Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4964 Mitglieder
zum Thema
Wie lange tragt ihr euren Ballstretcher?8
Bin stolzer Besitzer eines Ballstretcher von 273 gramm.
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher

*******il07 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher
Nun würde ich gerne von euch wissen wie lange am Stück ihr ihn tragt und wie die Ergebnisse sind.
Vielen lieben Dank

Er von immergeil07
*******tle Mann
508 Beiträge
Glückwunsch,
Was ist denn dein Ziel?
Bei dem Gewicht kannste das den ganzen Tag tragen….. solange es nicht schmerzt!
*******il07 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag das tragegefühl und hogge auch das die Haut sich dehnt und die Eier mehr hängen
*******tle Mann
508 Beiträge
Ok naja für trage Gefühl in Ordnung aber zum dehnen der Haut ist das glaub ich etwas zu wenig….. ich hab 800 Gramm. Den trag ich auch nicht jeden Tag…..
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Das wird mit der Zeit auch so kommen, dass sie tiefer hängen.

Wie breit ist der Ring?

Bei mir lagen die Eier früher meist eng an. ich habe dann mit einem Gummiring erstmal 2cm gestretcht und dann mit einem 4cm dicken Edelstahlring mit knapp 500g begonnen. Das war zuerst eine Herausforderung, aber nach einiger Zeit kam dann ein 900g Ring mit 6 cm Breite. Den kombiniere ich manchmal mit einem oder 2 dünneren Ringen.
Aktueller Stand: Bis 8cm passt. 1,2 kg gehen locker für ein paar Stunden. Richtig bequem ist der 500g Ring für den ganzen Tag oder Nacht.

Wichtig: Das Dehnen geht sehr langsam, über Wochen, Monate, Jahre. Es ist die Haut, aber auch die Samenleiter, die wachsen müssen. Bei Kälte zieht die Haut sich immer auch wieder eng zusammen. Nur entspannt hängen die Eier dann auch dauerhaft tiefer.

Tipp: Zum besseren Anlegen und zur Hautpflege fette sie etwas (nicht zu viel) ein. Ich nehme Sheabutter. Dann gibt es keine Hautfalten, und das Anlegen geht viel leichter.

Viel Spaß!
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Zitat von *******tle:
Ok naja für trage Gefühl in Ordnung aber zum dehnen der Haut ist das glaub ich etwas zu wenig….. ich hab 800 Gramm. Den trag ich auch nicht jeden Tag…..

Man muss halt langsam steigern. es soll ja auch angenehm sein. Am Anfang bringen schon kleine Gewichte etwas. Mit der Zeit wird alles "tragfähiger". *zwinker*
*******il07 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Der erste hat jetzt 2 cm Durchmesser am Ring.Innen 38 mm und ist 270 gramm schwer
*******il07 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön schon mal für eure Antwort
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Zitat von *******il07:
Der erste hat jetzt 2 cm Durchmesser am Ring.Innen 38 mm und ist 270 gramm schwer

Das ist sehr gut zum Anfang. Bald wird es Dich reizen, mehr zu haben. Da kannst Du einen zweiten mit 2cm nehmen oder einen mit 4, den Du später mit dem anderen zu 6 cm kombinieren kannst.
*****hen Mann
789 Beiträge
Wenn du deinen RInge den ganzen Tag tragen möchtest würde ich auch mit kleinen GEwichten starten, was ich aber noch für wichtiger halte ist die passenden Höschen zu tragen, was hilft ein Ring der schwer an deinem Hodenbeutel ziehen kann wenn du ihm nicht die Freiheit gibst frei hängen zu können um deinen Hodenbeutel schön gemütlich zu dehnen. Besorge dir passende Wäsche bei dem der RIng am Beutel auch genug Bewegungsfreiheit hat und so schön schwer zwischen deinen Schenkeln schwingen kann. Nachts ist es auch gut wenn der Hodenbeutel zwischen deinen Schenkeln Richtung Matratze ziehen kann, so ist immer auch etwas Spannung am Glied und am Beutel.
*******tle Mann
508 Beiträge
@*******s_bw
Ja alles in Ordnung langsam anfangen das ist Vorgehensweise ich hab direkt mit 800g angefangen….. es ist echt geil, aber trage das nicht 24 h weil ich nicht das Ziel des Dehnens habe.
Aber ich trage das Teil auch schon mal bei der Arbeit.
Was ich unverschämt finde ab 1kg werden die Dinger unverschämt teuer……
****_57 Mann
1.038 Beiträge
Hab auch mit einem 2cm ring angefangen und einen durchmesser von 35,danch mit 4 und später mit 6 und mal später 9cm.Das ist immer wieder mit übung verbunden und plötzlich hast kein problem mehr einen 9cm anzulegen.
Zurzeit schaffe ich es auf 12cm mit einem gewicht von 2,1 kg.
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Zitat von *******tle:
Was ich unverschämt finde ab 1kg werden die Dinger unverschämt teuer……

Ja, das Material kostet auch, 1kg Edelstahl... Aber dennoch sind die Guten wirklich teuer, das kann nicht nur mit Material begründet sein. Na ja, man hat wenigstens lange Spaß daran.
******ll1 Mann
438 Beiträge
Wo bekommt man den wirklich gute ?
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Lederwerkstatt (hab die Adresse gerade nicht, findest du aber)
https://www.steeltoyz.de/
****_57 Mann
1.038 Beiträge
Mit steeltoyz.de bin ich zufrieden mit den ballstretcher
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
******960 Mann
1.523 Beiträge
Zitat von *******il07:
Ballstretcher
Nun würde ich gerne von euch wissen wie lange am Stück ihr ihn tragt und wie die Ergebnisse sind.
Vielen lieben Dank

Er von immergeil07

Ich trage fast immer ein Gewicht von 700g und Strecke meinen Sack mittels verstellbaren Hodenstrecker regelm. Seit ca. Drei Jahren. Ich hätte früher eigentlich keinen Hodensack und das störte mich jetzt bin ich stolzer Träger eines 15cm langen Eiersack wenn es schön warm ist. Beim Sex ist es unbeschreiblich wenn an den Sack gesaugt wird oder er in der Hündchenstellung baumelt und klatscht wie eine Glocke zu Ostern.Dieser Umstand ist umso geiler weil alle beim FKK oder in der Sauna meinen langen Eiersack bestaunen. ( ich dehne weiter)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
So weit wie @******960 will ich nicht gehen. Aber mein Sack war früher auch recht klein und die Eier meist ganz dicht am Schwanz. Das habe ich hinbekommen, dass sie im Ruhezustand, vor allem wenn es warm ist, schön baumeln.

Am Anfang hatte ich einen 2 cm Ring, jetzt ca 8cm, manchmal plus einen weiteren mit 1,5 cm.

Tipp: Am Anfang lieber öfter kurz tragen. Mit der Zeit wird die Haut länger und auch die Samenleiter. Das braucht Zeit und regelmäßiges Tragen. Die Eier gewöhnen sich währenddessen an den Druck, und man verträgt immer mehr - ja, sie verlangen förmlich danach, wieder schön gedehnt zu werden. Das Gefühl macht fast süchtig.

Ich habe jetzt längere Zeit pausiert und fange gerade wieder an. Die ersten Tage ein paar Stunden 500g. Bald bin ich wieder auf 800 und 1000. Für den Sommer beim FKK dürften die Glocken wieder schön tief und frei baumeln. Wenn man mal gedehnt hat, ist man wieder schnell an demselben Punkt.

Bei 12 cm ist aber Schluss für mich, also 12 cm Abstand zwischen Schwanz und Eiern, ohne Gewicht, frei hängend. Mit Gewicht ist FKK allerdings schon auch geil, vor allem mit anderen, die auch in der Sonne Ballstretcher tragen. Da gibt's dann schnell auch die ersten steifen Schwänze.
****_57 Mann
1.038 Beiträge
Am üben
Zwischen durch muss ich wieder das der sack schön lang bleibt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Zitat von ****ers:
Am üben
Zwischen durch muss ich wieder das der sack schön lang bleibt

Na ja, Du bist aber auch bei einem ganz guten Stand. Das ging wohl über mehrere Jahre?
****_57 Mann
1.038 Beiträge
Bin seit ca 6 jahren am üben mit den ringen
*******s_bw Mann
6.304 Beiträge
Zitat von ****ers:
Bin seit ca 6 jahren am üben mit den ringen

Das muss man nochmal deutlich unterstreichen, weil manche denken, das ginge mal eben so ganz schnell. Das ist wie beim Sport ein ausdauerndes, langes Training. Und man kann darum auch nicht aus Versehen mal zu weit dehnen und plötzlich tiefer hängende Eier haben, als man wollte. *lol*

Danke für Deinen Bericht.
****_57 Mann
1.038 Beiträge
Am üben
Sack training heute angesagt
****_57 Mann
1.038 Beiträge
Wohnung
Beim saugen mit 10mm PA und mit einem 1kg sackring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden