Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4931 Mitglieder
zum Thema
Rat für Anfänger - Tipps vor dem ersten Treffen gesucht!124
Welchen Rat würdet ihr unerfahrenen Joylern bzw. Anfängern geben?
zum Thema
Wie geht man als Anfänger-Bi-Mann vor?54
Wie geht man als Anfänger bi-Mann vor? Bin Hetero.
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht Rat

*****_63 Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht Rat
Hallo, ich interessiere mich schon länger für einen Cockring. Um so mehr ich recherchiere um so ratloser werde ich. Es gibt Hunderte von Modellen und Materialien. Fang ich mit einem Silikonring für den Schaft an oder mit einem Metallring. Dann habe ich Metallringe zum schrauben gesehen. Wie misst man die Größe. Wo kauft man Cockringe am besten. Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mich unterstützen.
**********auvag Mann
410 Beiträge
Ich hab mit nem dreiteiligen Set aus dem Sexshop für 15€ angefangen. Die ringe waren aus Silikon.
Im erigierten Zustand mit einem Maßband messen. Oder du nimmst eine Schnur, legst sie um, bisschen auf Spannung und dann kannst du die Schnur messen. Dann hast du ein Maß nachdem du Ringe bestellen oder kaufen kannst. Fang am besten erstmal mit einem Silikon Ring an.
Ich bestelle immer bei Amazon
*********r7180 Paar
2.728 Beiträge
Moin,
du kannst den Umfang im erigierten Zustand messen.
-Direkt am Schaft um Hoden und Penis.
-Nur um den Hoden unter dem Glied.
-Nur das Glied über dem Hoden.
Daraus kannst du dir die Durchmesser ausrechnen.
Ich habe mit einem Set aus Silikon angefangen.
Die gibt's recht preiswert überall zu kaufen.
Dann hilft nur testen, denn der Tragekomfort ist auch wichtig.
Silikon darf kurzfristig auch mal etwas enger sitzen um das Blut mehr zu stauen und der Penis dick und prall bleibt. Aber nicht zu lange sonst könnte das ungesund werden. Zur Not kann man die aus Silikon auch zerschneiden wenn's mal eng wird.
Bei Metall ist da Vorsicht geboten. Der sollte schon gut passen.
Man muss eben ausprobieren, denn die Dicke und Breite des Rings spielen auch eine Rolle.
Das kann man nur fühlen.
Silikon trage ich nur noch für kurzfristige Einsätze beim Sex.
Metallringe auch gerne ganztägig, manchmal auch in Verbindung mit Hodenringen.
Probier es einfach aus. Auch in Sexshops gibt es günstige Einsteigermodelle, man muss nicht immer beim Sklaventreiber Amaz..... bestellen.
Und wirkliche Fehlkäufe hatte ich nicht, denn ich kombiniere auch Ringe miteinander und trage dann mehrere zusammen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren. *top*
******bln Mann
130 Beiträge
Ich empfehle auch ein Dreier-Set aus Silikon. Dann kannst du experimentieren und kombinieren. Und danach weißt du, welcher Durchmesser wo passt und kannst auf die teuren Edelstahl-Ringe umsteigen. Von teilbaren Ringen mit Magnetverschluss rate ich generell ab. Beim anlegen kann man sich böse klemmen und in Aktion gehen sie dann doch auf.
*******s_bw Mann
6.181 Beiträge
Zitat von *****_63:
Anfänger sucht Rat
... Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mich unterstützen.

Auf alle Deine genannten Fragen findest Du bereits gute Antworten in dieser Gruppe und im Rest des Joy. Einfach Suchfunktion benutzen. Ich schreibe jetzt nicht wieder dasselbe zum 10. Mal.

Aber willkommen im Club und viel Spaß beim Ausprobieren! *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden