Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2731 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit dem Tragen eines Cockrings im Alltag21
Es gibt hier ja einige die ihren Cockring im Alltag tragen.
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe wer trägt sie

******568 Mann
97 Beiträge
Mal so 🤪🤪🤪
Bild ist FSK18
*********ss_69 Mann
549 Beiträge
klar,warum nicht 🤷‍♂️ ?
Trage sie regelmäßig. Habe fünf in verschiedenen Größen. Trage sie auch gern bei Sport ( laufen, schwimmen, Krafttraining).
******568 Mann
97 Beiträge
Seid 12 Wochen trage ich ständig meinen lieblings cockring aus Metall 🤪🤪🤪
Jeden Tag
Ballstretcher und Cockring. Ich liebe das Gefühl, wenn die 1200 Gramm vom Ballstretcher am Sack ziehen. Der Cockring einen schönen prallen Schwanz bereitet
Bild ist FSK18
*****am1 Mann
253 Beiträge
Hi, hängen schön runter die Eier.
*******1962 Mann
78 Beiträge
Natürlich gern im beisein der Frau. Ich mag Metall an und in mir
******_ED Mann
283 Beiträge
Cockring(e) und More….. (m)ein Style für Optik & Haptik !
Cockring oftmals, fast immer am „Mann“, um….

im engen Lederoutfit -outdoor unterwegs-
in transparentem Nylonstyle -sportlich aktiv-

deutlich, die dicke(re) Bulge zeigend, „lebe“ ich meinen zeigefreudigen Auftritt.

Ergänzend -wenn Lust & Trieb es fordert- brauche ich oftmals „More“ am Mann. Dann mit Stretcher und Plug „ausgestattet“, der Balls & Anus „herausfordern“.

Zum Prinz Albert (15mm) ergänze ich mit Intimschmuck, von Cockring, über Stetcher, bis Plug, meinen Style, der „süchtig“ macht.

In diesem Dress für „Drunter“ -oftmals ganztägig- unterwegs, genieße ich die versteckte Stimulation….. mit jedem Schritt mein an- und erregender Kick !

• Ring(e), die meinen Cock durch Schwellung spürbarer werden lässt
• Stretcher, die die Balls prall und empfindlich anschwellen lassen
• Analplug, auch Hole-Plug, der den Anus ausfüllt und deutlich dehnt

Ist der Komplett-Style nicht angebracht, da im Alltag und Pflicht störend erscheinen, bleibt es beim Prinzen mit Ring….. jeden Tag 12/7 bzw. 24/7 !!

Allen Cockring-Träger Fun am Ring,
genießt spürend & zeigend euren Style !

Gruss ADDICT_ED
*******s_bw Mann
6.295 Beiträge
Zitat von ****ttk:
Cockringe wer trägt sie
Tragen auch Hetero Männer im Beisein Ihrer Frau einen Cockring ❓

Warum nicht auch Hetero Männer? Ich habe den Eindruck, die meisten hier sind Hetero - jedenfalls laut Profil. *zwinker*

Gab's zu Hetero - Bi - Gay schon eine Umfrage? mal nachschaun....
Oh, die Umfrage gab's. 75% sind Bi. *wink*
*****455 Mann
2.745 Beiträge
Ich trag schon seid über 20 Jahren cockring, was soll daran schwul sein ?
*****am1 Mann
253 Beiträge
Meine weiß das ich Cr trage, sie wollte es auch mal das ich im in unserem Fkkk Urlaub tragen soll ( wer kann da schon nein sagen)
******464 Mann
207 Beiträge
Ich trage immer einen Cockring oft auch mit einem Eichelring. Alle meine Ringe sind aus Metall. Meine Frau liebt es den Schwanz mit blinkenden und glänzend Schmuck zu sehen.
Sie genießt es nicht nur wenn wir in der Sauna oder FKK sind. Sie liebt es auch im Alltag ganz beiläufig, mich im Schritt zu berühren und die Ringe zu spüren.
Ringe sind für uns einfach schön und super erotisch.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Schmuck, immer und überall. *sonne*
****55 Mann
66 Beiträge
Ich trage auch cockinge am FKK auch gerne da mit steifen Schwanz und schlafen stellen da andere mich so sehen auch gerne anfassen
*******s_bw Mann
6.295 Beiträge
Zitat von ****ttk:
Cockringe wer trägt sie
... Männer im Beisein Ihrer Frau einen Cockring ❓

Warum nicht? Das richtet sich auch nach dem Geschmack der Frau. Manche mögen es, manche nicht.
Ich trage ihn aber nur im privaten Umfeld oder in erotischen Situationen, weil ich damit schnell eine harte Erektion bekomme. Und das ist bei normalem FKK/Sauna nicht mein Ziel.
*******1962 Mann
78 Beiträge
Trage ihn gern aus metall passend zu meinem aeichelring
********ytoe Mann
56 Beiträge
Denke mal egal ob Hetero oder Bi/schwul. Ich trage den Cockring gerne in ihrem beisein und dies zu Hause wie auch beim FKK wen es dort niemanden stört.
Sie ist es gewöhnt das ich nackt bin und auch gerne mit Ring.
*******_Fan Mann
806 Beiträge
Im Berufsalltag trage ich in der Regel keinen Ring. In der Frrizeit aber sehr oft. Auch gerne am FKK-Strand.
********ytoe Mann
56 Beiträge
Metall Ring kann ich nicht den ganzen Tag tragen. Alu oder Silikon schon. Ring bei FKK sehr gerne solange es auch erlaubt oder gewünscht ist an offiziellen FKK Anlagen.
*****008 Mann
1.991 Beiträge
Ich trage sehr gerne Metallringe und das manchmal mehrere Tage im Stück. Ich finde sie angenehm und liebe das Gefühl, dass die Hoden nicht nach hinten wegrutschen können. Das ist auch meiner Partnerin bekannt und es stört sie nicht. Im Gegenteil, sie findet das auch lustig.
******edo Mann
38 Beiträge
ja, ich trage es auch, manchmal auch kunststoff
erhebendes gefühl, hart dick fest
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden