Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Queer-Ball
1264 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Ball Strecher

*********r1966 Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Erster Ball Strecher
Ich habe da mal eine Frage, ich habe meinen ersten Hodenring und ich würde mich über Tips für das unfallfreie Anlegen freuen. Es handelt sich um zwei Halbringe die mittels Schrauben verbunden werden. Nun habe ich Angst, dass ich mir die Haut beim Anlegen fürchterlich ein quetsche. Ich habe das Gefühl ich bräuchte vier Hände.
Also Jungs, her mit euren Tipps
*******ello Mann
255 Beiträge
Also erst mal ist es von Vorteil, wenn das Scrotum gut gewärmt und entspannt ist, dann ist schon mal mehr Platz für den Ring vorhanden.
Wenn du die Hoden vor dem Anlegend des Ringes mit einem Seil oder Band abbindest, dann kannst du den Ring an der richtige Stelle anlegen und die Schrauben einstecken und leicht anziehen, sodass sie fassen.
Anschießend den Hälften mit den Fingern zusammendrücken und die Schrauben abwechseln vorsichtig festziehen. Jetzt kannst du das Seil oder Band abnehmen. Grundsätzlich kann Schmieren auch nicht schaden, das erleichter das anschießende zurecht ruckeln.
*********r1966 Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Super danke, hört sich vernünftig an
*********1954 Mann
720 Beiträge
Den Schaft einer alten Socke abschneiden und über das Scrotum ziehen, Bund Richtung Penis. Die Ringhälften ansetzten, Schrauben wenige Gewindegänge eindrehen. Der Stoff rutscht leichter aus dem Spalt der Ringhälften als die Haut. Auch werden Haare, falls noch welche vorhanden, nicht eingeklemmt. Schrauben anziehen und Socke abziehen.
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.693 Beiträge
Und wenn man das Skrotum/den Sack vorwämt, damit die Eier schön lang hängen, nicht vergessen, auch den Ballstretcher vorzuwärmen.
Sonst ist das Vorwärmen des Skrotum für die Katz
****en Paar
200 Beiträge
Die 2 Dinge, welche mir helfen, wurden bereits genannt: Sack abbinden (ich benutze dafür einen Ledergurt, s. Bild, den ich einfach zuziehen kann) und und eincremen (ich verwende Vaseline)
Ledergurt mit Schlaufe
*****455 Mann
2.686 Beiträge
Hier kann ich ja sogar mein Latein aufbessern *zwinker*
*********r1966 Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen hilfreichen Tips. So ähnlich hatte ich es mir schon gedacht. Ja, man kann hier auch noch eine Menge lernen.
******_ED Mann
287 Beiträge
@*********r1966

Trage seit vielen Jahren unterschiedliche Ballstretcher und habe mit dem Anlegen keine Probleme mehr….. da findet man(n) im Laufe der Zeit seine passende Technik.

Vorwärmen, wie einige Forenteilnehmer bereits erwähnten, eine gute Empfehlung.
Eincremen, der Hoden vorher, war für mich zu Beginn eine weitere Hilfe.
Intimrasiert, damit Haare nicht einklemmen eine weitere Massnahme.

Mittlerweile kann ich ohne Vorbereitung meine Stretcher (bis 12cm Länge) schnell „montieren“.

Meine eigene Technik:
Ziehe mit einer Hand und leichter Drehbewegung die Haut auf Länge und lege die „gespannt-gezogene“ Haut meines Hodensacks in den (halben) Stretcher.
Zweite Hälfte darüber und verschrauben. Klappt mittlerweile recht problemlos.

Ok, nach Jahren ist mein „Sack“ auch „trainiert“ und deutlich dehnbar.
Aber, trotzdem will man(n) mehr, mein Ziel ist 15cm zu erreichen.

Fun & More mit diesem Style, ein ganz besonderer „Reiz“ !

Das Gewicht ist für mich -neben der Optik- der besondere „Kick“…..
Tagsüber im Alltag das besondere „Untendrunter“ und im Privatem beim FKk
oder Besuch der Sauna der auffallende Style….
die passende Ergänzung zu meinen Cockringen und Prinz Albert.

Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Stretcher und genieße die besondere Haptik.

Gruss ADDICT_ED
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden