Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4966 Mitglieder
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher mit Magneten anlegen

******bln Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen Ballstretcher mit Magnetverschluss und das Anlegen gestaltet sich immer schwierig. Die Magneten ziehen so kräftig, dass ich mir immer wieder empfindliche Haut einklemme. Hat jemand Tipps, wie man diese Teile anlegt, ohne dass Blut fliesst?
********cook Mann
638 Beiträge
Den grossen Teil des Rings über den Sack schieben und dann mit dem Zeigefinger die Lücke überbrücken und den Sack so festhalten, daß man sich nix einklemmt...
Geht Recht fix, wenn man's mal raus hat, hab mich am Anfang auch öfter mal gescheit gezwickt
Einsteiger-Ringe
Solche Ballstrecher mit Magnetverschluß habe ich auch. Das Anlegen klappt am besten gleich morgens nach dem Aufwachen wenn noch alles schlaff und entspannt ist.
Da der Druck bei zusammengezogenen Sack deutlich zunimmt muß ich ihn zusätzlich mit einem Tesafilm-Streifen fixieren. Die Magnetkraft alleine reicht dann nicht aus.
Bild ist FSK18
******bln Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht - auch bei heftiger Aktivität neigen die Magentverschlüsse dazu, sich zu öffnen
***er Mann
340 Beiträge
Ohne Tesafilm geht's echt nicht *zwinker*
Beim Anlegen hilft auch ein schmaler Silikonring, der hilft ein wenig die üppige Pracht beim Anlegen zu kontrollieren *g*
*******1962 Mann
79 Beiträge
Mit den fingern die Eier zusammenhalten dann klemmt nichts ein Trage auch einen Silikonring drüber da er sonst bei Aktivitäten aufgeht
********s_11 Mann
297 Beiträge
Zitat von ******bln:
Ich habe einen Ballstretcher mit Magnetverschluss und das Anlegen gestaltet sich immer schwierig. Die Magneten ziehen so kräftig, dass ich mir immer wieder empfindliche Haut einklemme. Hat jemand Tipps, wie man diese Teile anlegt, ohne dass Blut fliesst?

Also ich habe durchgehend nur negative Erfahrungen mit Magnetverschlüssen gemacht. Ja die Magnete sind ziemlich stark, aber eine ungeschickte Bewegung und das Ding geht trotzdem auf (weil Magnete einfach keine seitlichen Bewegungen verhindern können und die Anziehungskraft bei der kleinsten seitlichen Verschiebung dramatisch nachlässt) und die ganze Mühe war umsonst. Mag sein, dass das bei mir anatomisch bedingt ist und ich einfach keinen Ring mit dem für mich perfekten Durchmesser habe, aber ich bin auf einen Ring mit konventionellem Verschluss (Inbusschraube) umgestiegen und sowohl das Anlegen als auch das Tragen klappt einfach viel besser.
*******r78 Paar
198 Beiträge
Ich kann dir zwei Dinge empfehlen ein Stück Fahrradschlauch um die Eier, den kannst du dann rausziehen oder sogar drunter lassen, oder du spannst ihn danach um den Ring das er sich nicht löst.
Ich nehme ein Stück Folie so ca. 0,5 mm dick schiebe diese in die Öffnung dann den Ring verschließen und die Folie darunter rausziehen, klappt einwandfrei.
******bln Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, vielen Dank. Das probiere ich aus
**********Shark Mann
191 Beiträge
Ist wie immer wohl alles Geschmacksache, aber ich bekomme das mit den Magnetverschlüssen auch nicht gut hin und habe meine Magnetringe beiseite gelegt. Ich kann klar Ringe zum Verschrauben empfehlen. Geht für mich deutlich leichter und dann auch unter Belastung nicht auf.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden