Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
2656 Mitglieder
zum Thema
Suchen wir hier nur Spaß oder auch ein bisschen Liebe?92
Hallöchen in die Runde, Im JOYclub geht es oft um Lust, Abenteuer und…
zum Thema
Neue Bekanntschaft, wann von der Vasektomie erzählen?158
Kurze Vorgeschichte: Ich war glücklich verheiratet, habe zwei tolle…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher tragen nach Vasektomie

*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher tragen nach Vasektomie
Moinsen liebe Mitstreiter 😉🤗
Wie der Titel schon beschreibt, würde mich interessieren ob bzw. welche Erfahrungen ihr nach einer Vasektomie mit einem Ballstretcher gemacht habt.

Bisher habe ich viel Spaß mit den Gewichten und Ballstretchern gehabt und war bei knapp 8-9 cm.
Nun hab ich eine Vasektomie machen lassen, Empfängnisverhütung/Samenleiter werden durchtrennt und im Hodensack in verschiedenen Hautschichten vernäht...

Welche Auswirkungen hatte das bei euch? Wann habt ihr wieder angefangen? Hattet ihr ein anderes Körpergefühl beim Stretchen? Ich hatte durchaus das Gefühl, dass meine Samenleiter (vor der OP) beim Stretchen an ihrem Maximum waren 😆

Ist alles noch sehr frisch und ich denke ich mache mal zwei Monate Pause...
******ger Mann
685 Beiträge
Bin gerade in der selben situation. Die narbe ist schon recht gut verheilt, werde aber nochmals etwa 4 wochen warten und dann ganz langsam anfangen. Es wird sich wohl relativ schnell zeigen was geht und was nicht.
Die stagnation würd ich nicht nur den samenleitern zuschreiben, denn da ist noch anderes, was gestreckt werden will 🤣, denke aber, dass der widerstand geringer wird / ist.
*******s_bw Mann
6.297 Beiträge
Ich habe keine Vasektomie machen lassen, habe aber bisher den Eindruck, dass die Haut und die Samenleiter tatsächlich der Flaschenhals sind. Haut lässt sich gezielt strecken, und die Blutgefäße sind bei mir kein Problem.

Ich lese interessiert mit, wie es mit durchtrennten Samenleitern geht. Schreibt gern weiter Eure Erfahrungen in den nächsten Monaten.
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Hehe...cool 👍🏻😉
Na da hast du mir ja n paar Wochen vorraus. Ich bin gespannt 😆😁
Nen mords Kopp mach ich mir bei der Sache jetzt auch nicht unbedingt...ich dachte nur, dass man vielleicht n wenig darauf achten muss, da die Samenleiter ja im/am Gewebe vernäht sind...
********isir Mann
191 Beiträge
Nach wenigen Wochen ist nichts mehr von dem Eingriff bemerkbar und somit können alle Spielzeuge ohne Einschränkung verwendet werden.
Dass Du die Samenleiter vorher gefühlt haben könntest, würde ich jedoch ohnehin bezweifeln.
******ger Mann
685 Beiträge
Meines wissens nach und so wie ich die urologin verstanden habe, dind die samenstränge durchtrennt und abgebunden worden, festgemacht nicht. So wie es nach der op in den leisten gezogen hat, würd ich fast glauben, dass sie sich zurückgezogen haben *haumichwech*
******ger Mann
685 Beiträge
Zitat von *******_Max:
Nach wenigen Wochen ist nichts mehr von dem Eingriff bemerkbar und somit können alle Spielzeuge ohne Einschränkung verwendet werden.
Dass Du die Samenleiter vorher gefühlt haben könntest, würde ich jedoch ohnehin bezweifeln.

Ob es die samenlriter waren oder was auch immer, auf jeden fall hatt es gezogen in den leisten beim strechen und nach dem schnippschnspp *haumichwech*
********isir Mann
191 Beiträge
Zitat von ******ger:
Zitat von *******_Max:

Ob es die samenlriter waren oder was auch immer, auf jeden fall hatt es gezogen in den leisten beim strechen und nach dem schnippschnspp *haumichwech*

Das glaube ich Dir auch sofort 😄
********isir Mann
191 Beiträge
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, um entspannter zu genießen - auch oder vielmehr insbesondere mit Gummi. Und für die feste Partnerin erst Recht.

Das Gummi kann immer Mal abrutschen...
******ger Mann
685 Beiträge
Zitat von *******_Max:
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, um entspannter zu genießen - auch oder vielmehr insbesondere mit Gummi. Und für die feste Partnerin erst Recht.

Das Gummi kann immer Mal abrutschen...

Es war nicht die frsge dess gummis. Es ist eher do, dass mann mit 55 andere perspektiven hat und gür den fall, dass mir eine 20jähroge vor die flinte läuft, mag ich nicht mit 66zig noch am kindergeburtstag teilnehmen, enkel ausgeschlossen.
Alstersvorsorge ist bei 7 kindern sich erledigt
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die es vielleicht interessiert 😆🤷🏻‍♂️ nach der OP (gestern) hatte ich keine wirklichen Schmerzen. Es fühlt sich eher so an, als hätte man 24/7 einen kalten Ballstretcher angelegt 🤣 das übliche ziehen im Unterbauch wie nach einem längeren Tragen von mehreren 100g über den Tag...

Dürfte sich auch in den nächsten Tagen gelegt haben...
**********henWU Paar
644 Beiträge
Keine Angst,
wenn alles gut verheilt ist, kannst Du wie zuvor agieren. *top*
*****978 Mann
4.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******i_77
Gibt es jetzt neue Erkenntnisse zu Cockringen und Ballstrechern nach der Vasektomie?
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab vorgestern mit einem Silikonring von oxball wieder gestartet. 😆 Metall hatte ich kurze Zeit um aber fand ich noch nicht angenehm...

Die OP ist ca 4 Wochen her. Genäht wurde mit Fäden, die sich nach und nach selbst abbauen. Wer ist Mediziner von euch und weiß wie lange sowas dauert, bis solche Fäden und das Gewebe verheilt ist? Da wollte ich nichts überstürzen. 😉 Man sieht, dass die kleine Narbe äußerlich ganz gut verheilt. Man erkennt aber auch, dass es alles noch sehr frisch ist.

Ich werde berichten.
*******s_bw Mann
6.297 Beiträge
@*******i_77 Vorerst nicht übertreiben, nur leicht stretchen. Du spürst schon, was gut tut und ab wann es unangenehm wird. Mit der Zeit werden Deine Eier immer mehr vertragen und genauso die Wunden geheilt sein.

Wenn ich an die Videos von fernöstlichen Männern denke, die beachtliche Gewichte an ihren Eiern tragen können... Da ist es sowas wie ein Sport.
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Da gehe ich garantiert kein Risiko ein. 😁😉 Alles ganz entspannt. 👍🏻
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
So...heute war es dann soweit. 😉 Auf den Tag genau sind es jetzt vier Wochen seit der Vasektomie.

Ich hab den Ballstretcher mit knapp 500g und vier Zentimeter für ca 15 Minuten getragen. Mein Fazit für den ersten Moment. Es hat sich mal wieder klasse angefühlt 🤗 aber 15 Minuten waren auch erstmal genug. 😉

• es fühlt sich definitiv anders an.
• vorher habe ich den Zug auf den Samenleitern deutlich gespürt beim Stretchen. Das Gefühl ist zu 100% weg.
• ich merke, dass die Hoden bzw. die vernähten Samenstränge noch n bisl brauchen, bis es sich wieder so anfühlt wie vorher...da benötigt der Körper wohl noch ein wenig Zeit 😁😉👍🏻
*******s_bw Mann
6.297 Beiträge
Danke für das Update. Sehr interessant!
******ger Mann
685 Beiträge
ich habe noch nicht mit Gewichten angefangen, dafür mit dem grossen Cockring, da geht Schwanz und eier durch, nacheinander, versteht sich.
Auf jeden fall merke ich gelegentlich auch die Samenleiter, das braucht noch
******ger Mann
685 Beiträge
Weil es heute Abend draussen so schön warm war, habe ich einen versuch gestartet. Sind jetzt ca. 12 Wochen her.
Cockring wie immer, dann Magnetring an den sack mit 250gr, passabel. Dann nochmals 80gr dazu. Sannte ordentlich und zog leicht in den Leisten. Absolut tragbar für eine Stunde bis zum abspritzen.
*******s_bw Mann
6.297 Beiträge
Zitat von ******ger:
Absolut tragbar für eine Stunde bis zum abspritzen.

Das Abspritzen ist beim Ballstretching die Krönung. Gut gemacht!
******ger Mann
685 Beiträge
heute testlauf am FKK. Zieht noch ordentlich un den Leisten, aber nicht anderst als vorher
Bild ist FSK18
******ger Mann
685 Beiträge
heute mit etwas mehr gewicht seit einer stunde, zieht ordentlich, tragbar, habe das gefühl, jetzt geht es besser und das strechen hat mehr erfolg
Bild ist FSK18
*******i_77 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir klappt es auch immer besser. Allerdings ist die Narbe nach einer solchen Session sehr empfindlich...das hätte ich nicht gedacht...ich denke da grooved sich alles noch ein wenig ein... übertrieben habe ich es seit der OP auch noch nicht...

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt...das Gefühl beim Stretchen ist wirklich anders, da der Zug der Samenstränge fehlt... 😁
******ger Mann
685 Beiträge
Langzeiterfahrung:
ich kann in meiner Situaton sagen, dass es sich bei mir positiv entwickelt hat. Es macht momentan richtig Spass die Sackhaut zu dehnen, auch erfolge stellen sich ein. Es muss auch nicht immer gewichtig sein, ein paar Ringe aus dem Baumarkt tun es auch und sind sogar über viele Stunden tragbar, auch bei der Arbeit unter Hosen.
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden