Ich lege gern einen strammen Ring an, der sowohl meinen Schaft als auch meine Eier umschließt. Ich musste aber auch schon mal einen nachkaufen, da der Vorgänger (vielleicht aufgrund von Überbelastung ) gerissen war.
Ich bekomme oft einen Steifen, wenn ich schön schwere Ballstretcher anhabe. Der Schwanz wird dann zwar nach unten gezogen, aber der Druck auf die Eier wird dann noch größer.
Ich habe auf dem Bild eine Hose an, und das kam so: Ich bekam einen Steifen, und der musste schnell raus aus der Hose, um Platz zu haben. Sorry, dass ich nicht nackt bin.
„Ich bekomme oft einen Steifen, wenn ich schön schwere Ballstretcher anhabe. Der Schwanz wird dann zwar nach unten gezogen, aber der Druck auf die Eier wird dann noch größer.
Ich habe auf dem Bild eine Hose an, und das kam so: Ich bekam einen Steifen, und der musste schnell raus aus der Hose, um Platz zu haben. Sorry, dass ich nicht nackt bin.
Frisch rasierter Schwanz, jetzt geh ich mal über den Platz schauen ob nicht ein Mann Lust auf Blasen hat. Ich bin rattengeil. Noch lieber würde ich jetzt einen Kerl ficken.