Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
100 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
fuss und fingernägel des mannes147
Ich denke das ich ein tabuthema anstosse! vor kurzem war ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur wie ?

nur wie ?
Urlaub als Mädel ?Wäre bei mir nicht das erste Mal. Bislang haben wir uns immer Ferienhäuser in Skandinavien gemietet, diesmal soll es in ein Hotel auf die Kanaren gehen. Nun stellt sich die Frage, wie lege ich mich an denn Pool, wie gehe ich in Pool baden, wie soll ich überhaupt auftreten ? Wie gehe ich damit um ?
Zwei Szenarien :
1. morgens und am Pool als Mann. Nur : Fuß _ und Fingernägel sind lackiert. passt nicht wirklich zueinander.
Nachmittages und nach dem Pool und zum Abendessen als Mädel unterwegs.
2. Nur en Femme auftreten. Das heißt aber auch auf schwimmen im Pool verzichten. Und irgendwie immer in zumindest im Sonnentopf und Rock (vielleicht auch Bikinihöschen) auftreten.
Wie seid Ihr damit umgegangen ?
Ich bin mir unschlüssig. Kein Vorteil ohne Nachteil ?!
Wie geht Ihr damit um?
****Pix Frau
318 Beiträge
Ich habs eben mit meinem mann besprochen was er machen würde.
Am pool als mann, fussnägel eher unauffällige farbe wie zb weiss oder silber, immer lackiert lassen. Bei den fingernägeln in den sauren apfel beissen und tagsüber ablackieren, abends en femme sein und wieder frisch lackieren.
Es wär ihm scheissegal, dass er sich mal als kerl und mal als frau zeigt. Auf pool verzichten käme nicht infrage.
*****kki Mann
55 Beiträge
Mir gefällt playa del ingles recht gut, dort war ich ein paar mal. Dort bevorzuge ich bunglowanlagen mit nem schönen swimmingpool.
Natürlich bemerken die nachbarn, dass du tv bist, aber alle sind dort sehr locker. So kannst du auch je nach laune als mann mit lackierten nägeln in den pool oder auch als tv im passenden badezeug.

Probleme machen nicht die anderen sondern der erforderliche wechsel der nassen perücken, der sand am strand, der im make up klebt und das komplette neu-schminken vor dem abendlichen ausgang. Da muss man wohl kompromisse machen :- )

Beim ausgang ist es wie zuhause in der öffentlichkeit, also abhängig vom "passing", von der aufmachung, der lokalität und der stimmung...
Als single-TV findest du allerdings am besten schon im vorfeld eine/n reisepartner/in, denn "dort unten" ist das publikum bei aller lockerheit und toleranz mehr an swingerpaaren oder gays interessiert.
Vielen Dank für die Anregungen - es hat mich durchaus weiter gebracht.
Urlaub ist gebucht und wie - was steht auch fest. Kein Bungalow - ein gutes Hotel in PDI. Tagsüber am Pool bleibe ich Mann, allerdings mit dunkel lackierten Fußnägeln, das ist am einfachsten. Die Fingernägel werden erst wenn ich en femme losziehe je nach Lust und Laune lackiert. Da nehme ich ein paar Farben von zartrosa bis dunkelrot mit. Braucht man(n) als Dame schließlich *smile*.
Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein, aber lieber heute Urlaub als morgen. Also übe ich mich noch ein wenig in Geduld und freue mich auf den Tag an dem es dann losgehen wird *juhu*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden