Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC/MILF PARTY (Blacked++) - Rheinstetten (24.02.2024)

******g91 Paar
1 Beitrag
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Extrem heißer Abend... Sexy Gäste und auch sexy Personal😉
****ert Paar
14 Beiträge
Christoph,

kannst du dich bitte bei uns melden.

Vielen Dank Manuela
*******nana Mann
136 Beiträge
Hier ist meine Beobachtung über die Black Pa
Hier ist meine Beobachtung über die Black Party im Loft 54. Ich beginne mit den positiven Punkten. Der Club ist sehr sauber und ziemlich groß, die Küche ist tadellos und es gibt nichts zu bemängeln, ich habe gut gegessen und gratuliere dem gesamten Team, das gekocht hat. Genügend Schubladen, um Kleidung zu verstauen, das Personal sowohl an der Bar als auch diejenigen, die für die Ordnung zuständig waren, waren lächelnd, man konnte sehen, dass sie nicht unter Stress standen. Die Tanzfläche ist ziemlich groß und die Musik, ziemlich gut, gut gemischt von einem professionellen DJ, dem ich meinen Hut ziehe. Er hat gut gemischt, so dass diejenigen, die sich auf dieser Party wie in einem Nachtclub fühlen wollten, zurechtkamen, diejenigen, die die Ausstellung mögen, sich wohl fühlten, und die Voyeure konnten ihre Augen schmausen. Was die Kuschel-Ecken betrifft, so gab es genügend Duschen für diejenigen, die gerade fertig waren zu handeln, die Kondome waren zahlreich und gut in strategischen Orten platziert. Das Design des Clubs war gut durchdacht für diejenigen, die neben dem Sehen auch gerne in den Korridoren reiben. Die Gäste wurden gut ausgewählt, denn ich habe keinen gesehen, der ein "Nein" nicht akzeptiert hat, dies ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass viele Gäste sich zu kennen scheinen. Es war eine geniale Idee, Ordnungspersonal einzusetzen, um die Kunden zu leiten, sie taten dies mit Freundlichkeit und wurden nicht jedes Mal ärgerlich, wenn ich so tat, als würde ich mich irren. Die Schlemmer gingen zufrieden, denn diejenigen, die da waren, wussten, warum sie gekommen sind. Schließlich ist der Club sowohl für Anfänger als auch für Stammgäste gut gekennzeichnet.



Here's my observation on the Black Evening at Loft 54. Starting with the positives. The club is very clean and quite spacious, the kitchen impeccable and beyond reproach, I ate well and congratulate the entire team that cooked. Enough drawers to store clothes, the staff both at the bar and those in charge of order were smiling, you could tell they weren't under stress. The dance floor is quite large and the music, quite good, well mixed by a professional DJ to whom I tip my hat. He mixed well so that those who wanted to feel like they were in a nightclub at this party could find their place, those who like exhibitionism felt comfortable, and the voyeurs could feast their eyes. Regarding the cuddle corners, there were enough showers for those who had just finished getting into action, condoms were plentiful and well placed in strategic locations. The club's design was well thought out for those who, in addition to watching, like to rub shoulders in the corridors. The guests were well chosen as I didn't see anyone who didn't accept a "no," this is certainly due to the fact that many guests seem to know each other. It was a brilliant idea to have order staff to direct clients, they did so with kindness and didn't get annoyed every time I pretended to be mistaken. The gourmands left satisfied because those who were there knew why they had come. Finally, the club is well indicated for both beginners and regulars.
*******nana Mann
136 Beiträge
Hier sind die negativen Punkte. Es gab nicht genügend Parkplätze für diesen Abend, einige wussten nicht, wo sie parken sollten. Die Musik war gut, aber es fehlten langsame Tänze, das hätte den Über-50-Jährigen und ihren Begleiterinnen gefallen.
*******nana Mann
136 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und bravo, meine Herren, zu diesem schönen Abend. Wir warten gespannt auf den nächsten.

Euer klub tester
******one Mann
656 Beiträge
Sehr interessant für jemanden der nicht dort war. Jetzt müßte mir nur noch jemand verraten, wie ich es das nächste mal schaffe, zeitnah auf die Gästeliste zu kommen.

AC
****07 Mann
312 Beiträge
Zitat von ******g91:
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Extrem heißer Abend... Sexy Gäste und auch sexy Personal😉
hey Amazon, i have what you need, just contact me 😉😊
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung am 11.05.2024
Liebe Party Gäste,

nochmal danke für die letzte Mega BBC/MILF Party im Februar.

Die nächste Edition steigt in ein paar Wochen auf mit viel mehr pikanten Highlights.

Wir bieten euch auf jeden Fall viel mehr an als das letzte Mal.

Nicht vergessen anzumelden wenn ihr noch nicht angemeldet seid, um die Mega Feier in Mai fortzusetzen ❤️‍🔥🎊

Link 👇

BBC/MILF PARTY (Blacked++)

📍Erotik Show mitdabei

📍Außenbereich mit mehr Angeboten ausgebreitet.

📍Ausbreitung der Speise mit mehr Variante ( Afrikanisches Essen mitdabei)

📍Ausbreitung des Services in der VIP Lounge etc.

Es wird sich auf jeden Fall lohnen mitdabei zu sein.

Plätze werden limitiert.

Mit Liebe ist alles für euch gemacht. ❤️

Yours Faithfully
CPT
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung in 2 Wochen @LOFT54
Lass uns diese Mega Party wiederholen. ❤️


11.05.24!!! Countdown läuft⭐️

Vorbereitung auf Hochtouren.

Wer diese Party verpasst, hat zu viel verpasst.

Don’t miss it 🎸🍱🍾🎁🎺





VIP Lounge verfügbar.
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einer Woche 🎊🎉🍾🍹🤩
Die BBC/MILF PARTY IN LOFT 54

Die Vorbereitungen für diese Mega Party laufen auf Hochtouren.

Alles ist für euch schon vorbereitet für einen unvergesslichen Mega geilen Abend.

• Leuchtbänder, um die Gäste Wünschen deutlicher zu machen.

• Orgienraum ab 21.30 Uhr geöffnet.

• Musik von Top DJs um eine Mega Stimmung zu veranlassen.

• Whirlpool und Sauna im Vollbetrieb für euer maximal Wellness.

• Außenbereich für frische Luft als auch Raucherecke.

• 5 Sterne Buffet Qualität 🍱🥗🍇🍎
sowie exotische Getränke. 🥂🍷🍹

• Wunderschönes Club Ambiente

• VIP LOUNGE Option für Rückzug und andere besondere Service wie Champagner, elegante Einrichtung usw. Dresscode in der VIP wird aber streng formal/ Corporate. Keine casual wear oder non-sexy outfit.


Wir freuen uns auf einen Mega erotischen Abend mit euch. 😘😘❤️❤️👉👌💦

GLG
CPT.
Keine Beschreibung angegeben.
***_T Mann
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 3 Tagen.
Noch 3 mal schlafen.

Dann steigt eure Mega Party auf.

!!! Are you ready!!!!


Zur Info: VIP Tickets werden Vorort gebucht.
Ohne Einhaltung des Dresscodes wird Zutritt zur VIP Lounge verweigert mit Geld zurück.

In der VIP werden nur hochwertige Markengetränke serviert ( 2 Gläser frei) zB Champagner, Cocktails wie Blue Angel, American glory usw. 🍾🥃🍸

Musik, Ambienz und die Einrichtungen in der VIP sind klassisch.

5 Sternen Service generell im Club.
Leckeres interkontinentales Buffet mit exotischen Getränken. 🍱🍾🥤🍹
Whirlpool, Sauna, Außenbereich für frische Luft zwischendurch, seperat Raucherbereich. 🚬

Orgienraum ab 21.30Uhr geöffnet. 👉👌💦
*kopfkino* *hotass*

Geilste Musik die ganze Nacht. 💃🕺🏻

Wir sind für eine absolute Mega geile Party mit euch Bereit. *hotboobs*


Nicht verpassen.

Don’t miss it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.