Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
326 Mitglieder
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zweitdomizil san pedro del pinata

*******vice Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
zweitdomizil san pedro del pinata
2026
• der feber aufenthl ist bereits vorbei
• der flug für 7. märz bis 10. mai bereits gebucht
• der flug für 8. bis 24. juni ebenso
• die herbst/wintertermine stehen aus

wer hat interesse dabei zu sein. sport am land (radfahren, umgebung mit dem auto erkunden,..) und zu wasser (schwimmen und boot). für mich gibt es auch noch sprachstunde ggf hat er lust mitzumachen.
hirn und humor trifft gleichgesinnte wo eine briese erotik platz findet und die beteiligten den weg für das gemeinsame ziel suchen. was auch immer, spanien und das wetter macht immer sinn, zumindest für ein getränk und mehr!
somit jeder schuld, welcher sich nicht meldet und mitmacht.
*stammtisch* *joyclub*
*******vice Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
boots sharing aus einem pool von booten
für mich ist es neuland. ich habe mein boot nach jahrzenten vor 2 jahren beendet. vielfache gründe, aber das feuer war erloschen. wie bei vielen hobbies dauerte es nicht lange und es war wieder hier, dass feuer für das wasser abseits. kurz bevor ich in der marina de las salinas bei einer neuanschaffung fündig wurde, lernte ich vorort eine firme mit einer top idee kennen. man wird mitglied, zahlt und hat zugriff auf eine vielzahl von booten an standorten weltweit. man reserviert, fährt, zahlt die tageskosten und hat doch etwas weniger verantwortung für den rest der zeit. nachdem ich erst mit märz voll einsteige, werde ich sehen ob ich dieser idee verfallen werden. aktuell ist es für mich eine alternative mit zukunft, denn die vorzüge und lasten des eigners durfte ich jahrzehnte durchleben.
eventuell gibt es gleichdenkende und ich hoffe einen entsprechenden anstoss gegeben zu haben.

(PS: ich bin kein vertreter der firma und kann nur meine private meinung dazu äussern!)
*pirat*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden