Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Eicheln
60 Mitglieder
zum Thema
Welchen Reiz haben Strapse oder Nylons für Frauen?34
Ich überlege nun seit Jahren was den Reiz der Strapsen oder Nylons…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz eines Eichel-Rings

*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Reiz eines Eichel-Rings
Eichelring: Ein Ring, der direkt unter der Eichel getragen wird.

Ich habe vor vielen Jahren auch öfter einen Eichelring getragen. Ein wesentlicher Punkt war, dass die Vorhaut damit zurückgehalten wurde und die Eichel so schön nackt und durch den Stau auch prall war. Ich fand es reizvoll, habe es aber wieder aus den Augen verloren. Das war vor meiner Beschneidung.

Seitdem hat ein Eichelring für mich etwas an Reiz verloren, weil meine Eichel auch ohne immer frei ist und auch ganz natürlich praller. Um so lieber habe ich Cockringe und Ballstretcher.

Was reizt Euch am Eichelring, die ihr ihn gerne und oft tragt?
******ger Mann
643 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Reiz eines Eichel-Rings

Ich trage meinen ganzjährig, denn dieser ist duch‘s Bändchen gestochen. Beim anschwellen macht er wie du gesagt hadt prall und dick. Wenn er umklappt, kann daran gezogen werden und wenn alles passt, dann dtösst er sogar bis in den Muttermund vor. Die Reaktionen darauf lassen aufhorchen *haumichwech*
Liest sich interessant
welchen Durchmesser nehemt ihr, soll er schon im schlaffen Zusatnd es Schwanzes schön eng sitzen?
Ich würde einen sehr engen bevorzugen, der die Eichel dunkelrot und prall macht
******ger Mann
643 Beiträge
Ja, er dollte in schlaffem Zustand in der „Rille“ von selbst halten, der Rest entsteht von delbst.
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Problem. Ist er schon schlaff eng, wird es mir steif zu eng. Darum ist in dem Fall ausnahmsweise für mich Silikon besser. Immer eng, aber nicht zu eng, wenn er dick wird.
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel-Bilder sind hier auch erlaubt. *zwinker* ich habe wie gesagt im Moment keines.
******ger Mann
643 Beiträge
es gibt nicht viele explizite Fotos
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja, danke. Jetzt hat man ein Bild dazu. *danke*
******464 Mann
202 Beiträge
Schwere Ring damit er schwingt
Das ist schon heiß, wenn der den Schwanz nach unten zieht.
Mann darf dann nichts drunter tragen,
Die Eichel liegt frei und bei jedem Schritt pendelte er.
Einfach gut *happy*
ich bin immer noch nach der Suche für einen schönen, engen Eichelring, bisher trage ich das mal so
Bild ist FSK18
*******1962 Mann
77 Beiträge
Trage meinen auch ständig daxes ein Frenulum Piercing ist und umgecklapt schön als Eichelring dieht sonst ist er zum spielen und für Gewichte da
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****223:
ich bin immer noch nach der Suche für einen schönen, engen Eichelring, bisher trage ich das mal so

Das geht doch gut! Super!
könnte noch was enger sein, finde ich
******ger Mann
643 Beiträge
Zitat von *****223:
könnte noch was enger sein, finde ich

Welcher
********6228 Mann
955 Beiträge
Ich....
... trage gerne mehrere hintereinander *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e73 Mann
1.230 Beiträge
Da ich nen extremen Blutpenis habe, hat es etwas gedauert bis ich den richtigen Ring gefunden habe für mich. 6mm Materialstärke und 16mm Kugel. Erst habe ich zwei in zu viel Durchmesser gekauft. Einmal ausprobiert und gemerkt zu groß. Die würde ich bei Bedarf auch verkaufen. Natürlich komplett gereinigt und desinfiziert.
Ansonsten trage ich auch gerne einen Ring mit Bügel und Kugel in der Harnröhre. Beides trag ich oft stundenlang und es ist einfach herrlich.
Leider habe ich auch sehr viel Vorhaut, die trotz Ring dich wieder irgendwann über der Eichel ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
Leider habe ich auch sehr viel Vorhaut, die trotz Ring dich wieder irgendwann über der Eichel ist

Da hilft ein breiterer Ring oder mehrere, wie @********6228 es direkt über Deinem Beitrag gezeigt hat. Oder beschneiden lassen, so wie ich *g*
Bild ist FSK18
******e73 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von ******e73:

Da hilft ein breiterer Ring oder mehrere, wie @********6228 es direkt über Deinem Beitrag gezeigt hat. Oder beschneiden lassen, so wie ich *g*
*top*

Beschneiden wird’s wohl nicht mehr werden. Aber über einen breiteren Ring habe ich auch schon nachgedacht. Leider kann ich als Basis-Mitglied das Bild von Thomas nicht sehen
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir kommt dazu, dass ich ein ziemlich enormes Größenwachstum habe (Blutpenis). Da gibt es keine passende Größe aus Metall. Klein passt 26mm, groß sind 35 zu wenig.
******e73 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Bei mir kommt dazu, dass ich ein ziemlich enormes Größenwachstum habe (Blutpenis). Da gibt es keine passende Größe aus Metall. Klein passt 26mm, groß sind 35 zu wenig.

Das kenne ich. Schlaff habe ich nen 25er jetzt an, hart muss es mindestens 32 sein
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Themenersteller 
Wechselst Du dann ständig die Größe? Kann ja auch nicht der Sinn sein.
******e73 Mann
1.230 Beiträge
Nein. Den kleinen trage ich so für mich, im Alltag, beim FKK usw., der größere liegt parat wenn’s zur Sache geht. Meine Frau steht drauf wenn ich den trage, wegen der dicken Kugel. Der Ring mit Bügel und Kugel ist 30mm und den kann ich so grad vertragen wenn’s heisser wird 😉
********s_11 Mann
297 Beiträge
Zitat von *******s_bw:

Also ich würde nicht sagen, dass ich oft einen Eichelring trage. Aber immer wieder mal.
Ich bin auch beschnitten und trage aus folgenden Gründen einen Eichelring:
  • als Schmuck - finde, es sieht hübsch aus und zieht vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen oder längeren Blick auf sich
  • um die Eichel praller zu machen - es staut sich, bei richtig gewähltem Durchmesser (natürlich nicht ZU eng), ja etwas mehr Blut in der Eichel
  • weil ich es geil finde, etwas an der Eichel zu tragen - ob öffentlich oder versteckt, es erregt mich, etwas nicht alltägliches mit meinem Penis zu machen
  • um den Orgasmus herauszuzögern - eigentlich nicht nötig, da ich sowieso ziemlich lange brauche, um zu kommen, aber mit Eichelring dauert es definitiv noch länger

Wobei ich schon länger überlege, mein Frenum piercen zu lassen und dann, wenn möglich, einen Ring zu tragen, der bei Bedarf über die Eichel gestülpt werden kann.
****u23 Paar
252 Beiträge
Trage auch gerne Eichelringe, mal ein paar Fotos
Bild ist FSK18
****u23 Paar
252 Beiträge
oder so
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden