Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping Story

*******eers Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Shopping Story
Hallo Mädels,
Ich will euch von einem Shopping Erlebnis berichten…
….spontan bin ich in den lokalen Orion Shop und hab mich nach neuen Sachen umgeschaut. Ich hatte eine kurzes Kleid im Sinn. In die engere Auswahl kam ein hochgeschlossener Spitzencatuit mit durchgehendem Reißverschluss und mein Favorit, ein durchsichtiges Minikleid.
Zur Anprobe sollte man sich beim Personal melden. Also habe ich mich überwunden und die Verkäuferin mit klopfendem Het angesprochen, dass ich die 2 Teile gerne probieren möchte.
Sie war wegen dem Kleid in L skeptisch in es mir passen würde, da sie das gleiche in XL hat und sich Sorge darum gemacht, dass es für mich zu eng wäre.
Nachdem ich ihr bestätigt hatte, dass für den Fall dass es zu eng wäre und bei der Anprobe kaputt geht, ich es selbstverständlich bezahlen würde, entfernte sie die Etiketten und überreiche mir die 2 Teile.
Ich ging damit in die Umkleide und bin zuerst in den Catsuit geschlüpft. Er passt von der Größe ideal, hatte jedoch einen unangenehmen hohen und engen Kragen.
Dann war das Kleid dran. Ich schlüpfe hinein und das Kopfkino kicke kurz ein….
…. Ich war mit der Verkäuferin allein im Laden und hatte mit dem Gedanken gespielt zu klingeln um sie dann zu fragen was sie dazu meint…

Das habe ich mich dann doch nicht getraut, da ich zufrieden damit war. Ich hab es gekauft.
Beurteilt selber ob es eine gute Entscheidung war.
*******ite
820 Beiträge
Passt doch gut und wenn die erste Freude darüber wieder etwas nachgelassen hat, passt es dann auch vorne rum... *zwinker*
Allerdings verstehe ich nicht, warum die glaubt, dass Du das Kleid bei der Anprobe kaputt machen sollst. Aber Du musstest jetzt ja nicht wirklich beide Teile kaufen, oder?
Auf jeden Fall macht offline shoppen definitiv auch mal Spaß. Falls Du mal nach Berlin kommst, kann ich den "Schwarzen Reiter" empfehlen. Da bin ich auch fündig geworden und hatte endlich mal nen PVC Leotard gefunden, der passt. *kuss*
*******eers Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Passt doch gut und wenn die erste Freude darüber wieder etwas nachgelassen hat, passt es dann auch vorne rum... *zwinker*
Allerdings verstehe ich nicht, warum die glaubt, dass Du das Kleid bei der Anprobe kaputt machen sollst. Aber Du musstest jetzt ja nicht wirklich beide Teile kaufen, oder?
Danke für die Reaktion.
Ja es ist bewusst kurz und auch auf den Bildern etwas hochgerutscht - ist ja nur für drinnen für Bilder gedacht.
Die Sorge dass es bei der Anprobe kaputt geht, hatte nicht ich, sondern die Verkäuferin.
*******ona Mann
13 Beiträge
gute Wahl alles richtig gemacht. Sehr mutig von Dir klasse. Danke für deinen Beitrag. LG
******_Mz
2.527 Beiträge
Zitat von *******eers:
Sie war wegen dem Kleid in L skeptisch in es mir passen würde, da sie das gleiche in XL hat und sich Sorge darum gemacht, dass es für mich zu eng wäre.

Schade, dass sie kein Maßband hatte. Dann hättet Ihr vor der Anprobe Eure Maße ermitteln und vielleicht besser abschätzen können, welche Größe geeignet wäre.
War auf der Produktverpackung keine Maßtabelle zu sehen?
Vor allem für Verbraucher wäre es wesentlich einfacher, wenn solche Infos auf der Verpackung stehen würden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden