Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2751 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schraubbare/ verstellbare Cockringe aus Metall

****966 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schraubbare/ verstellbare Cockringe aus Metall
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit schraubbaren Metall Cockringen?
Gruß Stefan
*********1954 Mann
723 Beiträge
Mit diesen Ringen habe ich Gute Erfahrungen gemacht. Sind mit etwas Übung leicht anzulegen. Kann mir keine anderen Vorstellen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****505 Mann
1.523 Beiträge
Mir sind die schraubbaren Ringe auch lieber.Bei den magnetischen habe ich immer das Problem das die aufgehen und min das kleine Teil abfällt.
******_ED Mann
283 Beiträge
Ballstretcher sind KEINE Cockrimge !

Die Empfehlung von @*********1954 und beigefügtem Blid, trifft m.E. nicht dein Thema/gestellten Frage @****966.

Ein Ballstretcher ist kein Cockring, denn der Cockring umschließt Cock (& Hodensack) und der Stretcher positioniert sich oberhalb der Balls.

Trotzdem, die erwähnten / bebilderten Stretcher von Rubensfan1954 sind mit Schraubverschluss (2 Schrauben) die passende Wahl. Mit dieser Verschluss-Variante ist der Durchmesser enger wählbar, mit dem Vorteil, dass die Hoden „gehalten“ werden und nicht durchrutschen.

Geschlossene Stretcher sind im Durchmesser (Dm) größer (die Hoden müssen ja durch) und oftmals dann doch zu groß im Dm und aufgrund Gewicht & (härterem) Game ungeeignet.

Selbst trage ich Stretcher (auch mehrere) die bis zu 1,2 kg erreichen, da müssen die Eier schon einiges (aus)halten und der Strecher eng und sicher sitzen….. deshalb schraubbare Ringe (auch) meine Empfehlung. Das Handling des Anlegens, da stimme ich Rubensfan1954 zu, ist „mit etwas Übung einfach anzulegen“.

Jetzt zur eigentlichen Frage….. schraubbare/verstellbare Cockringe !

Für den „spielfreien“ Einsatz, also im Alltag tagsüber drunter, ist mein Favorit der geschlossene Cockring (gelegentlich auch mehrere) in passendem Durchmesser. Mit nicht zu engem Ring, ist der Tragekomfort über den Tag deutlich angenehmer.

Beim Einsatz für an- und erregende Games, wähle ich „engere“ aus, die deutlich spürbar sind und den Cock auf „Spannung“ halten. Da sind die schraubbaren Ringe meine Wahl, die eng am Körper über/hinter Cock und Balls beide erzogenen Zonen spannend halten (und zeigen). Genannter Verschluss ist kleiner Dm, der angeregtere Zeiten möglich macht. Nachdem Play, muss ich allerdings zu den „spielfreien“ Outfits wechseln, da die enge Variante nur Kurzzeitig-Einsätze zulässt.

Also, je nach Einsatz und Absicht empfehle ich dir beim Verschluss „sowohl als auch“, damit der Fun mit Ring ausgelebt werden kann.

Gruss ADDICT_ED
****t77 Paar
314 Beiträge
Cookring
Cookring schraubbar, ist sehr eng
Cookring
*********1954 Mann
723 Beiträge
Zitat von ****t77:
Cookring

Auch als Hodenring verwendbar.
******_bn Mann
70 Beiträge
Zitat von ****t77:
Cookring
Wie wäre denn der Innendurchmesser?
*******962 Mann
333 Beiträge
ich habe so einen mit einem innendurchmesser von 37mm und 15mm breite, das passt zwar aber ich glaube einen mit 40mm innendurchmnesser wäre bequemer für mich, letzten habe ich mir einen cockring mit 43mm innendurchmesser gekauft der kam mir im Laden so riesig vor und zuhause musste ich dann feststellen dass ich nicht mal die eier druchbringe vom schaft ganz zu schweigen.jetzt werde ich mir wohl noch einen mit 55mm durchmesser zulegen.
***73 Mann
459 Beiträge
👋
Die Hodenringe sind mit Schrauben
Meine Sammlung
Bild ist FSK18
**********vulva Mann
652 Beiträge
Verstellbarer Metall Cockring. Wer hat Erfahrung mit diesen verstellbarer Metall Cockringen ,wo oben so eine Nase ist die in Stuffen einrastet? Mich interessiert besonders ob die am Alltag nicht mal aufgehen?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden