Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4973 Mitglieder
zum Thema
Wie lange tragt ihr euren Ballstretcher?8
Bin stolzer Besitzer eines Ballstretcher von 273 gramm.
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher

****_57 Mann
1.039 Beiträge
Nah
Sehr nah
Bild ist FSK18
****_57 Mann
1.039 Beiträge
Heute
4cm breit,890gr mit 12mm PA
Bild ist FSK18
****_57 Mann
1.039 Beiträge
Am spielen
9cm länge
Bild ist FSK18
****_57 Mann
1.039 Beiträge
Üben
Bin wieder mehr am ringe tragen
Bild ist FSK18
****_57 Mann
1.039 Beiträge
Weiter am dehnen
Länge 12cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.780 Beiträge
Ist zwar nicht aus Metall, aber die Wirkung …
Bild ist FSK18
Ich trage gerne Ballstretcher, habe aber folgendes Problem. Wenn ich z.b FKK Camping mache dauert es bei mir 2-3 Tage bis mein eher harter Sack sich entspannt und lang wird. Vorher ist es kaum möglich einen BS anzulegen. Hat da wer eine Idee wie mein Sack eher entspannt?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****hen Mann
789 Beiträge
gib deinem Beutel doch jeden Tag ein bisschen Training oder trage einfach ständig einen Ring der deinen Beutel etwas in die Länge bringt. Etwas Wärme schadet auch nicht um die Beutelhaut geschmeidig zu halten. Eine passende Unterwäsche unterstützt dich dabei das Gewicht an deinem Beutel auch effektiv wirken zu lassen, ich denke da an WildmanT oder ähnliche Wäsche die sehr schön und sehr reizvoll sein kann.
******960 Mann
1.523 Beiträge
Zitat von *****hen:
gib deinem Beutel doch jeden Tag ein bisschen Training oder trage einfach ständig einen Ring der deinen Beutel etwas in die Länge bringt. Etwas Wärme schadet auch nicht um die Beutelhaut geschmeidig zu halten. Eine passende Unterwäsche unterstützt dich dabei das Gewicht an deinem Beutel auch effektiv wirken zu lassen, ich denke da an WildmanT oder ähnliche Wäsche die sehr schön und sehr reizvoll sein kann.
Da muss ich meinen Vorposter etwas widersprechen.
Täglich einen Ring tragen ist Voraussetzung dafür um einen langen Sack zu bekommen aber mit Unterwäsche wird das nix. Dein Sack mit Gewicht muss hängen damit er auch lang wird. Es dauert sicher einige Jahre bis er so lang wie meiner wird aber ich hatte auch das Problem, ich fing mit kleinen Gewichten an dabei ist zu bedenken dass er in der Früh wenn Du aus dem Bett kommst und Dein Sack noch warm und weich ist das Gewicht auf zu Wärmen und an zu legen, danach mit einen sogenannten „Balls out „ Unterwäsche den Tag beginnen. Ich hatte dann auch in der Nacht das Gewicht getragen. Fotos auf meiner Seite. Je öfter Du das konsequent machst desto früher der Erfolg Ich mag mein langes Gehänge und wenn es kalt ist auch meinen dicken Sack.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****hen Mann
789 Beiträge
ich weiß ja nicht was du an Unterwäsche trägst, aber ich denke zu Anfang reicht auf alle Fälle so etwas in der Richtung. Sollte es dann noch mehr Platz zwischen den Schenkeln benötigen muss man nach Alternativen ausschau halten. Ich für mich mag aber das Gefühl am liebsten wenn mein Beutel umschlossen ist von einem feinen Stoff.
Hier mal eine Variante wo für den Anfänger sicher genug Raum zur Verfügung hängt
https://wildmant.com/collections/monster-cock/products/wildmant-monster-cock-swim-brief-white
****_57 Mann
1.039 Beiträge
Lust
Auf ringe gehabt
Bild ist FSK18
*****mmy Mann
29 Beiträge
Hat jemand von Euch schon mal eine Dauererektion durch Cockring erlebt? (Priapismus) , oder Probleme, einen Cockring wieder ab zu bekommen? Gerade bei den aus Metall ?
Bin Kompletter Neuling und hab da einen gewissen Respekt als Krankenpfleger. Gibt es 2-teilige, die im Notfall zu öffnen sind ?
Trage seit ca 40 Jahren Cockringe . Bisher absolut problemlos
******ger Mann
688 Beiträge
heute
doppelt beringt mit leichtem gewicht am sack
Bild ist FSK18
Heute ist mein erster Ballstretcjer angekommen. 34mm Innendurchmesser und 560g schwer. Bin mal gespannt wie es mir gefällt und wie es meiner besseren Hälfte vorallem gefällt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden