Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2727 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?106
Danke
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Silikon

*******scio Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Cockring aus Silikon
Hallo in die Runde,

ich trage sehr gerne einen breiten Cockring aus Silikon. Silikon und breit, weil ich ihn auch tagsüber über einen längeren Zeitraum trage und ich untenherum auch relativ empfindlich bin. Ich stecke dabei die Hoden und den Penis durch den Ring. Nun habe ich einen, der 53 mm Innendurchmesser und suche einen neuen. Hatte einen mit 57 mm gekauft, der zu groß ist, mit 48 mm ist er mir zu eng. Die Ringe, die ich habe sind aus hochwertigem Silikon, aber nicht sehr dehnbar. Leider finde ich keinen mit exakt 53 mm. Ich habe Sorge einen engeren zu nehmen, da ich ihn wie gesagt oft über mehrere Stunden trage. Bin ich vielleicht da zu „empfindlich“, sind ja nur weniger Millimeter Unterschied? Falls Ihr einen Tipp habt wo ich einen mit 53 mm finden kann oder eine gute Alternative (kleiner aber sehr dehnbar) sehr gerne, ich bin bis jetzt gescheitert etwas entsprechendes online zu finden. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!
**********elago Mann
391 Beiträge
Zitat von *******scio:
Cockring aus Silikon
Hallo in die Runde,

... Nun habe ich einen, der 53 mm Innendurchmesser und suche einen neuen ... Leider finde ich keinen mit exakt 53 mm.
*hae* Ja was denn jetzt nun *frage*
*gruebel* *wua* *aua* *ballaballa* *kopfklatsch*
**********elago Mann
391 Beiträge
Tipps und Anregungen? Aber gerne: Erst nochmal durchlesen, dann senden. (Geheimtipp)
Bin mal gespannt, wie die Dankbarkeit ausfällt. *fiesgrins*
*******scio Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********elago:
Tipps und Anregungen? Aber gerne: Erst nochmal durchlesen, dann senden. (Geheimtipp)
Bin mal gespannt, wie die Dankbarkeit ausfällt. *fiesgrins*

Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben, wenn man anscheinend nicht in der Lage ist mehr als 3 Zeilen am Stück zu lesen *zwinker*
**********elago Mann
391 Beiträge
Ääh, Du meinst, Dir fällt der kleine Widerspruch nicht auf?
Zitat von **********elago:
Cockring aus Silikon
Hallo in die Runde,

... Nun habe ich einen, der 53 mm Innendurchmesser und suche einen neuen ... Leider finde ich keinen mit exakt 53 mm.

*******scio Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Ich muss den alten ersetzen.
*****455 Mann
2.705 Beiträge
Ich kannte bisher meist 5er Schritte, daher hast du es mal mit 55 mm versucht? BEi Silikon was sich ja leicht dehnt sollten 2 mm nicht viel ausmachen um dennoch stramm zu sitzen.
*******scio Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die erste konstruktive Antwort. 55mm hatte ich bisher nur bei Metallringen gesehen, bei Silikon nicht. Mit dem „nichts ausmachen“ gebe ich Dir irgendwie Recht, ich habe nur immer Sorgen, dass bei langem Tragen eines subjektiv zu engen Ringes irreparable Schäden auftreten, v.a. wenn man keine Erektion hat.
**********mer66 Mann
665 Beiträge
Sollte der Silikonring auch etwas zu eng sein, kann es bei längerem Tragen auch dazu kommen, dass es schmerzhaft wird; auch wenn sie bis zu einem gewissen Grad dehnbar sind. Gerade im Sommer und man auch noch schwitzt, könnte es etwas unbequem werden. Das hatte ich nämlich selber schon erleben dürfen.
Bei 4 cm Durchmesser war es kein Problem, aber bei 3,5 cm schmerzte es jedoch nach einiger Zeit.

Es gibt einige Anbieter, wo du eventuell fündig werden könntest, Der bekannteste hier in Deutschland ist sicher der mit den drei Buchstaben, vorne 'E' und hinten 's'. Kannst mich aber auch anschreiben, dann kann ich dir noch andere Shops mitteilen.
*******scio Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr! Auch dafür, dass Du meine peniblen Massangaben nachvollziehen kannst. Bei den bekannten Anbietern hatte ich eigentlich bereits geschaut. Meinen Ring damals hatte ich in einem Laden in Frankreich gekauft, ich werde einfach weiter stöbern….
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden