Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
2535 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?275
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
zum Thema
Neue Bekanntschaft, wann von der Vasektomie erzählen?158
Kurze Vorgeschichte: Ich war glücklich verheiratet, habe zwei tolle…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher tragen nach Vasektomie

******ger Mann
664 Beiträge
heute mal
8 Ringe um die Eier, frei schwingend beim Abendspaziergang. Die Ringe sind 9mm dick, gibt also eine Strecklänge von 7,2cm
Bild ist FSK18
*********6180 Paar
176 Beiträge
Mit Vasektomie
Und ich geniesse dieses Ziehen ausserordentlich🥰
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
es geht
Immer besser.
Heite mit 4 Ringen und Gewicht.
Ausserdem ist Freitag Plug- Day.
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
heute am See unterwegs
mit 11 Stahlringen und einem Silikonring (damit die Eier nicht zurückrutschen), verpackt in einer transparenten Leggings.
Zieht mächtig an den Strängen…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
heutige
Arbeitsbeklieidung mit 8 Ringen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
Vorgestern bereits 4fach beringt den Tag lang,
Zum Abendspaziergang ein Gewicht dazu gehängt. Gestern sechs ringe aufgezogen und sogar über nacht getragen inkl. Silikoncockring. Heute dann „umgebaut“, damit es farblich passt und auf neun erhöt. Den Nachmittag am FKK verbracht (ohne anderes Publikum).
Jetzt ist aber gut, jetzt müssen sich die Haut und Eier entspannen…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****er8 Mann
552 Beiträge
Sehr geil *top*
******ger Mann
664 Beiträge
von vier auf 8
ergänzt am FKK.
Der Cockring ist zu dünn, denn dieser drückt und „schneidet ein“. Sonst gut tragbar über 5 Stunden. Zwischendurch im wasser abkühlen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
am FKK
mit PA znd grösserem Gewicht

es zog sehr angenehm, aber das eine Ei rutdchte immer wieder durch den Ring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
seit drei Tagen
und Nächten (total ca. 300gr)
Die Samenstränge sind nicht mehr das Thema. Eher die Sackhaut. Es zieht hin und wieder etwas, besonders, wenn ddr Schwanz steif wird.
Bild ist FSK18
******ger Mann
664 Beiträge
Langzeitsteching
da ich geundsätzlich sagen kann, die Vasektomie ist kein Problem mehr, geht est jetzt ans Eingemachte, bzw. Länge.
Im HomeOffice sind Gewichte nicht so efizient, wie ringe - denke ich - daher dehne ich jetzt schon drei Tage und Nächte mit 11 ringen. Komme so auf knapp 10cm. Mal sehen, wie weit es sich anschliessend wieder zusammenzieht.
Gelegentlich zieht es heftig, brennt und ist unsngenehm - Schlnheit muss leiden. 😎
Musste den Cockring auch entfernen, da dieser nicht kompatiebel war..
Bild ist FSK18
*******ard Mann
5 Beiträge
Schon krass, wass man hier so zu sehen bekommt. Ich bin auch grade dabei, mit Metallringen zu arbeiten. Allerdings frage ich mich echt, wie manche von Euch die Teile über die geilen Eier bekommen… Ich nutze daher derzeit einen relativ grossen Ring zum schrauben, da ich seit der Vasektomie etwas empfindlicher bin. Werde aber mit Silikonringen auf einen kleineren Durchmesser hinarbeiten.
Bild ist FSK18
*******y83 Mann
8 Beiträge
Klar geht das, das macht die Übung, erst ein Ei durch den Ring, dann das andere, und dann den Schwanz durch Drücken. Wenn es irgendwann nicht mehr passt, egal was du probierst, hast du den engsten Ring gefunden und das wohl größte Ergebnis in Folge *zwinker* .
*******ard Mann
5 Beiträge
Respekt an alle, Die ihre geilen Eier schadfrei da durchbringen… und dann noch den Schwanz.. Hut ab, ehrlich! 😉
*******y83 Mann
8 Beiträge
Übung macht den Meister 😉
****65 Mann
315 Beiträge
Frage eines Anfängers
Als Träger eines eng anliegenden Sportsacks finde ich schöne große Hodensäcke sehr anregend. Bieten solche Hodensäcke doch so schöne Spielmöglichkeiten.

Jetzt meine Fragen: Wie weit kann man einen Sportsack dehnen. Macht das überhaupt Sinn?

Ist es tatsächlich ein Unterschied, ob die Samenleiter durchtrennt wurden oder noch intakt sind?
****65 Mann
315 Beiträge
Ich möchte noch ein Bild nachr
****65 Mann
315 Beiträge
Jetzt mit Bild
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
6.216 Beiträge
Antwort an den Anfänger *g*: Willkommen im Club!

Ich höre zum ersten Mal den Begriff "Sportsack".

Meine Eier lagen früher auch recht eng an. Ich hatte keine Vasektomie. Ich habe vor ca. 5-7 Jahren angefangen, zuerst mit dünnen Ringen zu stretchen, und nach nur wenigen Monaten waren die Eier lockerer. Es passten 4 cm dicke Ringe. Das war auch gesundheitlich gut für mich, weil ich etwas lange Venen im Hodensack habe, was manchmal Probleme bereitete. Das ist seitdem vorbei.

Dann habe ich breitere und schwerere Gewichte genommen. Es geht dann langsamer, aber je nachdem, wie weit man es treiben will, gibt es kaum eine Grenze. Bei mir passen jetzt ca 10 cm, und ich trage ohne Probleme 1 kg an den Eiern.

Nicht übertreiben, nach den ersten cm braucht alles mehr Zeit und Gewöhnung, um zu wachsen: Die Samenleiter, die Haut, ... Ich kenne eine Seite, wo jemand seit Jahrzehnten stretcht und so tief hängende Eier hat, wie ich es ganz sicher nicht haben will. Aber man bekommt Profi-Tipps.

Und keine Sorge, die Haut kann sich nach wie vor ganz zusammenziehen. Nur wenn Gewichte dran sind oder man ganz warm entspannt ist, hängen sie schön tief. Z.B. unter der Dusche. Ich liebe es, wenn die Eier beim Waschen so locker zwischen den Fingern gleiten....

Übrigens, @****65 , schöner, beschnittener Schwanz! *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden