Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
486 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
207 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?166
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - III

********rtig Paar
28.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich brauche einen Schutzengel - III
Hier habt ihr die Möglichkeit einen Aufruf zu starten, wenn ihr einen Schutzengel benötigt.

Dieser Thread soll für alle JOYclub-Mitglieder sein, die einen Schutzengel suchen oder benötigen, um einen Erstkontakt zum Schutzengel/Coverer herzustellen.

Beispiel:
Ich suche einen Cover für den Raum Mittelsachsen für ein Date am 19.07.2025 ab 19:00 Uhr.
Alles weitere erfolgt dann durch Verbindungsaufnahme per Clubmail mit dem Cover und der zu Covernden Person...

Für den Schutzengel …
… ist erst einmal der Tag, die Zeit und der Ort wichtig um festzustellen wer in Frage kommt. Wenn ein Schutzengel aus der Gruppe sich angesprochen fühlt, sollte er das in einer kurzen Antwort posten.

Beispiel:
Ich kann dein Date übernehmen/absichern
Somit wissen alle, das dieses Date gesichert ist und texten den zu Covernden nicht mit Clubmails zu.

Ein erfolgreiches Date!

die Beiträge des vorhergehenden Teile findet ihr hier:
CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ...
CoveRing: Ich brauche einen Schutzengel - II
... so es jemanden interessiert *zwinker*
******150 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich habe eine Session heute Nachmittag in Siegen. Ich bin der Dominante. Ich möchte, dass jemand von euch dazukommt, weil der Passive sich weigert ohne Knebel zu spielen und sich auch weigert eine Geste zu vereinbaren, mit der er die Session im Notfall abbrechen kann. Ich habe mit ihm noch nie gespielt. Wäre jemand mit viel BDSM Erfahrung bereit heute Nachmittag zu mir nach Siegen in die Wohnung zu kommen und hätte Zeit? Wenn jemand aus Köln oder dem Ruhrgebiet bereit wäre herzufahren, würde ich selbstverständlich bereit 30ct/km Fahrtkosten zu erstatten. In Siegen gibt es wahrscheinlich niemanden, der infrage kommt.
******ier Frau
39.829 Beiträge
Zitat von ******150:
weil der Passive sich weigert ohne Knebel zu spielen
Das ist nachvollziehbar und das solltest du bitte respektieren.

Zitat von ******150:
Ich habe mit ihm noch nie gespielt.
Vielleicht lernt ihr euch erst mal kennen, um Vertrauen aufzubauen?

Hier in dieser Gruppe geht es um Absicherung für ein erstes Date. @******150 Vielleicht magst du noch mal auf die Startseite der Gruppe schauen?
//
*****rys
3.011 Beiträge
******150:
weil der Passive sich weigert ohne Knebel zu spielen und sich auch weigert eine Geste zu vereinbaren, mit der er die Session im Notfall abbrechen kann.

@******150 Du bist hier der TOP und solltest diese Minimalregeln klarstellen oder das Treffen absagen. Auch wenn wir viel Erfahrung haben und dir sicher helfen würden, müssen die neutrale Kommunikationsebene und deine berechtigten "Forderungen" so umgesetzt werden.

Schon vom Grunde, wenn es dir wichtig ist und es sich um ein erstes Treffen handelt.

Ich würde das Treffen absagen. Lediglich meine Meinung und ein gut gemeinter Ratschlag.

Beste Grüße
Sir Aurys
******150 Mann
26 Beiträge
Ok. Das heisst, mal ein Treffen zu dritt heute nachmittag mit einem von euch macht keinen Sinn oder doch? Das muss keine richtige Session werden, nur ein Treffen.
//
*****rys
3.011 Beiträge
Ich verlagere die Kommunikation auf CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.