„„Klar ich lasse ihn beim Sport und auch bei Massagen und nachher unter der Dusch auch dran... mir gefällt es, wenn mir andere auf den Schwanz und die Eier schauen - auch wenn er dann beim Duschen steif wird... ist doch cool ... noch cooler wenn ich sehen, dass dann die anderen beim Hinschauen auch einen Steifen bekommen .... hatte schon geile Wichsereien bei Duschen dadurch ... auch am Strand FKK usw...
Ja, der kleine aber feine Unterschied zwischen dem, was dir gefällt und dem was anderen (abgesehen von den vermutlich eher wenigen im 'normalen' öffentlichen Raum) gefällt!
Das nennt sich dann Anstand und Rücksichtnahme!

Dem kann ich mich 1:1 anschließen!!!
Die Wertemasstäbe eines "moralischen Verhaltens" gibt sich die Gesellschaft durch einen mehrheitlichen Konsenz. Theoretisch - Also ist es im Alltag moralisch einen SUV zufahren, ein Bluejeans zu tragen, bei Lidl zu kaufen, auf der Straße in Schlafanzügen (Leggins) einkaufen zu gehen usw... ? "Gottlob" sind die Mehrheiten nicht so deutlich schwarz oder weiss in einer pluralistischen Gesellschaft. Kleine sexuelle Provokationen werden natürlich gegen die Moral verstoßen, weil gerade das der Reiz daran ist .... wenn es bewusst geschieht.
Und dennoch glaube ich, dass die eigene Freiheit da endet, wo die des Anderen anfängt...
Und wenn ich mir freiwillig Cockringträger anschauen will, dann gehe ich in einen Saunaclub, einen Swingerclub, auf Veranstaltungen, die entsprechende Räune für diesen Wunsch bereitstellen (Räume hier nicht wörtlich gemeint).
Aber ich persönlich möchte nicht in einer gemischten Sauna, die hübsch geschmückten Hoden anderer Männer sehen...wobei das auch nicht ganz richtig ist....ich persönlich stört es ja gar nicht...da würde es mich schlicht nicht interessieren.
Aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die das nicht wollen...und da gilt es im öffentlichen Raum Rücksicht zu nehmen
Piercings sind nicht mal eben zu entfernen...können aber im öffentlichen Raum dezent getragen werden. Ich glaube nicht, dass das Eichelpiercing in der öffentlichen Saune zwingend 10mm dick und 30mm Durchnesser haben muss...und auch Nippelpiercings gibt es in dezent.
Erstaunlicherweise kenne ich Leute, die nehmen ihr Septumpiercing im Nasenbereich raus...aber lassen das Nippelpiercing drin...🤷♂️🤷♂️🤷♂️.. why? Wenn es offensichtlich geht?
Also einfach mal darüber nachdenken...
Die Physiotherapeutin macht den Job nicht, weil sie geil auf nackte Körper ist und immer neue Piercings sehen will. Sondern weil sie, wie alle anderen auch, Geld verdienen muss um ihre laufenden Kosten zu decken.
Ich arbeite in einem OP und finde es mittlerweile nervig, an unmöglichen Stellen vor der OP Piercings entfernen zu müssen!
Hier wäre ich dafür, die Patienten aufzuklären, dass es zu Verbrennungen kommen kann und wenn sie sie nicht entfernen haben sie Pech gehabt.
Sie werden es nicht mehr so oft machen...fraglich ist alkerdings, ob sie die gepiercte Stelle dann noch in der Öffentlichkeit zeigen wollen...
Neulich mussten wir auch einen Cockring entfernen...keine Ahnung ob der Kunde es nur Lustig fand oder ob er ihn einfach nur allen zeigen wollte.
Die Schwestern im Aufwachraum fanden es nicht komisch, und mussten dennoch den Schmuck entgegen nehmen, damit ihn der Patient zurückbekommt...
Es gibt einfach Menschen, die es nicht sehen wollen...und es gibt genügend Möglichkeiten für die Träger ihn stolz zu präsentieren, ohne andere zu belästigen.