Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
27494 Mitglieder
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Sauna/Therme

****910 Mann
367 Beiträge
ich gebe raven 222 recht. Ich denke das mindesten 80 % der Leute die in die Sauna gehen ,nur da sind um sich zu entspannen. Na klar brauchen sie nicht hinschauen aber das ist ja in der Sauna unvermeidbar. Alle Saunisten sind ja nicht so tolerant wie die Leute hier bei Joyclub😋. Von mir aus können alle Leute machen was sie wollen, aber das mag nicht jeder. Ich selber habe ein 10mm pa und ein 18mm hafada ja richtig gelesen 18mm 😁. Da ist es mir schon ein bissel unangenehm in der normalen Sauna .Dann auch noch mit Cockring? ,da bekommen ja die "normalen"leute ein Schock. In einem Club oder gay Sauna würde ich alles auffahren was ich habe ,aber in der ganz normalen Sauna ,wo ganz normale, langweilige, Blümchen Sex und intolerante sein Leute könnten, sollte "mann" doch ein bisschen zurückhaltender sein. Mein Schmuck würde ich übrigens auch nicht rausnehmen.
******464 Mann
203 Beiträge
Ich verstehe diese Diskussion einfach nicht.
Warum ist ein Prinz Albert ( auch andere Piercing) ok und warum ist ein Cockring etwas anstößiges.
Beides hat einen erotische und stimuliere Wirkung . Beides ist ein Blickfang für das gute Stück.
Beides gilt nicht als jugendgefährdenden, haben somit in diesen Punkt auch keinen Unterschied.

Warum also nicht beides genießen und so tragen wie es einem gefällt.
Dort wo ein Piercing o.k. ist auch ein Cockring o.k.
LG und viel Spaß und Genuß beim Tragen
*******ofi Mann
595 Beiträge
Immer gut angezogen…
…mit CR, Sackgewicht und Eichelring. Hier im Paracelsus-Bad in Salzburg überhaupt kein Problem. Man kann dich gut und gerne so sehen lassen.
Bild ist FSK18
mit Cockring in der Sauna
Ich trage gern den Cockring beim FKK, betont schön die Eier *zwinker*
In Thermen ist es etwas zu provokativ. In Hotel- Privat- oder Gaysaunen trage ich meinen Metallring. Wenn der Ring schön anliegt ist es mit der Hitze auch kein Problem. so ein Ring ist mitlerweile auch ein schöner intimschmuck. Natürlich zeigt der Träger so auch gewisse Interessen *zwinker*
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden