Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
31198 Mitglieder
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
zum Thema
Was tragt ihr in der Therme/Sauna?:...Teil 2...:70
Und hier gehts mit der Eingangsfrage wie lauft ihr eigendlich so rum?
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Cockring tragt Ihr in der Sauna? Gerne mit Bild

Cockring aus Stahl
Ich trage in der Sauna und auch sonst praktisch immer einen Cockring. Ich mag das Gefühl, wenn Schanz und Eier schön fest im "Griff" sind. Ich sehe auch gerne andere Schwänze mit Cockringen. Finde das sehr geil. Natürlich auch jedesmal beim FKK
Bild ist FSK18
********Olaf Paar
989 Beiträge
Zitat von ****hAG:
Cockring aus Stahl
Ich trage in der Sauna und auch sonst praktisch immer einen Cockring. Ich mag das Gefühl, wenn Schanz und Eier schön fest im "Griff" sind. Ich sehe auch gerne andere Schwänze mit Cockringen. Finde das sehr geil. Natürlich auch jedesmal beim FKK

Sieht ja auch extrem geil aus...
****y55 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und guten morgen,

es sind viele Joyler hier, die Ihren Cockrinmg auch in der Sauna tragen und ich habe es auch schon öfter getan. Leider habe ich bislang nur ein paar ganz wenige male jemanden mit Cockring gesehen. Selbst in der Loma Sauna in OS die schon sehr groß ist und an dem WE auch brechen voll war, war ich der einzige mit CR. Ich hatte das Gefühl das 90 % der anwesenden so etwas zum ersten mal sehen, obwohl ich einen dezenten wirklich schönes Schmuckstück ausgesucht hatte. Ich habe es leider nicht den ganzen Abend ausgehalten und Ihn später abgemacht. Vielleicht fehlt mir noch das nötige Selbstvertrauen.
Wie sind dort eure Erfahrungen

Liebe Grüße
******pie Mann
266 Beiträge
Cockring beim FKK
Ich trage gern den schmaleren Edelstahl-Cockring beim FKK und auch in der Sauna.
Bild ist FSK18
*******015 Mann
903 Beiträge
meine Erfahrungen
Zitat von ****y55:
Hallo und guten morgen,

es sind viele Joyler hier, die Ihren Cockrinmg auch in der Sauna tragen und ich habe es auch schon öfter getan. Leider habe ich bislang nur ein paar ganz wenige male jemanden mit Cockring gesehen. Selbst in der Loma Sauna in OS die schon sehr groß ist und an dem WE auch brechen voll war, war ich der einzige mit CR. Ich hatte das Gefühl das 90 % der anwesenden so etwas zum ersten mal sehen, obwohl ich einen dezenten wirklich schönes Schmuckstück ausgesucht hatte. Ich habe es leider nicht den ganzen Abend ausgehalten und Ihn später abgemacht. Vielleicht fehlt mir noch das nötige Selbstvertrauen.
Wie sind dort eure Erfahrungen

Liebe Grüße

Ich kann bestätigen, dass außerhalb von Großstädten oder einschlägigen Örtlichkeiten, das Tragen von Cockringen auch heute immer noch für Aufsehen sorgt.

Meine Erfahrungen sind, dass FKK-Strandbesucher es eher tolerieren, als Saunabesucher. Saunabesucher sind nach meinen Beobachtungen auch eher im „Rudel“ unterwegs. Man kennt sich und ist in sich, eine homogene Gruppe. Wenn es dort eben keinen CR-Träger gibt - was in der Regel so ist - dann wird eher ablehnend geschaut, so dass sich Unbehagen einstellt.

Am FKK-Strand - so meine Erfahrungen - sind eher Paare/Einzelpersonen unterwegs und denen fällt es leichter zu akzeptieren. Ich habe mit Piercing und/oder CR auch schon interessante Kontakte gehabt. Ich wurde mit zum Teil allgemeinen Fragen zu dies und das angesprochen und in ein Gespräch gebracht und dabei wurde anstatt in meine Augen zu schauen, sehr intensiv der Schmuck betrachtet. Ab und an sogar gezielt darauf angesprochen. Das waren dann sehr angenehme Gespräche.

Ich wäge jedes Mal für mich persönlich ab, wie ich mich verhalte. Mit der Zeit entwickelt man dafür ein gutes Gespür. Beim FKK-Strand fordert mich meine Frau sogar auf, diesen oder diesen CR heute anzulegen.
Grüße 🖖
Bild ist FSK18
******s58 Mann
19 Beiträge
Gerne diesen
Bild ist FSK18
*******senz Mann
721 Beiträge
Metall in der Sauna bei 80°, na dann viel Spaß!
*****ing Mann
1.328 Beiträge
Da passiert garnix in der 90 Grad Sauna, liegt ja fest an der Haut an.
*******015 Mann
903 Beiträge
Zitat von *******senz:
Metall in der Sauna bei 80°, na dann viel Spaß!

Physik: 6 Setzen!

2025 wird tatsächlich vor Piercings oder CR aus Metall in der Sauna gewarnt. Das sollte sich doch zwischenzeitlich rumgesprochen haben, dass das mal gar kein Problem ist.
*******d135 Mann
590 Beiträge
Mit Cockring in der Sauna
Sehr oft trage ich einen Cockring in der Sauna, weil er sieht hübsch aus, hält alles etwas in Form und ist angenehm zu tragen. Ich trage, wenn nur einen aus Metall und natürlich stolziere ich nicht herum sondern alles bleibt diskret. Wir wissen doch alle das niemand in der Sauna den anderen zwischen die Beine starrt und obszöne Blicke werden strickt vermieden. Weder Frauen schauen uns Männer noch wir Männer den Frauen oder wir Männer anderen Männern in den Schritt. Weitere Variationen sind natürlich möglich.
Bild ist FSK18
**i Mann
279 Beiträge
Tragw ich schon Jahrelang in Sauna und Fkk oder im Club
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**te Mann
137 Beiträge
Schon lustig wenn man immer wieder liest daas man sich in der Sauna verbrennen kann wenn man einen CR trägt. Und das obwohl immer wieder gegenteilige Ausführungen gemacht werden.
Ich selbst trage meine Intimpiercings und den Cockring außschließlich als Schmuck und warum soll ich den nicht auch anderen zeigen ?
Für die Sauna passt mir am besten mein Edelstahlring mit 5cm Durchmesser.
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden