Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2747 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Probleme beim Anlegen8
Und diese richtet sich in erster Linie an Leute die auch Probleme mit…
zum Thema
Probleme beim Kondom-Anlegen22
Ich nehme zur Verhütung die Pille. Nur wenn es die Situation…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Anlegen des Cockrings

Probleme beim Anlegen des Cockrings
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, die Eier durch den Ring zu bekommen. Gefühlt verschwindet immer ein Ei "nach oben" weg. Habt ihr einen Tipp zum Anlegen?

Danke
*****222 Mann
137 Beiträge
Üben üben
******ser Mann
54 Beiträge
Cremen und dann ein Ei nachdem anderen durch ziehen
****STD Paar
216 Beiträge
Moin, etwas Massageöl hilft - natürlich immer ein Hoden nach dem anderen und es ist von Vorteil wenn der Sack schön entspannt ist und "lang hängt".
*******iee Mann
172 Beiträge
Ein gummiring als „eierhalter“ hilft!
Ich hab schraubbare zweiteilige
****ano Mann
41 Beiträge
Erst die Eier dann der Schwanz in der Mitte runter ziehen
*********aar35 Paar
40 Beiträge
Genau erst die Eier und dann den Schwanz *top*
*******reas Mann
963 Beiträge
beachte das gesagte.
der durchmesser muß üassen. bei mir ist 50 ok, dafpr ruscht ab und an ein ei heraus. 45 ist sehr schwierig anzulegen.wenn mal beide eier durch sind hilft es wenn der schwanz hart ist. das versperrt den rückweg ein wenig
Bild ist FSK18
*********echt Mann
300 Beiträge
Ich habe das Problem auch gehabt, jetzt mit dem 50 mm Ring, der eher eine dünnere Ausführung ist
geht´s, aber ich übe auch noch.
****i83 Mann
5 Beiträge
Meine Erfahrungen/Empfehlungen
Nabend,

kann aus langer Erfahrung nur sagen, fang mit Silikonringen an, taste Dich ran und wenn es einer aus Metall sein soll (die sich nebenbei gesagt, WUNDERBAR anfühlen vom Material). Dann bitte einen zum schrauben, sonst kommt die gute Gurke da nicht mehr raus wenn du Pech hast. Schraube kannste bei zu hartem Blutstau schnell lösen.

Gruß
****y38 Mann
111 Beiträge
Hallo,
ich habe diese SelgurFos Ringe und die sind nicht rund sondern Oval, das ist dann recht hilfreich.
Aber wie oben schon gesagt, der Durchmesser sollte passen, lieber 3 mm größer als zu eng. Und natürlich wie immer Übung macht den Meister, aber hin und wieder ist etwas Schmerz wohl nicht zu vermeiden.
*****s49 Mann
662 Beiträge
Wenn der Hodensack von Natur aus kurz ist, klappt es nicht mit dem Metall, da hilf auch kein üben. Oder einen sehr dünnen Ring verwenden. Lieber Silikon nehmen, auch wenn es nicht so dolle aussieht, aber die Wirkung macht's *top*
*******d78 Mann
5 Beiträge
Es ist natürlich auch sehr hilfreich wenn du noch nicht erregt bist . Also ich mach eigentlich bei metall alles zusammen durch und ziehe etwas am Sack und drücke ein Ei nach dem anderen durch . Ein zurück gibt es dann nicht mehr ,wenn hart dann straff und sehr sehr geil . Ich warte auch etwas Zeit ab bis er etwas abschlafft dann kann ich ihn wieder lösen
*****t02 Mann
401 Beiträge
Du mußt erst beide Eier durch den Cockring schieben. Mit der einen Hand hebst Du deine Eier mit der anderen Hand schiebst Du die Vorhaut ganz nach vorne und schiebst dann die Eichel unter den Cockring durch. So klappt es auch mit einem breiten Cockring.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte
LG
Also bei mir geht's am besten, wenn ich erst meinen Schwanz durch den Ringe ziehe, den Ring ganz bis an die Wurzel/Bauchdecke lege und dann den Sack und die Eier einzeln von unten durchdrücke. Dabei das linke zuerst, weil es etwas größer ist als das rechte.

Viel Spaß beim Üben und gutes Gelingen...

*top* *wink*
*******nkt Mann
436 Beiträge
Um das Weg- und Zurückgleiten der Hoden zu verhindern, empfiehlt es sich, zuerst einen elastischen Gummiring über zu ziehen.
********6228 Mann
983 Beiträge
Ich lege meinen unter der Dusche an, da ist der Sack schön entspannt und es geht ganz einfach.
Notfalls etwas Duschgel dazu nehmen
*********r7180 Paar
2.761 Beiträge
Hier mal Erklärung...
...mit Bildern.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****455 Mann
2.774 Beiträge
bei mir passt es besser erst über den Penis und dann die Eier durch den Ring. Alle Wege führen bekanntlich nach Rom *zwinker*

Ein wichtiger Grundsatz beachten:
Erst Ring(e) anlegen, dann geil werden, sonst führ das zu Problemen.

Spannend wirds wenn du einen 3er Ringe anlegen möchtest, dass ist wirklich komplex.
****a58 Mann
141 Beiträge
Wie bei den meisten hier, zuerst den Hodensack locker durchziehen, danach ein Ei nach dem anderen durchdrücken.
Zuletzt den Schwanz zwischen den Eiern durchziehen......und dann viel Spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mit nem Schnürsenkel zuerst alles um die Schwanzwurzel fest abbinden, dann flutschen die Eier nicht hoch.
Cockring anlegen.
Schnürsenkel lösen.
*********kchen Paar
3.230 Beiträge
Ich erwärme den Ring vorher mit warmem Wasser. *zwinker*
*****455 Mann
2.774 Beiträge
Wenns hilft
*********ler01 Mann
141 Beiträge
Meinen Metallring lege ich im schlaffen Zustand an, dann passt alles gut durch *zwinker*
Die Gummiringe kann man stretchen
Aber Übung macht den Meister
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden