Antwort an den Anfänger

: Willkommen im Club!
Ich höre zum ersten Mal den Begriff "Sportsack".
Meine Eier lagen früher auch recht eng an. Ich hatte keine Vasektomie. Ich habe vor ca. 5-7 Jahren angefangen, zuerst mit dünnen Ringen zu stretchen, und nach nur wenigen Monaten waren die Eier lockerer. Es passten 4 cm dicke Ringe. Das war auch gesundheitlich gut für mich, weil ich etwas lange Venen im Hodensack habe, was manchmal Probleme bereitete. Das ist seitdem vorbei.
Dann habe ich breitere und schwerere Gewichte genommen. Es geht dann langsamer, aber je nachdem, wie weit man es treiben will, gibt es kaum eine Grenze. Bei mir passen jetzt ca 10 cm, und ich trage ohne Probleme 1 kg an den Eiern.
Nicht übertreiben, nach den ersten cm braucht alles mehr Zeit und Gewöhnung, um zu wachsen: Die Samenleiter, die Haut, ... Ich kenne eine Seite, wo jemand seit Jahrzehnten stretcht und so tief hängende Eier hat, wie ich es ganz sicher nicht haben will. Aber man bekommt Profi-Tipps.
Und keine Sorge, die Haut kann sich nach wie vor ganz zusammenziehen. Nur wenn Gewichte dran sind oder man ganz warm entspannt ist, hängen sie schön tief. Z.B. unter der Dusche. Ich liebe es, wenn die Eier beim Waschen so locker zwischen den Fingern gleiten....
Übrigens,
@****65 , schöner, beschnittener Schwanz!