nur wie ?
Urlaub als Mädel ?Wäre bei mir nicht das erste Mal. Bislang haben wir uns immer Ferienhäuser in Skandinavien gemietet, diesmal soll es in ein Hotel auf die Kanaren gehen. Nun stellt sich die Frage, wie lege ich mich an denn Pool, wie gehe ich in Pool baden, wie soll ich überhaupt auftreten ? Wie gehe ich damit um ?Zwei Szenarien :
1. morgens und am Pool als Mann. Nur : Fuß _ und Fingernägel sind lackiert. passt nicht wirklich zueinander.
Nachmittages und nach dem Pool und zum Abendessen als Mädel unterwegs.
2. Nur en Femme auftreten. Das heißt aber auch auf schwimmen im Pool verzichten. Und irgendwie immer in zumindest im Sonnentopf und Rock (vielleicht auch Bikinihöschen) auftreten.
Wie seid Ihr damit umgegangen ?
Ich bin mir unschlüssig. Kein Vorteil ohne Nachteil ?!
Wie geht Ihr damit um?




