennen zu lernen, insbesondere wenn ihr aus meiner Nähe seid. Ich fahre auch gerne bis Berlin oder Hamburg und auch weiter, wenn ich mal auch beruflich dort zu tun habe. Liebe Grüße Julia
****iie Mann
13 Beiträge
Ein Blick kann nicht schaden auf mich und in mein Profil um zu erfahren ob ich interessant genug für dich bin um von dir gefic..äähm, gefunden zu werden 🤭
• Marie 🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.