Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4932 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?19
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tearscockring

*******er72 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Tearscockring
wer hat Erfahrung mit Teardropcockringe?
Ich hab mir gerade einen bestellt im Durchmesser von 50mm und einem Gewicht von 242Gramm an Gewicht,..
Bin schon sehr gespannt darauf,trag sonst einen ,,normalen,, in gleichem Durchmesser
********paar Paar
1.332 Beiträge
Ich habe auch 3 davon in Edelstahl, einen 45mm und zwei mit 50mm Durchmesser aber verschiedenen Gewichtes. Weiters hab ich einen aus schwarzem Gummi mit 45mm. Die Edelstahl Teardropchockringe drücken herrlich gegen den Damm während des Tragens. Ich benütze mal den mal einen anderen und auch oft ganz andere Cockringe während dem Sex.
*******er72 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
bin mal gespannt wie er sich tragen lässt
*****r59 Mann
337 Beiträge
Habe auch welche ,schön gebogen ist das etwas fürs ganztägige Tragen, sitzen perfekt und drücken nicht *top*
**********21220 Mann
513 Beiträge
Wo kann ich hier Cockringe bestellen..?
*****r59 Mann
337 Beiträge
Amazon, da bekommt man die *zwinker*
*******er72 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
erwarte auch noch meinen neuen Teardcockring,..
*******s_bw Mann
6.181 Beiträge
Ich hatte einen am Anfang, als ich mit Silikon und Gummi experimentierte. Jetzt stehe ich aber seit langem auf Edelstahl. Ich muss mir mal einen Teardrop aus Metall besorgen.

Was mir gefällt ist, dass damit der Schwanz und Eier so schön nach vorne und oben gedrückt werden. Das sieht auch in Normalzustand (also nicht erigiert) in der Hose gut aus und fühlt sich gut an. Nackt natürlich auch, aber da steht er meist.
*******015 Mann
903 Beiträge
Teardrop aus Metall
Meine Erfahrungen sind mit einem Teardrop aus Metall sind folgende:

Ich hatte mich seinerzeit bei der Bestellung für den gleichen Innendurchmesser, wie ihn meine anderen CR haben, entschieden.

Teardrops sind in der Natur der Sache etwas gewichtsintensiver, als gewöhnliche CR. Bei mir kam es daher dazu, dass bei längerem Tragen z. B. am Strand, der Teardrop nicht mehr so fest saß, wie beim Anlegen. Das liegt einzig an meinem Körper, das ist mir klar. Ich werde meinen nächsten Teardrop ein paar Millimeter kleiner bestellen.

Du kannst ja gerne berichten, wenn du deinen hast und die ersten Tage verstrichen sind.
Grüße 🖖
*******er72 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Meiner ist exakt im gleichen Durchmesser wie mein normaler Cockring und mein Teardrop sitzt perfekt
Spüre Sohn noch intensiver beim laufen werde ihn aber mehr zum f… anhaben
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden