Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2711 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Welche Clubs mit Partys für junge Leute kennt ihr?8
Wir sind ab und zu in Clubs unterwegs, am liebsten auf "jungen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring in Clubs und auf Partys

*********eams Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Cockring in Clubs und auf Partys
Wir sind sehr oft in Clubs und auf Partys unterwegs, wobei aufhält das sehr wenige Herren einen CR tragen. Wir haben auch das Gefühl, das einige Damen sehr reserviert sind, oder sogar Abneigung dagegen haben. Wie sind da Eure Erfahrungen?
****STD Paar
209 Beiträge
Ich trage auch auf Partys/Club einen Cockring, meiner Frau gefällt es und alle anderen müssen eben damit klar kommen.
Ich sehe es auch wie mein Vorposter.
Wir bzw Ich gehe auch immer voll beringt in den Club. Dem Einen gefällt es, dem anderen wieder nicht. Man kann es nicht jedem Recht machen. Wollen wir auch gar nicht. Wichtig ist, das man sich selbst wohl fühlt
******d61 Mann
184 Beiträge
Nach dem Sex ist für mich zumindest dann, wenn ich einen Samenerguss hatte.Ich liebe Oralsex, ausgiebig, vorher und auch nachher um mehr Genuss zu haben. Der Penis erschlafft und ich bin erst einmal nicht mehr in der Lage, mit ihm Spaß zu haben. Anders sieht das aus, wenn icn einen Penisring beim Sex trage. Dieser hilft die Erektion Aufrecht zu erhalten, sondern sorgt auch für mehr Durchhaltevermögen. Somit kann ich mit meinem Hase genüsslich weitermachen und noch weitere Höhepunkte erleben.

Das ist noch lange nicht alles, denn ich hab dass das Gefühl beim Sex durch einen Penisring viel intensiver und stärker Sex zu haben.

Ich muss gestehen, da ich einen Penisring oder auch einen kleinen Prinzen eher bei seltenen Gelegenheit trage und eher bei Privaten treffen in kleineren und extrem vertrauten Umfeld.
*****t02 Mann
378 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich trage auch meine Piercings und den Cockring sehr gerne im Club und habe auch schon verschiedene Erfahrungen gemacht. Es gibt aber immer mehr Frauen die es mögen, wenn ein Schwanz geschmückt ist.
Es muss ja nicht jeder gefallen. Aber ich persönlich finde es mega geil meine Piercings und den Cockring zu Zeigen.

Gruß Merlot02 *zwinker*
*******s_bw Mann
5.998 Beiträge
Ich habe im Club erlebt, dass es Frauen entweder ziemlich egal ist oder sie es nicht so sehr mögen oder auch mal nicht verstehen, was das soll. Dass es eine toll fand, habe ich nicht erlebt. Aber tolerant waren sie alle. dazu geäußert haben sie sich fast alle nur auf Nachfrage.

So sind die Damen, und so lieben wir sie: In manchen Dingen unkomplizierter, als man manchmal denkt.
*******tle Mann
499 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne einen Cockring. Meiner Freundin gefällts und das ist die Hauptsache….
****ibi Mann
1.308 Beiträge
Cockring und Piercing sind immer dran im Club oder PK. Beim FKK sowieso.
*******mper Paar
848 Beiträge
Also ich habe wenn wir auf Partys oder in Clubs gehen, auch immer einen von meinen Cockringen an oder auch mal eine Kombi aus mehreren. Je nach dem worauf Ich oder meine Frau Lust haben. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, ausser mal verwirte Blicke, aber auch mal neugierige Fragen, wie z.B. wie das anlegen eines Cockringes aus Metall funktioniert oder wie er sich beim Sex anfühlt usw. Mir ist es auch ehrlich gesagt vollkommen egal, ob meine Chancen bei anderen Frauen durch einen Cockring minimiert oder maximiert werden, da ich ihn immer nur für mich bzw. auch für meine Frau immer gerne trage. Von daher werde ich mir das tragen eines Cockringes in Clubs oder auf Partys nicht verbieten lassen.
..natürlich trage ich meinen Cockring offen sichtbar...in Clubs...ich liebe die Blicke auf mich..dennoch habe ich auch schon , eher ängstliche Blicke oder ablehnendes Verständnis/gar Scheu für meine Offenheit empfangen. Sehr schade, da ein liebevolles Gespräch und oder Fragen , mir sehr willkommen sind...Andi
Bild ist FSK18
*******1_be Mann
122 Beiträge
Also ich trage praktisch immer an Events, in Clubs und Saunen einen Ring, und habe bis jetzt nie wahrgenommen, dass es jemandem nicht gepasst hätte. Wenn ich mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen will und der Dresscode es erlaubt, dann bin ich auch mal mit einem Seil "bekleidet" oder besser "geschmückt" *zwinker*
**P Mann
910 Beiträge
Ich trage eigentlich immer einen meiner Cockringe, wenn ich in Clubs gehe. Weder eine zuschauende Frau noch eine mit mir aktive Frau hat sich bisher über meine CR beschwert oder negativ geäußert.

Positive Bemerkungen habe ich dagegen schon oft gehört.
*******s_bw Mann
5.998 Beiträge
Von Männern habe ich regelmäßig anerkennende Blicke und Kommentare erhalten. Es kam auch öfter zu Gesprächen zum Thema.
*****455 Mann
2.676 Beiträge
Ich trage seit 20JaHren Cockring bisher habe ich nur gute ErfahrungeN gemacht. Es gab Damen die fanden es megascharf das der Schwanz dick und prall wegstand und konnten nicht genug bekommen, aber auch Mädels denen es schlicht egal war, hAUPTSACHE der Sex war gut.
Ein oder zweimal je nach Combi hatt einE Dame Schwierigkeiten damit, da ich sie versehentlich im Eifer des Gefechts wohl leicht vereltzte hatte mit einer Schnalle bei meinem Leder Cockring.
Das Thema ist eher ein Minderheitenthema bei Männer und wird dann eher als schwul angesehn oder das er es nicht mehr bringt und Unterstüzumng braucht. Das Gegenteil ist meist der FaLL DU KANNST LÄNGER WAS DANN WIEDER MANCHE JUNGS ERST RECHT NEIDISCh macht *zwinker*
*******r_bw Paar
234 Beiträge
grundsätzlich trage ich immer einen Ring, oftmals auch Ballstretcher. Meiner Süßen gefällt es, der Rest ist uns egal. Und natürlich habe ich nichts gegen entsprechende Blicke. Kommt aber immer darauf an, in was für einer LOcation, wieviel ich da zeigen möchte
Bild ist FSK18
*******2020 Mann
698 Beiträge
Hallo
Ich trag meinen intimschmuck (cockring eichelring usw.) im Club, Sauna , beim fkk
Immer.
Wem das nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen 😋
Man trägt den ja für sich und seinen Partner. Ich habe daran Spaß einen zu tragen, genieße die Vorteile und das Gefühl und meiner Frau gefällt es auch. Wenn andere es stört, brauchen sie ja nicht hinzuschauen
******_ED Mann
287 Beiträge
Cockring(e) ständig am „Mann“ !

Cockringe sind meine ständigen Begleiter und ich brauche das Gefühl und die Ansicht….. oder Haptik & Optik.

Unter der üblichen Kleidung sind diese Ringe nicht sichtbar, somit nur für einen selbst ein ständig, stimulierendes Feeling.

Unter passendem Outfit, also dünner Stoff, ist die ausgeprägtere, abstehendes Beule erkennbar. So bin ich gerne unterwegs und genieße im „leichten“ Outfit die vorstehende Bulge. Oftmals auch im Jogging Outfit, wo der Cock (auch dank 15er PA) frei hängend, auffallend pendelt…. für jede(n) sichtbar.

In Bädern oftmals mit mehreren Ringen unterm String, zeige ich gerne „mehr“ als andere.

In Club’s, wo erlaubt, der Auftritt deutlicher, dann zum PA & Cockring(en) auch mit Ballstretcher (und Plug) am/im Mann unterwegs. Das Spiel mit auffallen Outfit, Lederharness, Chaps & More (m)ein besonderer Kick den ich brauche…..
(M)eine An- und Erregung für Kopf & Cock.

Allen „Herr der Ringe“ viel Fun & More beim (Aus)Leben der Neigungen.

Gruss ADDICT_ED
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden