Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
221 Mitglieder
zum Thema
Kondome bei festen Paaren im Swingerclub / bei Kinky Partys68
Ich habe gestern einen tollen Denkanstoß erhalten, wo ich mich frage…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Covering
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern im Club (?)

*******arre Frau
799 Beiträge
Themenersteller 
Covern im Club (?)
Hallo, ihr lieben Menschen,
nach einer Stealthing-Erfahrung frage ich mich folgendes:
Wie nennt man jemanden, der im Club auf mich achtet und/oder ein Auge drauf hat, dass jemand nicht einfach sein Kondom heimlich abzieht?
Ist Wingman/Wingwoman ein guter Begriff? Stealth-Guardian?
Eure Erfahrungen, Tipps?
Möchte mich (wieder) fallen lassen können und meine Sexualität genießen und mich dabei sicher fühlen.
LG❤️🙏
*********Rubin Paar
2.788 Beiträge
Covern im Club…. Auch das geht…. Ich mache das schon mal öfter mit uns bekannten Menschen und auch als Paten begleiten wir stehen auch für Fragen zur Verfügung. Was natürlich auch Pflichten mit sich bringt. Im Rahmen der Absprache gehe ich auch oft nur als „Anstandswauwau“ mit auf die Matte und achte auf die Regeln, und greife auch ein wenn nötig oder erteile Ermahnungen und auch Platzverweise …….
Profilbild
**********itekt Mann
1.072 Beiträge
Ich finde es total stark, wie offen du das ansprichst. Nach so einer Erfahrung wieder Vertrauen aufzubauen und sich bewusst mit dem eigenen Sicherheitsgefühl auseinanderzusetzen, verdient echt Respekt.

Der Wunsch, dich fallen lassen zu können und gleichzeitig geschützt zu sein, ist absolut nachvollziehbar – und auch völlig legitim. Für mich klingt „Wingperson“ tatsächlich passend, weil es schon etabliert ist und dieses unterstützende, achtsame Dasein gut beschreibt. Gleichzeitig hat dein Gedanke mit „Stealth-Guardian“ auch etwas sehr Kraftvolles, weil er das Thema konkret sichtbar macht.

Vielleicht ist es am Ende weniger die Bezeichnung als die Absprache und das Vertrauen dahinter: jemanden (z.b. dein Herzmensch deines Vertrauens zu haben), der bewusst mit dir im Raum ist, Grenzen respektiert und im Zweifel eingreift oder einfach für dich präsent ist.

Ich wünsche dir sehr, dass du wieder dieses Gefühl von Freiheit und Sicherheit findest – du hast es absolut verdient, deine Sexualität selbstbestimmt und entspannt geniessen zu können.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden