Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
639 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit dem Tragen eines Cockrings im Alltag21
Es gibt hier ja einige die ihren Cockring im Alltag tragen.
zum Thema
Cockring167
Bleibt „er“ da wirklich länger steif und spritzt später & intensiver…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Cockring.

********ytoe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen mit Cockring.
Hallo, bei mir stelle ich fest wenn ich mit Cockring ejakuliere kommt weniger Sperma als ohne Ring. Ist das bei Euch auch so?
*******er72 Mann
172 Beiträge
bei mir spermt es nur so raus,..
******960 Mann
1.523 Beiträge
Nein es schießt förmlich raus da es sich vorher staut und dann sich entläd.
*******er72 Mann
172 Beiträge
geht mir genauso,..spritzt und zuckt wie wild!!!
********ytoe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Okay, klar das es sich staut, und auch bei mir kommt es mit Druck. Nur halt deutlich weniger Sperma wie ohne Ring. Werden die Samenstränge dabei zu sehr zusammen gedrückt?
******960 Mann
1.523 Beiträge
Wen es Interessiert ich habe ein Video von Abspritzen gemacht auf meiner Page.
Video "Mega Sperma Abgang 2" von Rabie1960
*********r7180 Paar
2.758 Beiträge
Vielleicht ist der Ring zu eng.
Wenn der Druck zu hoch ist und das Sperma nicht durch die Harnröhre raus kann geht der Rest in die Blase.
********ytoe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ring ist innen 4,5 mm und eigentlich ideal. Auch 24 Stunden tragbar. Bei Erektion natürlich eng aber nicht unangenehm. Ja, denke auch das beim Orgasmus dann zu prall und Ring dann zudrückt. Kann gut sein das dann einiges in die Blase geht. Danke für die Antwort.
**********elago Mann
395 Beiträge
4,5 mm? Ein bißchen eng, würde ich sagen. *haumichwech*
*******s_bw Mann
6.297 Beiträge
Zitat von ********ytoe:
Werden die Samenstränge dabei zu sehr zusammen gedrückt?
Zitat von *********r7180:
Vielleicht ist der Ring zu eng.
Wenn der Druck zu hoch ist und das Sperma nicht durch die Harnröhre raus kann geht der Rest in die Blase.

Du meinst wohl 4,5 cm. Mir scheint das auch etwas eng, kenne aber Deine Anatomie nicht.
Was zusammengedrückt wird, ist der Harnleiter, durch den auch das Sperma gepumpt wird. Wenn der Ring zu eng ist, kann sie so verengt werden, dass wie geschrieben nur ein Teil rauskommt, der Rest in die Blase.

Mein Cockring passt, hat 5 cm Durchmesser. Er staut nur bei Erektion das Blut, drückt aber die Harnröhre nur wenig zusammen. Ich komme damit auch sehr heftig, vom Gefühl her. Das leicht angestaute Sperma schießt mit mehr Druck, aber es kommt nicht mehr oder weniger. Da ich mit Ring länger ficken kann, ist oft durch die längere Erregung die Ladung größer.
********ytoe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, klar sollten es cm sein und nicht mm.....! Bei 5 cm ist der Cockring bei mir zu lose. Bei normalen Zustand auch kein Problem und auch tragen Tag u. Nacht möglich. Nur bei sehr intensiver Erektion dann schon sehr prall alles. Beim spritzen dann noch enger anfühlend. Will das hier jetzt nicht unendlich erfragen aber halt deutlich andere Menge an Sperma als ohne Ring. Liegt es evt. an der Dauer der Erektion? Schon teilweise recht lange hart bis zum spritzen!
Und normaler Weise wenn ich es lange hinaus zögere Menge an Samen doch sehr reichlich. Denke einfach das der Ring im Normal Zustand okay wäre, aber bei Erektion dann eher zu klein!?
*******s_bw Mann
6.297 Beiträge
Probiere mal einen flexiblen Penisring - also einen, der nur um den Penis geht.
*****455 Mann
2.763 Beiträge
Ihr habt Probleme *smile*
*********2020 Paar
1.099 Beiträge
Dann mal ein Erfahrungsbericht des netten ...dienetten2020

Die netten spielen schon seit 2009 mit Penisringen / Penis-Hoden Ringen ... und Prinz Albert Piercing.
Anfänglich mit Silikonringen, mittlerweile Stahl / Titan ... viel aus probiert und gespielt bis es gepasst hat.
Spielen heißt bei uns, Sex zuhaben und es auszuprobieren, wie es sich verhält bei Penetration und Sex.
Da der nette einen recht dicken Penis hat, war viel Ausprobieren nötig ... bis es wirklich gepasst hat.
Es muss einfach 100 % passen ... sonst kann es sehr schmerzhaft werden und oder Krankenhaus und Flex.

Die Größe des Ringes muss zum jeweiligen Träger passen.
Der innen Durchmesser sehr wichtig und Donut Form ... sonst wandert er beim Spielen nach von.

Hier gemachte Größen angaben, findet der nette leichte Übertrieben !

Das Spritzen mit Penisring beim netten nicht anders, wenn er passt ...
ist er zu eng beim Spritzen sehr schmerzhaft ... weil hoher druck auf der Harnröhre.

Das Gleiche gilt auch für den PA Prinz Albert Piercing
mit 8 mm x 16 mm Innendurchmesser spritzen richtig geil, durch intensive Reibung in der Harnröhre beim Spritzen.
Mit 10 mm x 16 mm Innendurchmesser kein Spritzen und pinkeln mehr möglich beim netten und sehr schmerzhaft beim Orgasmus.
Was bei anderen nicht so sein muss ... durch Dehnung geht sicher mehr ... braucht der nette nicht wirklich

Bei den Penisringen genauso ...
der nette hat Penisringe von 35mm / 40mm / 45 mm / 55 mm - Penis Hoden Ring mit Innendurchmesser.

seit 2023 nach einer Prostata Resektion beim netten, ...
sind die passenden Penisringe nötig, um eine gute Erektion zu erreichen, um mit der netten ...
penetrativen Sex zu haben.
Natürlich nur noch Orgasmus ohne Spritzen möglich ohne Prostata.
und die sind nicht schlechter ohne spritzen ...
für die netten sogar besser, weil sauberer auch für mehr *pimper*

Erfahrungen, die sich die netten für sich erarbeitet haben, was bei anderen nicht so sein muss .

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
*********ler01 Mann
140 Beiträge
Zitat von ********ytoe:
Okay, klar das es sich staut, und auch bei mir kommt es mit Druck. Nur halt deutlich weniger Sperma wie ohne Ring. Werden die Samenstränge dabei zu sehr zusammen gedrückt?

Vielleicht ist dein Ring zu eng
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden