Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2727 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?106
Danke
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Metall, der nicht rutscht

******ll1 Mann
438 Beiträge
Anders als die normalen ziehe ich ihn nicht an . Den ersten den ich in der Form geholt habe war mir auch zu klein. Bei diesen habe ich einen knallharten Penis ohne das er blau wird. Denke er passt perfekt zu meiner Anatomie.
*******s_bw Mann
6.207 Beiträge
Es ist wirklich ein Ausprobieren, bis es passt. Der Rat eines Mannes muss nicht unbedingt einem anderen helfen. Bei manchem sitzt er einfach und rutscht nicht, auch wenn er nicht zu fest ist. Bei anderen ist er entweder zu eng, oder er rutscht. Das ist halt Anatomie.

Es kommt wohl kaum jemand darum herum, für sich das Beste zu finden.
Ich versuch jetzt mal einen ovalen Ring. Hatte ich noch nie. Danke für die Anregung!
******ail Mann
113 Beiträge
Ich mag die ovalen (und anatomisch) gebogenen Ringe über Schwanz/Sack auch lieber. Rutschen zwar auch ein wenig, aber mir ist lieber, wenn ich ihn hin und wieder etwas neu positionieren muss, als dass er so eng ist, dass mein Schwanz unter Dauerdruck steht. Außerdem hab ich das 'Problem' nur, wenn der Sack entspannt ist, dh, jene mit prallem (kurzen) Sack haben das 'Problem' idR eher nicht. Die Trockenheit der Haut in dem Bereich spielt auch eine Rolle - wer sich dort gern eincremt, darf sich nicht wundern, wenn das Teil dann leichter r(fl)utscht.
Mein erster ergonomisch geformter Cockring aus Edelstahl ist auf dem Versandweg. *g* Foto folgt bald. *zwinker*
Solange trage ich meinen Lieblingsring mit Durchmesser 41 mm. Der sitzt auch gut.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****69 Mann
88 Beiträge
2x Metall 1x Silikon und alles sitzt straff
Das ist auch eine schöne Kombination.
Bild ist FSK18
*******ofi Mann
595 Beiträge
Noch hält er optimal
Im Prinzip hält der Ring für eine Weile gut (mehrere Tage), aber dann gibt es den Zeitpunkt, da machen sich die Eierchen auf Richtung Bauchhöhle und ein Ei flutscht dann durch den Ring.
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, weil ich einfach einen eng anliegenden Sack habe.
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
6.207 Beiträge
Zitat von *******ofi:
Noch hält er optimal
Im Prinzip hält der Ring für eine Weile gut (mehrere Tage), aber dann gibt es den Zeitpunkt, da machen sich die Eierchen auf Richtung Bauchhöhle und ein Ei flutscht dann durch den Ring.
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, weil ich einfach einen eng anliegenden Sack habe.

Du kannst noch einen Ring um die Eier legen, dann halten sie.
*******ofi Mann
595 Beiträge
Albatros_bw, das hab ich schon gemacht bzw. mache ich immer wieder mal. Aber da ich eben eine „kurze“ Sackhaut habe, klemmt der Ring in relativ kurzer Zeit die Hoden ab, so dass sie blau werden. Geht also auch nur bedingt.
*******s_bw Mann
6.207 Beiträge
@*******ofi Man kann den Sack dehnen. Öfter mal Ballstretcher tragen, dann wird er länger. Bei mir "klebten" die Eier früher fast eng am Schwanz. Jetzt hängen sie lockerer, und es geht alles wunderbar.
*******ofi Mann
595 Beiträge
Auch dies praktiziere ich so oft als möglich, jedoch stellt sich genau das selbe Problem ein mit den Stretchern wie mit dem Eierring. Entweder Eier blau oder Ring/Gewicht rutscht ab.

Aber ich übe weiter, immer weiter…
*****455 Mann
2.705 Beiträge
Übung macht den Meister *zwinker*
*******_60 Mann
25 Beiträge
Ich hab mir das Teil zugelegt , trägt sich am besten
*********a_23 Paar
75 Beiträge
Zitat von ******ll1:
Moin , schon mal ein ovalen ergonomisch geformten probiert ? Meiner hat 45x42 ,der rutscht bei mir trotz eng anliegenden Hoden nie ab

Stimmt das kann ich bestätigen, bleibt bei mir auch an Ort und Stelle wo er hingehört und macht Spaß *zwinker* *top*
Bild ist FSK18
**********auvag Mann
410 Beiträge
Zitat von ******970:
Zitat von ******ll1:
Moin , schon mal ein ovalen ergonomisch geformten probiert ? Meiner hat 45x42 ,der rutscht bei mir trotz eng anliegenden Hoden nie ab

Stimmt das kann ich bestätigen, bleibt bei mir auch an Ort und Stelle wo er hingehört und macht Spaß *zwinker* *top*

Welcher ring ist das genau ?
*********a_23 Paar
75 Beiträge
Zitat von **********auvag:
Zitat von ******970:
Zitat von ******ll1:

Welcher ring ist das genau ?

Das ist meiner zumindest

AROROMI Penisring Cockring Sexspielzeug Hodenring / Gewicht 140g Penis Ring C

.... von einem bekannten Onlineversand mit A
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden