Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2748 Mitglieder
zum Thema
Penisring am Flughafen/Sicherheitskontrolle46
Habe einen Penisring und muss demnächst fliegen. Gibt es da an der…
zum Thema
Stöckchen und die Sicherheitskontrolle am Flughafen32
Hat jemand von euch da Erfahrung mit? Ich fliege morgen nach Wien und…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring und Sicherheitskontrolle

*********ssed Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Cockring und Sicherheitskontrolle
Hat jemand von Euch Cockringliebhaber schon Erfahrungen am Flughafen oder bei einer sonstigen Sicherheitskontrolle (Zutrittskontrolle bei Gerichten o.ä.) gemacht? Gemeint ist natürlich der Metall-Cockring - insbesondere, wenn er etwas breiter ist. Hat der Metalldetektor ausgelöst? Und wie ging es dann weiter? Wie hat sich die Sache aufgeklärt?
********drar Paar
195 Beiträge
Deutschland unproblematisch keine Probleme. Ägypten sieht da schon anders aus. Durfte tatsächlich mit den herschafften mitgehen. Hatte ihn vergessen dieses Jahr abzunehmen. War lustig das ganze, als sie gesehen haben, was da gepiept hat.
*******404 Mann
332 Beiträge
In Deutschland hatte ich damit bisher auch keine Probleme. Die Nachkontrolle steht sowieso meistens an, weil der Bodyscanner schon auf den Gürtel und andere Dinge reagiert hat. Meistens sieht man auf dem Kontrollbild unterhalb der Gürtelschnalle noch eine weitere Meldung, auf die bisher nie weiter eingegangen wurde.
Anders war es dieses Jahr auf Lanzarote. Da habe ich die Kontrolleure fast in die Verzweiflung getrieben. Dort gab es nur diese klassischen Rahmen durch die man durchgeht. Nachdem ich Gürtel und alle anderen offensichtlichen, potentiellen Pieps-Quellen abgelegt hatte, piepte es natürlich immer noch. Nach einem weiteren Versuch hat man dann den Handscanner gezückt, der natürlich auch anschlug. Nach meinem Hinweis auf Intimschmuck war das Thema schnell durch.
Früher habe ich übrigens für Flugreisen einen Cockring aus Glas getragen. Der ging problemlos bei jedem Scanner durch.
*******s_bw Mann
6.327 Beiträge
In solchen Situationen trage ich einfach keinen. Problem gelöst. Muss ja nicht sein, finde ich.
******_ED Mann
283 Beiträge
Stimmt, der Body-Scan erkennt Cockring & More.

Flughäfen, die oft mit neuer/genauerer Technik (Body-Scan) ausgestattet sind, erkennen Metall und zeigen es auch, so wie Martrose404 bereits geschrieben.
Nach Check, mir selbst das Bildschirmfoto angesehen, die Zuordnung ist eindeutig… „Metall im Schritt“, obwohl nur mit einem PA bestückt gewesen….. ok, er ein etwas stärkeres Kaliber, in 15x19 was einem Cokring „nahe“ kommt.

Allerdings beim Besuch des Bundestages mit Durchgangsscannern, wurde mein PA (Cockring vorher entfernt) nicht erkannt bzw. als „Risiko“ bewertet.

Bis auf den PA ist bei solchen planbaren Kontrollen „Abrüsten“ meine Wahl, um unnötige Vermutungen zu vermeiden.

Nach dem Kontroll-Check und passender Möglichkeit, kommt Cockring und der Ballstretcher wieder um Cock & Balls, damit Optik & Haptik zum PA wieder passen.
*******404 Mann
332 Beiträge
Bei bestimmten Sicherheitskontrollen rüste ich auch ab wie @******_ED. Beim Fliegen bin ich da deutlich entspannter, nachdem ich festgestellt habe, dass es innerdeutsch zumindest niemanden juckt. In meinem Fall bleibt außerdem noch genug Metall da unten übrig, wenn ich den Cockring ablege. 😉

Es muss halt jeder für sich entscheiden, wie souverän man in der Situation bleiben kann. Als Vielflieger ertrage ich die Kontrollen einfach, mache mich da aber nicht unnötig verrückt. Man kann nie vorhersagen, wie die Kontrolle läuft. Mit einer Ausnahme: Meine Fotoausrüstung wird in 95% der Fälle rausgezogen für eine Nachkontrolle.
*******ello Mann
255 Beiträge
Beim Besuch eines Museums hat der Metalldetektor bei mir angeschlagen. Ein Hinweis auf Metall am Körper und gut war es.
******464 Mann
207 Beiträge
Meine Erfahrungen zeigt auch, dass in Deutschland es bisher unproblematisch ist. Ich fliege auch nahe zu wöchentlich, allerdings meistens in Europa. Da habe ich bis her fast keine Probleme gehabt. Wenn es anschlägt dann wird meistens sowieso der Hosenbund abgetastet. Manchmal mach ich dabei auch den Hinweis, das tiefer Dan der Schmuck ist. Dann war bisher auch gut. Mansch mal wurde sogar gelächelt und dann durchgesunken.
Das lustigste Erlebnis hatte ich als ich die Ringe im Handgepäck hatte. Meine Tasche wurde rausgesucht, wie dann üblich geöffnet. Dabei fand der Sicherheitsmann die Ringe und fragte wie wofür die schweren Ringe sind. Es war ein Cockring und ein Eichelring aus Metall.
Ich antwortete, das ist Schmuck. Er so schwer? Ich ja? Ist aber schwer am Finger. Before ich antworte konnte. Kam sein Kollege der es mitbekommen hatte. Der hat im recht leise gesagt, was das ist.
Das Gesicht und wie er es zurück gelegt hat unbezahlbar.
********Olaf Paar
819 Beiträge
Also ich habe in Deutschland auch nur Positives erlebt, meist ein Lächeln Ist halt Körber schmuck.
Bei mir ist nur das Problem, das ich ihn schwer runder bekomme, weil meine zwei Bälle kaum noch durchpassen. *smile*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden