Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
336 Mitglieder
Warnung – Sextoy wird zur Orgasmusfalle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥COME TOGETHER🔥 AfterWork JubiläumsParty - Münster (18.11.2025)

Profilbild
*******nts
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥COME TOGETHER🔥 AfterWork JubiläumsParty - Münster (18.11.2025)

🔥COME TOGETHER🔥
*beep* AfterWork *beep* *beep*JubiläumsParty
*beep*

*achtung* SOLOHERREN WARTELISTE!!! *achtung*

*stammtisch* *dance* *cheers*

Schon Michael Jackson wusste, wie man es richtig macht: *dance* *party*

Michael Jackson - Come Together - D.S. Live in Auckland auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/Rxy8c

🔥 COME TOGETHER 🔥
*beep* AfterWork Party
*beep*

1 Jahr!!! Wir feiern heute unseren 1. Geburtstag!!! *happybirthday*

Heute habe ich eine kleine Überraschung für meine Stammgäste, die mir zu ALLEN Veranstaltungen die Treue gehalten und keine Party ausgelassen haben!! *love3* *freu2*

Wir wollen wieder "zusammenkommen" und gemeinsam einen tollen 1. Geburtstag auf der AfterWork in Münster feiern! *knuddel* *dance* *sekt* *party* *stammtisch* *knuddel2* *knutsch2*

Meldet Euch an und trefft liebe Freunde und Bekannte *huhu*, knüpft neue Kontakte *hutab*, datet Euch und flirtet *anmach* bei wunderbaren Gesprächen *stammtisch* mit kühlen Getränken *party* *stoesschen* und heißen Beats! *dance* *tanz2*

Unser DJ *dj* @*****uch *wiegeil* hat uns bei den vorherigen Partys schon mega eingeheizt und wird wieder mit einem coolen Mix für einen mega stimmungsvollen Partyabend sorgen! *juhu* *feuerwerk* Wir dürfen also tanzen, bis uns die Socken qualmen *dance* *headbang*

Sintouch auf #SoundCloud: 🥰🔥💃
🔥COME TOGETHER🔥 09.09.2025:
https://soundcloud.com/sintouch_x/sintouch-afterwork-muenster-09
🔥COME TOGETHER🔥 11.03.2025:
https://soundcloud.com/sintouch_x/sintouch-come-together-2
🔥COME TOGETHER🔥 14.01.2025:
https://on.soundcloud.com/HVBCQmffnL81SYRt8
🔥COME TOGETHER🔥12.11.2024:
https://on.soundcloud.com/FQs7q

So viele liebe Worte zu den Veranstaltungen 🥰:

09.09.2025
Erfahrungen & Meinungen zu 🔥COME TOGETHER🔥 AfterWork Party
18.06.2025
Erfahrungen & Meinungen zu 🔥COME TOGETHER🔥 SommerParty
13.05.2025
11.03.2025
14.01.2025
11.12.2024

*achtung* Achtung: Es ist keine Swingerparty und kein Swingerclub! *achtung*

🔥 COME TOGETHER 🔥
*beep* AfterWork Party
*beep*

ab 18 Uhr *huhu* in der CLUBSCHIENE im Zentrum von Münster. Wir lassen die Party um 24 Uhr *bye* ausklingen.

Ihr findet die CLUBSCHIENE fussläufig knapp 10 min. entfernt vom Hauptbahnhof. Sie ist mit Bus und Bahn und natürlich auch mit dem Auto *fahr*, dem Rad oder zu Fuss super erreichbar. *smile*

Ich habe mir sagen lassen, dass es mit dem Besen *hexe* sogar noch schneller geht! *smile*

Für Euer Navi:
https://maps.app.goo.gl/1k6XJ4UHyR2r65gn8

*achtung* Falls Ihr von der A1/A43 aus dem Süden kommt: Ihr dürft zur Clubschiene nicht links rein fahren. Bitte fahrt bis zur 2. Ampel weiter und wendet, dann zurück und rechts ab zur Clubschiene *fahr*

Für alle, die einen etwas weiteren Weg haben, empfehle ich wärmstens das B&B Hotel. In 5 min. Fußweg habt Ihr Euer Bettchen erreicht.
*heia* *kissenschlacht* *heia2*

https://www.hotel-bb.com/de/hotel/muenster-hafen

Ebenso ist das Prize-by-Radisson Hotel hinter dem Bahnhof am Bremer Platz in gut 10min. fußläufig erreichbar. Buchbar ist es direkt über die Website, booking.com oder auch über CHECK24.

Profile ohne Bild werden nur freigeschaltet, wenn mir nach Anmeldung zeitnah ein aktuelles Gesichtsfoto *foto* per Clubmail zugesandt oder ein Album geöffnet wird. Und bitte keine Sonnenbrillenbilder. Ihr geht ja auch nicht mit Sonnenbrille auf die Party!!

*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*

Das gilt für Solodamen, Soloherren und auch für Paare. Soloprofile, die sich als Paar anmelden, schicken mir bitte ebenfalls die Daten des Partners (Joy-Nick/Name, Foto) mit. *liebguck* Sollte dies nicht geschehen, ist der Einlass auch nach bestätigter Anmeldung nicht garantiert.

Wenn Ihr Fragen zum Outfit habt, schickt mir kurz eine Nachricht, damit es an der Tür dann kein Problem mit dem Einlass gibt. *bye*

*achtung* Um eine hohe Zuverlässigkeit zu erreichen und meine Planungssicherheit zu gewährleisten, bitte ich um Vorkasse! Die Zahlungsdaten bekommt Ihr mit der Anmeldebestätigung! Wenn die Gästeliste voll ist, wird es keine Abendkasse geben! *achtung*

*achtung* Geschlossene Gesellschaft. Einlass nur mit bestätigter Anmeldung und bezahltem Ticket!!! *achtung*

*achtung* Die Nutzung eines Handys ist während der Veranstaltung strengstens untersagt!!! Wer dies missachtet, oder in einer anderen Form die Veranstaltung oder die Gäste stört, muss diese verlassen und hat künftig keine Chance mehr, auf die Gästeliste zu kommen! *wink* Wichtige Telefonate etc. dürfen aber gerne VOR dem Eingang geführt werden. *achtung*

🔥 COME TOGETHER 🔥
*beep* AfterWork Party
*beep*
❤️ Ich freue mich auf Euch! ❤️
🌹 Anja 🌹 Sky_Seven 🌹 Sky7Events 🌹

*beep* Anmeldungen von Gruppenmitgliedern werden bevorzugt freigeschaltet:*beep* Hier geht's zur Gruppe:

*pfeil* 🔥 COME TOGETHER 🔥

Anmerkung:
Die Eintrittsgelder dienen lediglich zur Deckung der Kosten und nicht zur Erzielung eines Gewinns.

🔥COME TOGETHER🔥 AfterWork JubiläumsParty

Münster, Nordrhein-Westfalen
18.11.2025

🔥COME TOGETHER🔥 AfterWork JubiläumsParty

*********xe_72 Paar
99 Beiträge
Vorfreude
WOW, die Gästeliste sieht toll aus...
Wir kommen zu Dritt *zwinker*, unsere "Neulinge-Begleitung" ist schon ganz aufgeregt... und die Freude auf einen lustigen und erotischen Abend ist riesengroß *bussi*
*****en4 Mann
214 Beiträge
Seufz .. leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Feiert schön das Jubiläum, ihr Lieben 💃 💋🙋‍♀️
*******ion Mann
3.207 Beiträge
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß beim Jubiläum. Wie die Zeit doch vergeht.

Ich werde morgen nicht dabei sein, weil es zeitlich leider nicht passt.

Aber so wie ich euch kenne wertet ihr viel Spaß auf dem Floor haben mit @*****uch *huhn* *huhn* *huhn*
*******792 Mann
52 Beiträge
Hey🙂🙃🥰 Ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen und zu können.
Auf einen heißen Abend.
Its Party Time 🎉🍷💦💋💕
LG
Totti
********atze Frau
78 Beiträge
Endlich ist es wieder soweit... die Vorfreude steigtcvon Tag zu Tag. Freue mich richtig auf einen super schönen Abend mit euch *kuss* *katze* *poledance*
*****Ela Frau
33 Beiträge
Ich freue mich auch sehr vorallem bei der Gästeliste. Ich war jetzt lange nicht mehr dabei aber morgen wieder da voller Freunde und ich bin gespannt was meine neue Begleitung zu der Party sagt😍 lass uns morgen einfach frei sein, tanzen flirten und fliegen
*******8329 Mann
133 Beiträge
Ich freue mich auch schon voll auf euch!

Und die Gästeliste ist der Hammer, Münster wird doch noch groß!

Danke dafür Anja!🫶
*******_MS Mann
18 Beiträge
Freue mich auch schon riesig auf das Afterwork Jubiläum ✨
Ich bringe eine befreundete Neuling-Dame mit – sie ist total neugierig auf die Stimmung und freut sich, wie ich, auf viele nette Begegnungen.

Bis morgen auf der Tanzfläche! 💃🕺
*****lan Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin morgen das erste Mal dabei. Es wird bestimmt ein schöner Abend für uns werden.
*****mio Mann
6 Beiträge
Großartig
Oh man, das wird großartig morgen bei der Anzahl 😳🤩. Freue mich auch schon wieder riesig zu tanzen. Bis morgen ☺️
*******_Man Mann
297 Beiträge
Es wird spannend und Erotisch wie immer. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter.
Auf zum tanzen und flirten *party*
Bis morgen Abend☺️
********ious Frau
8 Beiträge
Endlich wieder ❤️ COME TOGETHER ❤️

Wie immer freue ich mich riesig auf Anja's AfterWork-Party... Wir sehen uns auf der Tanzfläche 💃🏼🕺🏼🥳🍾🥂💋🎉
Profilbild
*****uch Mann
998 Beiträge
Wir kratzen an der 200 *schock*
Wahnsinnnn!

Die Gästeliste sieht fantastisch aus!

Freu mich auf euch, bis nachher *hutab*

Many greets

Sintouch
*******e85 Frau
278 Beiträge
Zitat von *****mio:
Großartig
Oh man, das wird großartig morgen bei der Anzahl 😳🤩. Freue mich auch schon wieder riesig zu tanzen. Bis morgen ☺️

Discofox - let’s gooooo
Profilbild
*******nts
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig!!
Himmel, ich bin fast sprachlos! 🤐😂

Aber nur fast 🤪

Walli Du rockst das!! Ich freue mich auf Dich *dj*

AN ALLE GÄSTE:

Ich wünsche mir einen tollen aber vor allem einen harmonischen Abend!

Wenn es Probleme gibt, kommt bitte sofort zu mir!

Wenn Ihr jemanden seht, der das Handy nutzt, teilt es mir bitte sofort mit!

Wenn Ihr jemanden seht, der sich leider nicht benehmen kann, teilt es mir bitte sofort mit!

Ich bin den ganzen Abend über ansprechbar!

SOLOHERREN AUFGEPASST!
DAS IST KEINE SWINGERPARTY!!

Keine Kartenzahlung! Nur Barzahlung!! Das gilt für Eintritt und Theke!

Ich freue mich auf Euch! *freu2*
********atze Frau
78 Beiträge
Wahnsinn...196 Leute... Anja komm.. 4 noch.. das wird ein Spaß 😍 *dance*
*******wan1 Frau
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich gleich auf Euch ☺️🥳 wir sehen uns an der Tür
******ver Mann
91 Beiträge
Viel Spaß Euch allen...
Ich bin leider beruflich noch eingespannt, aber im Geiste bei Euch!

Habt einen wundervollen Abend!
*******ion Mann
3.207 Beiträge
Zitat von *******e85:
Zitat von *****mio:
Großartig

Discofox - let’s gooooo

@*******e85 heute hast du Glück und es gibt keine Fortsetzung vom Discofox, aber im Januar habe ich gehört .... *dance*

Dir und @*********81_nw viel Spaß in Münster. Grüße leider noch aus dem Büro.
******hxx Mann
36 Beiträge
Das war ein richtig schöner Abend *top*
Freu mich auf die nächste Party.
Lg *wink*
****ila Frau
50 Beiträge
Ich hatte mega Spaß ! Es war wieder sehr schön, tolle Leute, super Musik, tolle Orga!!
********ttes Mann
1.544 Beiträge
Das erste Mal , eine Afterwork in Münster für mich.
Hätte nicht mit einer so vollen Tanzfläche gerechnet und war erstaunt , daß so viele von euch das Tanzbein schwingen.
Dankeschön an all die tollen Leute , die an diesen Abend dabei waren , und ihn zu einem wunderschönen Abend haben werden lassen.

Liebe Grüße Mattes
*******8329 Mann
133 Beiträge
Guten Morgen liebe Community!
Was für ein gelungenes Jubiläum!
Es war, mal wieder, ein mega Abend mit tollen Menschen und phänomenaler Stimmung!
Danke an Anja und das gesamte Team ... weiter so!
*********xe_72 Paar
99 Beiträge
Wow, es war ein toller Abend mit super Musik, mega Service und tollen Gästen.

Gerne wären wir länger geblieben, aber leider war unsere externe Begleitung nicht in der Lage sich zu benehmen, sodass wir vorzeitig gegangen sind.
Eine dicke Entschuldigung🙏 an Anja und an den betroffenen jungen Mann.

Wir kommen gerne wieder, aber definitiv ohne Begleitung.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden