Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2731 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Probleme beim Anlegen8
Und diese richtet sich in erster Linie an Leute die auch Probleme mit…
zum Thema
Probleme beim Kondom-Anlegen22
Ich nehme zur Verhütung die Pille. Nur wenn es die Situation…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Anlegen des Cockrings

*********eams Paar
266 Beiträge
Hilfe erbeten!
Ich suche einen Cockring oval und geschraubt. Leider habe ich den so noch nicht gefunden. Ich hatte einen mit Magnet. Problem in Aktion hält der Magnet nicht richtig und führt entweder zu Einquetschungen der Haut, oder er öffent sich komplett.
Kann mir da Jemand einen Link schicken.
****a58 Mann
141 Beiträge
Hallo Karibikdreams, ich kann dir alles machen, nach Mass, mit Steinen, Matt oder poliert und alles in Sterling Silber, und alles nach deinen Vorgaben!
Raffa auf Etsy Brenky
Halli, da ich leider nicht so gut bestückt bin wie manch anderer, versuch ich durch einen cock Ring auch bissel mehr volumen zu bekomnen, mein Problem ist auch, ich habe verschiedene Silikon ringe, nur will bei mir der kerl einfach nicht groß werden. Versteh ich einfach nicht.
Cockring anlegen..
Ich habe einige Beiträge. Ich trage seit zwei knappe drei Jahren dann rund um die Uhr Guckring aus Metall. Wichtig ist beim Anlegen das der Penis, Hodensack entspannt ist und ihr euch ein klein wenig Zeit nehmt. Ich mache es so: Ich ziehe den Metallring zuerst über den Penis bis an den SchaftAnsatz,dann schieb ich mit ein oder zwei Finger jeden Hoden einzeln durch den Ring, meine Empfehlung ist nehmt zuerst den etwas größeren Hoden (anatomisch bedingt) Ich verwende beim Anlegen keinerlei Cremen oder Öle, das ist nicht notwendig. Wenn Öle und Creme verwendet werden wird das Ganze zu rutschig. Ich verwende generell,
nicht geschraubte Metallringe, denn diese haben keinerlei Schlitze die Druckstellen erzeugen könnten. Wenn ihr das Gefühl habt dass der Cooking zu eng wird oder sich zu eng anfühlt, es richtig ihr könnt den Metallring (ohne Verschraubung) im steifen Zustand nicht einfach abnehmen, ABER ES GIBT EINEN TRICK UM DEN BLUTSTAU (EFFEKT DES COOKIN) ZU LÖSEN:
IHR NEHMT EINFACH DEN PENIS MIT DEM COOKRING SO IN DIE HAND UND DRÜCKT DANN EINMAL MIT DEM DAUMEN VON DER RECHTEN SEITE RICHTUNG LINKS SO DASS AN DER LINKEN SEITE EIN HOHLRAUM ENTSTEHT DAS GLEICHE MACHT IHR IM UMGEKEHRTEN SINN MIT DEM DAUMEN VON LINKS NACH RECHTS DEN RING DRÜCKEN SO HABT IHR AUF DER RECHTEN SEITE EINEN SO GENANNTEN ENTSPANNUNGSHOHLRAUM UND DAMIT RINNT WECHSELWEISE DAS BLUT VOM PENIS WIEDER ZURÜCK IN DEN KÖRPER.
PROBIERT ES AUS
UND BERICHTET MIR.

…damals als ich begonnen hab Cockringe zu tragen einfach alle Größen gekauft von Durchmesser von Millimeter 45, 43,40, 39,38 und hab so ohne viel Aufwand alle durchprobiert und meine eigene persönliche Größe gefunden.

Eine Erfahrung sagt mir auch je breiter der Ring je größer der Effekt der Geilheit, in diesem Sinne liebe Grüße Wolfgang
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden