Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Guides
16 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?30
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Vorsätze & Pläne vs. Praxis & Kompromisse24
Ich brauche Euren Rat bzw. Eure Meinung zu folgendem Thema: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung.

****23 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung.
Hallo miteinander. Wir als Neulinge in dem Bereich stellen uns oft die Frage, was sind wir bereit auf uns zu nehmen um mit Mitgliedern mit denen wir schon länge Zeit oder auch grad in der Anfangsphase in Kontakt sind?

Immer wieder werden wir dann an die doch große Entfernung erinnert. Und ja für ein kurzes Treffen von 1 Stunde würden wir sicher keine 100km fahren.

Aber nun kommt das aber. In der Regel verabredet man sich ja weil der Kontakt nicht nur vielversprechend ist, sondern sich eine gewisse Sympathie für einander eingestellt hat. Für uns welche gern mal besuch im Haus haben oder auch mal raus aus der eigenen Stadt wollen ist es eigentlich fast egal. Für eine Freundschaft oder mehr kann man das Auto auch mal nutzen, oder mit dem D-Ticket auch eine gewisse Entfernung überbrücken. Zumal für uns ein gutes Treffen zeitlich keine Grenzen haben sollte. Zumindest ist ein Wochenendbesuch nichts was wir grundsätzlich ausschließen würden.

"Viele verpasste Chanchen" sich auszutauschen, auszuprobieren usw. Zum Vergleich wie viele Stunden hat schon so einer von uns auf der Autobahn verbracht, um ein 90min Konzert oder das spiel seiner Liblingsmanschaft zu sehen.
Aber für eine neue Freundschaften oder Spielepartner sind wir es nicht bereit?

Nun sind wir mal auf eure Meinungen gespannt

LG aus Magdeburg LoMa23
****Hai Paar
395 Beiträge
Wir verabreden uns gerne auf einer Party- da wird es auf jeden Fall ein geiler Abend. Wenn es passt *peitsche*, wenn nicht auch nicht schlimm.

Die sprichwörtliche Pizza kann ganz schön anstrengend sein wenn es real dann doch nicht passt.

Zu den geilen Partylocations fahren wir aber auch 100+ km
****23 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@****Hai , danke für eure Wortmeldung.
Da mögt ihr Recht haben, dass es nicht immer passen wird. Da gibt es sicher viel Faktoren die am Ende nicht gepasst haben können. Und sicherlich kein Weltuntergang darstellen.

Wir haben jedoch festgestellt das gerade die Intressanten Leute meist nicht vor der eigenen Haustür leben. Oder wenn welche in der Nähe sind sie kein intresse an einem haben. Darum auch die Frage ob Entfernung immer das "KO-Kreterium ist.Und für uns ist es dies definitiv nicht.
****Hai Paar
395 Beiträge
Die Entfernung beeinflusst nur wie oft man sich sehen kann, nicht ob
****23 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau so Sehen wir das auch. Für uns steht da Qualität vor Quantität. 😉
*********mina Mann
11 Beiträge
Die Entfernung ist zwar ein grundsätzliches Problem, allerdings kenne ich mittlerweile viele Sklaven, die auch weite Anreisen, zumeist über ein WE, zu mir auf sich nehmen. Aus Bayern und Baden-Württemberg als auch aus Schleswig-Holstein haben schon devote Masos zu mir gefunden. Auch dominante "Kolleginnen" habe ich trotz großer Entfernung schon kennenlernen dürfen. Daraus sind teils sogar richtige Freundschaften über BDSM hinaus entstanden!
Schwierig ja, aber nicht unüberwindbar. Es braucht nur Mut und Überzeugung!
****23 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@*********mina, vielen Dank für die doch recht positive Wortmeldung zum Thema Entfernung. Das macht zumindest etwas Mut und Hoffung dass wir mit unserer Einstellung dazu nicht ganz allein Dastehen. Zumal wir uns aus reinem hin und her Geschreibsel nicht viel anfangen können. Die Realität ist uns zbsp. Gerade was den Austausch oder das Erleben oder erlebbar machen eindeutig lieber. Aber Anfänger haben es da wohl etwas schwerer Anschluss und Beistand zu finden..
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden