Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
96 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung: Zelebrieren oder schneller Druckabbau?103
Es gibt diese ganz besonderen Momente, in denen ich mir selbst Zeit…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)160
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über mich

********sReh
256 Beiträge
Themenersteller 
Über mich
Vielen lieben Dank das ich diese Möglichkeit habe. Ich bin schon länger da, jedoch außer ein leises "Hi", kam noch nicht viel.

Ich bin ein devotes, non binäres und autistisches Wesen (♂️ Genital, aber meine Genitalien bestimmen nicht mein Geschlecht). Ich spiele nicht sondern gebe und hingebe mich aus Liebe und mit Leidenschaft. Ich versuche meine Erscheinung so feminin wie möglich zu gestalten ohne eine Frau imitieren zu wollen. Mein Leib und inneres mag und liebt es aber so behandelt zu werden.

Mein Schatz an Erfahrungen ist sehr umfassend und es gibt nur wenig was ich noch meistern möchte.

Dieses Rehlein weiß genau was es mag, liebt und braucht. Genauso weiß ich was ich geben, schenken kann und was nicht.

Meine Grenzen sind meine GRENZEN. Und da gibt es auch nichts dran zu rütteln oder zu überschreiten. Genau so wenig bin ich ein von Trieben geleitetes Individuum. Ich suche mir aus, vor wem ich auf die Knie gehe. Wessen Wünsche und Verlangen ich erfüllen möchte. Ich hebe auf das Podest und "vergöttere" wenn es sich richtig anfühlt. Nicht wenn jemand meint das muss so sein.

Dieses Rehlein ist Pansexuell. Das Geschlecht meines Gegenübers ist nicht wichtig für mich. Es kommt mir auf das Wesen und den Charakter an.
Jedoch habe ich, je nach dem was mein Gegenüber ist, gewisse Parameter die ich bevorzuge. Wenige most haves. Aber deutliche no go's.

Frauen: Euch mag ich gerne mit "etwas mehr". Ich beneide schöne Kurven und bedaure zutiefst, das mein Leib diese nicht hat und nie haben wird.

Männer: Hier mag ich es lieber etwas kräftiger jedoch ohne Masse. Und im Gegensatz zu Frauen sind bei euch Intimschmuck ein no go für mich

Das bunte schöne dazwischen:
Hier ist mir das Gesamtbild und Authentizität wichtig. Ästhetik ist unumstößlich.

Warum ich hier bin... Mir fehlt das Gegenstück zu mir. Ein... Nein, das dominante Wesen welches mich wirklich will und an dessen Seite ich verweilen darf. Doch suche ich keine Herrin, Mistress sondern die "Mommy"Dom mit Herz und sanfter Führung. Die, die Nähe liebt und geben kann. Die weiß das ein geäußerter Wunsch viel mehr Macht als ein Befehl hat.
Die eine die weis wie man ein "Kleines" richtig behandelt. Und die es genießen kann das dieses Kleines alles gibt was es kann.

DaddyDom, eine F+ ist so das Maximum. Ich habe gelernt das Beziehungen mit rein männlichen Wesen mit mir nicht gehen. Von dem Pferd bin ich runter. Ein "Sir" im Anzug ist auch ein Ausschlusskriterium. Genau so wie pseudo Master.

Ich erkenne ware Dominanz und lasse von allem die Hufe die diese Aura und Ausstrahlung nicht haben.

Mommy?? Daddy?? Nein, ich bin kein Age Player. Diese Begriffe haben für mich nichts mit etwas kindlichem zu tun. Es geht mir um, und das ist WICHTIG, das Caregefühl. Ich brauche Zuneigung, Nähe und Sicherheit von meinem Gegenstück.

Damit hat das Reh sich und seine Beweggründe etwas ans Licht gestellt.
*****_35 Frau
371 Beiträge
Wow was für eine tolle Vorstellung. Mein Kompliment dafür.

Julia
**********unert Mann
1.831 Beiträge
Zitat von ********sReh:
Warum ich hier bin... Mir fehlt das Gegenstück zu mir

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deiner Suche.

VG Bellinda *kuss*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden