Am Rande dazu mal folgende Geschichte...
...meine Tanten gehen seit Jahrzehnten (ich bin bereits als Kind mitgenommen worden) regelmäßig in die

...ganz normale, gemischte Familiensauna in einem größeren Freizeitbad.
Irgendwann war dort offensichtlich mal ein Besucher, mit eben einem Cockring...
Alle meine drei Tanten haben nichts gesagt in der

- nicht, weil es sie nicht gestört hätte - sondern, weil sie nicht wussten wie sie es hätten "respektvoll" ansprechen sollen...ich denke ein Generationsproblem.
Fakt ist aber - sie gehen seitdem nicht mehr in die Sauna...schade für meine Tanten, weil sie lieber verzichten, als es anzusprechen, schade für den Betreiber des Spassbads, weil 1 Kunde 3 Kundinnen verschreckt hat.
Keine Ahnung, ob der gute Mann das nur als Schmuck gedehen hat...meine Tanten sagten in einer späteren Diskussion, in der Familie, dass, selbst wenn er es als Schmuck ansieht, sie den Schmuck nicht sehen möchten. Denn, sie nehmen ihren Schmuck ja auch ab, mit Ausnahme des Eherings.
Ich finde, dass das deutlich zeigt, bei aller liebe zu meinen eigenen Cockringen, dass man sehr wohl andere damit belästigen kann und ein Cockring, meiner Meinung nach, deshalb nur in entsprechende Kreise oder private Bereiche gehört.
Das gleiche gilt übrigens für "öffentliche" FKK-Bereiche...ich selber war mit meiner Frau an einem FKK-Strand an der Ostsee und wir sind beide nicht prüde...aber der Herr, der sich so demonstrativ an seinen Windschutz stellte, damit alle seinen Ring am Schwanz bewundern können...hat einige Familien dazu bewegt, den Bereich zu verlassen...unsere Strandnachbarn haben es klar so formuliert...wir möchten das nicht sehen, möchten es nicht unseren Kindern erklären, also gehen wir und suchen andere Bereiche auf...
Wo ist das Problem, diese Schmuckstücke einfach später wieder anzulegen, wenn man privat unterwegs ist?