Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
326 Mitglieder
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in unserer Costa Blanca Gruppe? 😏🔥

*******ves Frau
110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traut euch und stellt euch vor! Wer seid ihr, was reizt euch – kinky Abenteuer, Swinger-Erlebnisse oder einfach spannende Begegnungen? 😉 Neue Mitglieder sind hier immer willkommen. Zeigt, wer ihr seid, und lasst uns gemeinsam Spaß haben 😈✨
*********azul Mann
23 Beiträge
Yo, soy nuevo en este grupo, y aún no tuve actividad con alguien de este grupo. Si alguien le interesa, mi perfil está ahí para leerlo y enviar un saludo. 😀
*****nia Mann
14 Beiträge
*wink*
So lasst uns den Reigen eröffnen...!

Neu in der Gruppe, ja. neu im joyclub, auch ja. Neu an der Costa blanca, nein. Kann man nach weit mehr als 20 Jahren nicht mehr behaupten.
Also schwelg ich jetzt mal los...
Wer mein Profil gelesen hat, weis, meine Vorliebe gilt echte Treffen mit echten Paaren oder Frauen.
Im lauf der Jahre haben wir auf dogginginspain und anderen Foren auch schon sehr leckere Treffen mit ordentlich internationalem Herrenüberschuss für manch interessierte Paare organisiert. *g*
Was mir immer wieder auffiel, lässt sich mit dem Wort "kopfkino" am besten beschreiben. Ein durchaus internationales Phänomen.
Im Vorfeld ist alles bestens.
Wenns dann konkret wird, liebe Mitmänner,
dann verpufft so manches und löst sich auf in heisse Luft...

Wollte ich mal loswerden.

Jetzt zum Reiz des Spiels
*blumenschenk*
Übergehen wir die durchaus reizvolle Kontaktaufnahme und springen direkt zum ersten Treffen, ja meist auf "neutralem Boden".
Die Vorfreude.... und dann der erste (Blick)kontakt, der den "klick" auslöst, oder eben nicht.
Ist es nicht herrlich, wie "Körperchemie" funktioniert?
Ein schönes Gespräch dass dann früher oder später immer mehr in die Richtung rutsch warum wir doch alle hier im joYclub sind.
Die Lust auf fremde Haut. *sweetkiss*
*******aco Mann
73 Beiträge
Hola zusammen 😊
wir sind ein offenes, neugieriges Paar aus Deutschland und im Juni an der Costa Blanca unterwegs ☀️🌴
Wir mögen entspannte, niveauvolle Begegnungen, gute Gespräche, gemeinsame Drinks und natürlich auch das gewisse Knistern 😏✨

Für uns stehen Sympathie, Vertrauen und eine lockere Atmosphäre im Vordergrund… ganz ohne Druck. Wir freuen uns darauf, nette Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen 😉🔥

P.S: wir sprechen Spanisch auch
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden