Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2726 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat schon jemand seinen Cockring bei der Massage angelassen?

****y55 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Hat schon jemand seinen Cockring bei der Massage angelassen?
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Cockringträger und habe Cockringe die ich nur als Schmuck trage. Ein paar wenige Schmuckstücke liegen z.T. jenseits der 200€ Marke und sind handgearbeitet und sehen wirklich super Toll aus. Es handelt sich hierbei wirklich meiner Meinung nach um ein Schmuckstück. Für den Sex nehme ich einen aus Silikon. Hat schon jemand bei der Ganzkörper Massage seinen Ring angelassen? Ich würde es gerne machen, jedoch fehlt mir dazu doch ein wenig das nötige selbstvertrauen und habe natürlich irgendwie Angst das es nicht aktzeptiert wird. Generell würde mich auch interessieren ob Ihr den z.B. beim Arztbesuch oder nach dem Sport beim Duschen etc. anlasst.

Gruß und vielen Dank
*****ese Paar
327 Beiträge
Die Ringe von Esculpta sind schon ein Hingucker.
Was verstehst du unter einer Ganzkörper Massage?
****gel Mann
662 Beiträge
Hallo,

also ich trage meine(n) Cockring(e) wirklich sehr gerne...mag die Optik und die Haptik...
Aber es ist und bleibt für mich etwas intimes.
Ich würde ihn also nur in entsprechenden Bereichen tragen...Privat, PK oder Swingerclub...oder Saunaclub...aber niemals in der Öffentlichkeit.
Also keine öffentliche Sauna, keine "normalen" Massagen oder oder oder...
Aber letzten Endes muss es jeder selber entscheiden.
Ich würde mich dadurch niemaös belästigt fühlen...aber es könnte ja sein, dass es jemand anderes sieht.
Also für mich ganz klar, ist es ein entsprechender sexueller Kontext gerne tragen. Sonst ohne!

Gruß Chris
*******1967 Mann
580 Beiträge
Also ich trage meinen Cockring sowie meine Piercings bei einer Ganzkörpermassage.
Bisher hat ob es Masseur oder Masserin war was gesagt.
****y55 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ese:
Die Ringe von Esculpta sind schon ein Hingucker.
Was verstehst du unter einer Ganzkörper Massage?
Ich meiner einer ganz normalen Ganzkörpermassage ( Wellness). Habe letztens eine Lomi Lomi Massage genossen, bei der man auch nackt ist. Ja die Ringe von Esculpta sind schon sehr schön und trage Sie in der Regel auch beim FKK. Bislang habe ich nur diesbezüglich psitives erfahren und es wurde auch schon mal gefragt wo man die kaufen kann.
*******nkt Mann
438 Beiträge
Manchmal trage ich den Stahlring mehrere Tage am Stück - also auch während einer Massage.
... es geht also.
*****ese Paar
327 Beiträge
Ich trage meine Cockringe oft und auch beim FKK.
In Zeiten von Metoo wäre ich bei einer normalen Massage aber vorsichtig, da es die massierende Person auch falsch verstehen könnte.
******ger Mann
653 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste …
Ich hab das anderst grmacht; ich hab zuvor gefragt, ob es störend ist, die Piercings zu tragen und den Cockring, ja es war störend beim waxing *haumichwech*, aber die De- & Montage stiess auf Interesse *g*.
In der Urologie, eine Urologin, der muss ich ja nichts vormachen. Sie war sogar neugierig wie, was, wann, wo, wieso und hat ganz versonnen über das Piercing an der Eichel unter der Vorhaut gestreichelt. Sie war entzückt, als ich es für sie freigelegt habe, aber alles OHNE Erektion, denn das käme dann ja nicht gut …
An sonsten trage ich das ganze KlimBim beim FKK, in der Sauna etc., es gibt Reaktionen, mehrheitlich Staunen, Bewundern, Neugirde.
Auf jeden Fall, reden hilft.
**********elago Mann
391 Beiträge
Da ich Cockring IMMER trage außer beim Rasieren und beim Radfahren (da klemmt's gerne Haut ein, was seeehr unangenehm ist), hat sich mir diese Frage noch nie gestellt. Und es hat sich auch noch nie jemand beschwert.
*****Bud Mann
259 Beiträge
Alle mir bekannten Wellness-- und Massageanbieter haben bei Ganzkörperanwendungen auf Einwegstrings umgestellt. Dies in Folge der metoo Diskussion und als Schutz der Mitarbeiter. Unabhängig davon würde ich keinen Ring dabei tragen, da dieser doch eine Signalwirkung hat.
********s_11 Mann
297 Beiträge
Zitat von ******ger:
In der Urologie, eine Urologin, der muss ich ja nichts vormachen. Sie war sogar neugierig wie, was, wann, wo, wieso und hat ganz versonnen über das Piercing an der Eichel unter der Vorhaut gestreichelt. Sie war entzückt, als ich es für sie freigelegt habe

Aha, heute ist also mal wieder Märchenstunde hier im Forum. *traenenlach*

Zitat von ****y55:
Hat schon jemand bei der Ganzkörper Massage seinen Ring angelassen? Ich würde es gerne machen, jedoch fehlt mir dazu doch ein wenig das nötige selbstvertrauen und habe natürlich irgendwie Angst das es nicht aktzeptiert wird.

Das hat doch nichts mit Akzeptanz zu tun, sondern mit Rücksicht und Anstand.
Willst du, dass sich die Leute belästigt fühlen?
Wenn etwas keinen sexuellen Kontext hat, trägt man dabei keinen Cockring.
*****455 Mann
2.703 Beiträge
Wenn er eS unter dem Gesichtspunkt intimschmuck trägt ist das doch kein Problem.
Im zweufel soll er vorher fragen ob der ring als störend empfunden wird.
******ail Mann
113 Beiträge
Zitat von *****455:
Wenn er eS unter dem Gesichtspunkt intimschmuck trägt ist das doch kein Problem.

Ähm, ich glaube, dass es bei einer 'normalen' (therapeutische Zwecke, Sportmassage, Wellness etc) Massage wohl weniger drauf ankommt, aus welchen Gründen jemand einen Ring trägt, als darauf, wie es beim Gegenüber ankommt oder trägt er ein Schild um den Hals mit dem Hinweis 'Der Cockring ist nur Schmuck'?!

Ich finde es jedenfalls sehr unangepasst, bei einer 'normalen' Massage insbesondere durch weibliche Masseuren mit einem Cockring anzutanzen, sofern die Gefahr besteht, dass er sichtbar wird.

Das gilt auch für 'normale' Nacktbereiche (öffentliche Saunen/Thermen, Wellnessanlagen etc).

Fragen macht es übrigens für mich auch nicht wirklich besser!
******ger Mann
653 Beiträge
Zitat von ********s_11:

Aha, heute ist also mal wieder Märchenstunde hier im Forum. *traenenlach*

Sorry, ob du es glaubst, oder nicht, das ist dir überlassen.
Sicher ist, dass ich hier keine Märchen zum Besten geben muss, auch nicht angeben, oder sonst was.
Ich kann dir nur sagen, dass ich wohl eine der coolsten Urologinnen habe. Bei meiner Vasektomie hsben wir herzsft gelacht, gescherzt und verbal einen Schlagabtausch ausgefochten.
Ich kann nur sagen, ich geh gern wieder zum jährlichen Untersuch, auch wenn sie mir wieder den Finger hinten rein schiebt. *haumichwech*
*****455 Mann
2.703 Beiträge
Zitat von ******ail:
Zitat von *****455:

Ähm, ich glaube, dass es bei einer 'normalen' (therapeutische Zwecke, Sportmassage, Wellness etc) Massage wohl weniger drauf ankommt, aus welchen Gründen jemand einen Ring trägt, als darauf, wie es beim Gegenüber ankommt oder trägt er ein Schild um den Hals mit dem Hinweis 'Der Cockring ist nur Schmuck'?!

Ich finde es jedenfalls sehr unangepasst, bei einer 'normalen' Massage insbesondere durch weibliche Masseuren mit einem Cockring anzutanzen, sofern die Gefahr besteht, dass er sichtbar wird.

Das gilt auch für 'normale' Nacktbereiche (öffentliche Saunen/Thermen, Wellnessanlagen etc).

Fragen macht es übrigens für mich auch nicht wirklich besser!

Bei einer normalen Massge würde ich auch keinen Ring tragen. Ich hatte unter der Wellnessmassage etwas anders verstanden.

Und die Diskussion inwiefern es in der Sauna erlaubt ist hatten wir hier im Forum schon. Auch da stritten sich die Geister.
****gel Mann
662 Beiträge
Am Rande dazu mal folgende Geschichte...
...meine Tanten gehen seit Jahrzehnten (ich bin bereits als Kind mitgenommen worden) regelmäßig in die *sauna*...ganz normale, gemischte Familiensauna in einem größeren Freizeitbad.
Irgendwann war dort offensichtlich mal ein Besucher, mit eben einem Cockring...
Alle meine drei Tanten haben nichts gesagt in der *sauna* - nicht, weil es sie nicht gestört hätte - sondern, weil sie nicht wussten wie sie es hätten "respektvoll" ansprechen sollen...ich denke ein Generationsproblem.
Fakt ist aber - sie gehen seitdem nicht mehr in die Sauna...schade für meine Tanten, weil sie lieber verzichten, als es anzusprechen, schade für den Betreiber des Spassbads, weil 1 Kunde 3 Kundinnen verschreckt hat.
Keine Ahnung, ob der gute Mann das nur als Schmuck gedehen hat...meine Tanten sagten in einer späteren Diskussion, in der Familie, dass, selbst wenn er es als Schmuck ansieht, sie den Schmuck nicht sehen möchten. Denn, sie nehmen ihren Schmuck ja auch ab, mit Ausnahme des Eherings.
Ich finde, dass das deutlich zeigt, bei aller liebe zu meinen eigenen Cockringen, dass man sehr wohl andere damit belästigen kann und ein Cockring, meiner Meinung nach, deshalb nur in entsprechende Kreise oder private Bereiche gehört.
Das gleiche gilt übrigens für "öffentliche" FKK-Bereiche...ich selber war mit meiner Frau an einem FKK-Strand an der Ostsee und wir sind beide nicht prüde...aber der Herr, der sich so demonstrativ an seinen Windschutz stellte, damit alle seinen Ring am Schwanz bewundern können...hat einige Familien dazu bewegt, den Bereich zu verlassen...unsere Strandnachbarn haben es klar so formuliert...wir möchten das nicht sehen, möchten es nicht unseren Kindern erklären, also gehen wir und suchen andere Bereiche auf...

Wo ist das Problem, diese Schmuckstücke einfach später wieder anzulegen, wenn man privat unterwegs ist?
*****455 Mann
2.703 Beiträge
Zu deinem letzten punkt gibt es durchaus auch andere Beispiele, wo niemand ein Problem damit hat, da inzwischen viel mehr an körperschmuck akzeptiert wird als dies noch vir ein paar jahren der fall war.
Wir gehen immer mal wieder in ein schwimmbad mit abgetrenntem fkk bereich. Dort stört sich niemand auch keine eltern mit Kinder die anwesend sind an damen die ganz offensichtlich intimschmuck tragen. Gut 90% des Publikums dort gehört zum inventar, dennoch war ich anfangs doch etwas überrascht das ausgerechnet einige der anwesenden damen intimschmuck trugen und diesen nicht angenommen haben.
Von daher was heute vielleicht noch unhöflich erscheinen mag stört vielleicht morgen niemanden mehr.
*******1967 Mann
580 Beiträge
Ich persönlich habe meine Piercings seit 13 Jahren.
Damals wurde man von den anderen Saunagästen angestarrt oder es wurde getuschelt und draufgezeigt das man was da hat.
Mittlerweile ist das jetzt alltäglich das man Intimschmuck hat.
*****455 Mann
2.703 Beiträge
Cockringe sind allerdings noch nicht etabliert, da sie immer noch zu sehr sexualisiert werden, was ja nicht nur hier sondern in allen Diskussionen auch bei andren Plattformen der fall ist.
****gel Mann
662 Beiträge
Das mag alles sein...dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und sage ein wenig Empathie und Rücksicht hat noch nie geschadet...
Und gerade bei einer Massage in einer 1:1 -Situation kann man doch auf den Schmuck verzichten.
Er verbessert in keinster Form das Massageergebnis.
Das wirklich schicke Hemd und die schmucke Hose werden ja auch abgelegt...

Meine ganz persönliche, bescheidene Meinung!!
******ger Mann
653 Beiträge
Zitat von ****gel:
Am Rande dazu mal folgende Geschichte...

Wo ist das Problem, diese Schmuckstücke einfach später wieder anzulegen, wenn man privat unterwegs ist?

So vielfältig die Menschen sind, so vielfältig die Meinungen sind.

Zu jeder deiner Schilderungen könnte ich dir eine reale gegeteilige Erfahrung erzählen.

Kinder sind eine andere Sache. Aber, ja Aber, als siebenfacher Vater habe ich doch gelernt, dass gerade Kinder neugierig sind, unbequeme Fragen stellen, wenn sie aber eine vernünftige plausieble Antwort erhalten, dann ist es normalerweise auch erledigt für sie. Und so war es für meine Frau und mich nie ein Problem, nackich durch das Haus zu laufen. Es hat weder ihrem Schamgefühl noch sonst was geschadet. Obendrein, soweit ich weiss, trägt niemand der Kinder Piercings.

Bezüglich öffentlichem Raum; (ihr könnt mich jetzt als Rassisten betitel und aus dem Forum verbannen)
Im öffentlichen Raum (Bsp. München) muss ich aber eine Burka o.ä. akzeptieren, da kann ich mich nirgends drüber beschweren. Also fahr ich nicht mehr nach München. Idealerweise wohne ich in der *schweiz* und da gibt es ein Gesetz, dass ich nicht vor die Frage gestellt werde, ob es mir passt oder nicht.

Mein Fazit; die Menschheit ist so individuell wie es Menschen gibt. Wir versinken langsam in einer unnatürlichen Prüderie. Anstand und Umgang Zählt nichts mehr. Ich bleibe bei meiner Meinung; reden (oder fragen) hilft.
*****455 Mann
2.703 Beiträge
Zitat von ****gel:
Das mag alles sein...dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und sage ein wenig Empathie und Rücksicht hat noch nie geschadet...
Und gerade bei einer Massage in einer 1:1 -Situation kann man doch auf den Schmuck verzichten.
Er verbessert in keinster Form das Massageergebnis.
Das wirklich schicke Hemd und die schmucke Hose werden ja auch abgelegt...

Meine ganz persönliche, bescheidene Meinung!!

Nun bei einer klassischen Massage würde ich auch davon absehen, insbesondere wenn du auf dem Bauch liegst könnte es sonst zu Unannehmlichkeiten kommen *zwinker*
******ann Mann
69 Beiträge
Klar ich lasse ihn beim Sport und auch bei Massagen und nachher unter der Dusch auch dran... mir gefällt es, wenn mir andere auf den Schwanz und die Eier schauen - auch wenn er dann beim Duschen steif wird... ist doch cool ... noch cooler wenn ich sehen, dass dann die anderen beim Hinschauen auch einen Steifen bekommen .... hatte schon geile Wichsereien bei Duschen dadurch ... auch am Strand FKK usw...
******ail Mann
113 Beiträge
Zitat von ******ann:
Klar ich lasse ihn beim Sport und auch bei Massagen und nachher unter der Dusch auch dran... mir gefällt es, wenn mir andere auf den Schwanz und die Eier schauen - auch wenn er dann beim Duschen steif wird... ist doch cool ... noch cooler wenn ich sehen, dass dann die anderen beim Hinschauen auch einen Steifen bekommen .... hatte schon geile Wichsereien bei Duschen dadurch ... auch am Strand FKK usw...

Ja, der kleine aber feine Unterschied zwischen dem, was dir gefällt und dem was anderen (abgesehen von den vermutlich eher wenigen im 'normalen' öffentlichen Raum) gefällt!
Das nennt sich dann Anstand und Rücksichtnahme! *zwinker*
****gel Mann
662 Beiträge
Zitat von ******ail:
Zitat von ******ann:

Ja, der kleine aber feine Unterschied zwischen dem, was dir gefällt und dem was anderen (abgesehen von den vermutlich eher wenigen im 'normalen' öffentlichen Raum) gefällt!
Das nennt sich dann Anstand und Rücksichtnahme! *zwinker*

Dem kann ich mich 1:1 anschließen!!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden