Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4754 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als (Fem)Dom: Wie ging es bei euch los?174
Wie wird aus Kopfkino echte Praxis? Cleo Libro schildert ihren Sprung…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Tipps für Erotik- und Sex-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

****23 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge
Hallo miteinander. Es wie waren eure Anfänge so. Wie habt ihr fussgefasst und euch gesteigert. Wir sind noch recht neu. Hoffen ja hier etwas Austausch darüber zu erfahren.
*****e84 Frau
301 Beiträge
Bei mir es im Prinzip schon in der Pubertät los. Selbstfixierung an meinem eigenen Sessel, meine Barbie wurde mit gespreitzten Beinen an irgendwelche Gegenstände gefesselt und Ken dürfte sich an ihr bedienen, usw. Mit meinem ersten langjährigen Partner probierte ich dann ein paar kleine Fesselungen aus, aber es festigte sich nicht.
Zum ersten Ausleben kam es durch meine Fantasie, mit einem Vorgesetzten (Machtgefälle) zu schlafen und mir ganz klischeehaft diverse Privilegien zu "verdienen". Da war ich frische 20 und mein Vorgesetzter war 41. Er sagte mir, dass er aus der Fantasie noch andere Themen rauslese, fesselte mich zum ersten richtig und packte irgendwann eine Peitsche aus. Da war meine bdsm Neigung entdeckt. Wir waren noch etwa 2 Jahre ein Paar.
Nach der Trennung wollte ich es dann wissen. Als junge Frau war es ein leichtes, die entsprechenden Partner zu finden. Ich war in der Sklavenzentrale angemeldet und fing schon recht früh an, auf Parties zu gehen und das "Flittchen" in mir machte es möglich, dass ich mich sehr vielseitig ausleben und ausprobieren konnte. Schöne Zeiten waren das, als noch alles neu war *wolke7*
****23 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Also bei mir (Maik) ging es auch schon in der Pubertät los. Irgendwann verlor sich das kamm dann aber in meiner ersten längeren Beziehung/Ehe wieder zurück. Allerdings wa Sie dafür nicht zugänglich. Am Ende wa es dann ein"Bedürfnis" was unerfüllt blieb. Darüberhinaus blieb auch das restliche Sexuelle auf der Strecke (ich wa Ihr wohl zu pervers). Es kamm zur Trennu/Scheidung. Mit meiner heutige Ehefrau(Lotti) meiner Lady wa das anders. Ich habe zwar ewig dazu gebraucht, ihr den Wunsch danach "von Ihr den Hintern Versohlt zu bekommen" zu beichten. Nun gut wir stecken in den Anfängen was gut ist, denn Ihr gefällt es.

Ich schließe nun mit einer weiteren Frage an und hoffe auch hierauf Antworten zu erhalten.

Wie ist das bei euch mit der Körperlichen Züchtigung, braucht ihr einen Grund, also etwas warum ihr euch der Strafe unterwerft bzw. die Strafe austeilt. Oder bittet ihr darum bzw. tut es einfach aus Vergnügen?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden