Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2722 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?98
Danke
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Metall, der nicht rutscht

Cockring aus Metall, der nicht rutscht
Hi!

Ich trage meine Cockringe aus Metall gerne lange. Mein Problem ist aber, dass sie bei schlaffem Zustand des Penis trotz engem Durchmesser (trage 40 und 42 mm) zu rutschen anfangen und nicht mehr über dem Penisansatz sitzen.

Hat jemand einen Tipp, wo man Cockringe bekommt, die auf Grund ihrer Beschaffenheit oder Form nicht rutschen?
*********y4You Mann
66 Beiträge
Ich habe meine von Esculpta.
Sie sind ganz individuell einstellbar.
*****hen Mann
763 Beiträge
klingt vielleicht unverständlich, aber wahrscheinlich ist dein Durchmesser an der Peniswurzel größer und schiebt daher nach unten weg, der Ring muss größer sein damit er richtig hinten am Körper anliegen kann, teste doch einfach mal einen einfachen Ring der etwas 50mm hat.
*******1962 Mann
77 Beiträge
Ich trsge ein teardrob wo die hoden und Schwanz durchmüssen und er ist nach hinten etwas oval dadurch guter halt
****69 Mann
88 Beiträge
Dieser Triple Ring sitzt in jeder Lage.
Dieser Ring rutscht in keiner Situation. Wichtig ist, der Schwanz muss beim anlegen absolut schlaff sein. Ich trage ihn oft und gerne, auch unterwegs und am FKK See.
Bild ist FSK18
*******tas Paar
352 Beiträge
Zitat von ****69:
Dieser Triple Ring sitzt in jeder Lage.
Dieser Ring rutscht in keiner Situation. Wichtig ist, der Schwanz muss beim anlegen absolut schlaff sein. Ich trage ihn oft und gerne, auch unterwegs und am FKK See.

Ich habe einen ähnlichen Triple Ring… Die Formen sind kantig… Dein Ring ist abgerundet… Das ist besser…. Welche Firma und woher bezogen?
*********n1967 Mann
777 Beiträge
Jochen
Meiner, Durchmesser 52 mm rutscht nicht, dauerte allerdings lang bis ich die richtige Größe fand.
Bild ist FSK18
****_O Mann
153 Beiträge
Also ein reiner Penisring rutscht irgendwann ab. Ein gut dimensionierter Cockring das gesamte Gemächt umfasst, bleibt dauerhaft an der richtigen Stelle.
Allerdings kann ich nicht empfehlen ihn zu lange zu tragen oder damit einzuschlafen. Weniger als Halbsteif geht mit dem Ring daher auch kaum.
Bild ist FSK18
*******uicy Paar
1.919 Beiträge
Zitat von ****_O:
Also ein reiner Penisring rutscht irgendwann ab. Ein gut dimensionierter Cockring das gesamte Gemächt umfasst, bleibt dauerhaft an der richtigen Stelle.
Allerdings kann ich nicht empfehlen ihn zu lange zu tragen oder damit einzuschlafen. Weniger als Halbsteif geht mit dem Ring daher auch kaum.

Was hast du genau für einen Ring?
****_O Mann
153 Beiträge
*****455 Mann
2.689 Beiträge
Zitat von ****69:
Wichtig ist, der Schwanz muss beim anlegen absolut schlaff sein.

Leichter gesagt als getan *zwinker*
****_O Mann
153 Beiträge
Zitat von *****455:
Zitat von ****69:
Wichtig ist, der Schwanz muss beim anlegen absolut schlaff sein.

Leichter gesagt als getan ;-)

Hihihi, ja, das stimmt. Wenn man solche Ringe versucht anzuziehen und schon richtig "in Stimmung" ist, wird das nix. Für diese Fälle greife ich dann lieber auf Flex-Ringe zurück.
******r51 Mann
97 Beiträge
Empfehle einen deutlich grösseren (Durchmesser im schlaffen Zustand berechnen nach der Formel Umfang durch pi) Ring, durch den Du Schwanz und Hoden ziehst und so eng wie möglich an die Peniswurzel schiebst. Fällt garantiert nicht ab!
*******ofi Mann
590 Beiträge
Zitat von ******r51:
Empfehle einen deutlich grösseren (Durchmesser im schlaffen Zustand berechnen nach der Formel Umfang durch pi) Ring, durch den Du Schwanz und Hoden ziehst und so eng wie möglich an die Peniswurzel schiebst. Fällt garantiert nicht ab!

Dass er nicht abfällt, stimmt so nicht. Ich habe genau dasselbe Problem wie der TE. Selbst ein gut und eng anliegender Cockring (um Eier und Schwanz) rutscht bei mir irgendwann ab, weil sich meine Eier zurückziehen wollen. Dann rutscht erst ein Ei durch den Ring und somit dauert es nicht lange, bis das zweite Ei einen leichten Weg in die Freiheit findet. Wenn‘s blöd läuft, kullert dann der ganze Ring durchs Hosenbein z. B. dem Chef vor die Füße *rotwerd*
Nehme ich einen engeren Ring, wo die Eier garantiert nicht durchrutschen, oder eben gerade nicht mehr durchrutschen, dann werden die Eier ziemlich schnell blau und nach 30 Minuten ist der Spaß vorbei.
*****455 Mann
2.689 Beiträge
Tja leute einen tod müssen wir cockring träger wohl sterben *zwinker*
******r51 Mann
97 Beiträge
Ja, natürlich fällt er ab, wenn der Durchmesser zu gross ist. Cockringe sind für den Sex, nicht fürs Dauertragen gedacht - oder liege ich da völlig daneben???
*****455 Mann
2.689 Beiträge
Ich betrachte es auch als körperschmuck, sowie piercings ja auch.
Dennoch sollte der ring nicht z eng gewählt werden. Mir ist bei längerem sitzen in nicht errgiertem zustand auch schon mal ein ei durchgerutscht obwohl das teil sonst fest sitzt
*******s_bw Mann
6.100 Beiträge
Dann muss eben noch ein kleiner Ballstretcher her. Dann verkrümeln sie sich nicht.
******ll1 Mann
438 Beiträge
Moin , schon mal ein ovalen ergonomisch geformten probiert ? Meiner hat 45x42 ,der rutscht bei mir trotz eng anliegenden Hoden nie ab
Ergo
****iun Mann
21 Beiträge
Cooles Teil. Wo bekommt man so einen?
******e73 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von ****iun:
Cooles Teil. Wo bekommt man so einen?

Den bekommst sogar bei eBay
Keine Beschreibung angegeben.
******boy Mann
7 Beiträge
Wie messe ich die passende Größe aus ?
Auf dem Foto meine ich, dass er vom Durchmesser unterschiedlich ist.

Wäre dankbar für eine kurze Anleitung, um einen Fehlkauf zu vermeiden.

DANKE 🙏
******r51 Mann
97 Beiträge
Grundsätzlich: Umfang im schlaffen Zustand hinter Eiern und Schwanz straff messen, Zahl durch Pi (3.14) teilen - und schon hast Du den Durchmesser
**********auvag Mann
410 Beiträge
Zitat von ******ll1:
Moin , schon mal ein ovalen ergonomisch geformten probiert ? Meiner hat 45x42 ,der rutscht bei mir trotz eng anliegenden Hoden nie ab

Gibts da eigentlich nen trick bei anlegen?
Mal ist er mir zu eng und mal hält er einfach ohne Erektion nicht.
******r51 Mann
97 Beiträge
Von den ovalen halte ich nichts, weil sie die Erektion nach meiner Erfahrung nicht verstärken…
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden