Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien-Costa Blanca Nord
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

********2025 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Sagt mal bitte ...... ist irgendwann mal angedacht ein Gruppentreffen zu organisieren?

Es ist ja ziemlich mau hier was reale Kontakte angeht. Kann am JC liegen oder an was weiß ich.

Also, die Frage meine ich wirklich mal ernst.
*******vice Mann
75 Beiträge
gute idee - bin ab anfang märz wieder vor ort - san pedro (habe die übersiedelung nochh nicht geschafft) - vieleicht gibt es gleichenkende und ein treffen - wenn nicht ein getränk mit guter konversation oder eine ausfahrt mit dem boot sollte immer einen tollen tagg ergeben - gruss hannes *stammtisch*
*******968 Frau
44 Beiträge
Bin ab Mitte April vor Ort
*******ves Frau
110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
in den vergangenen Jahren gab es immer wieder schöne Gruppentreffen. Letztes Jahr hat sich leider kein Termin ergeben, weil das Interesse eher gering war. Wer Lust hat, kann gern posten, wann er/sie vor Ort ist oder wann ein Treffen passen würde. Je mehr Rückmeldungen wir sammeln, desto größer die Chance, dass wir diesmal wieder ein schönes Treffen organisieren können. 😊
********2023 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich melde mich auch hier, wenn da ein treffen is gib mir bescheid. LG Chris
*******vice Mann
75 Beiträge
hallo LuciLoves
vorab danke, dass du die gruppe moderierst. ich werde vom 7. märz bis 10. mai und von 8. bis 24. juni in san pedro del punatar sein - die herbsttermine stehen noch nicht fest. wäre top, wenn du etwas organisieren könntest. wenn nicht zu viele sind können wir auch mit dem boot hinausfahren - gruss hannes
***RO Paar
325 Beiträge
Wir sind 365 Tage im Jahr hier in San Fulgencio, nehmen auch gerne an einem Treffen teil. L G
***uk Mann
2 Beiträge
Bin von Anfang April bis Ende Juni - Anfang Juli in Santa Pola.
Würde mich freuen wenn ein Gruppentreffen zustande käme.
Gruß Helmut
*********eruli Mann
4 Beiträge
Ich bin wieder vom 15.4. -29.4. in Torrevieja und sehr an Kontakten interessiert. Für Fragen bin ich erreichbar unter 004915510797269
LG
Uli
****do Paar
308 Beiträge
Wären an einem Gruppentreffen auch interessiert.
Sind 365 Tage im Jahr in Spanien *g*

Gruß Die Horido´s
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden